Autor Thema: Unterstützer! Spenden  (Gelesen 73929 mal)

milly

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1406
Re: Unterstützer!
« Antwort #15 am: 15:11:55 Mi. 15.April 2009 »
Zitat
Es handelt sich hier nicht um ein Spendenkonto der Al Kaida, sondern um die Bankverbindung eines Selbsthilfe- und Diskussionsforums auf einem deutschen Server und mit einem deutschen Impressum. Also bleibt mal locker.

gut zu wissen. mir wollten sie auch 6.-€ abzocken für ne bareinzahlung....

dann mach ichs mal per überweisung und hoffe dass sie mir nicht gleich wieder die bude durchsuchen wollen....

lg
miully

mike1973

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Unterstützer!
« Antwort #16 am: 15:32:30 Mi. 15.April 2009 »
solang es nicht das eigne Konto bei der eignen Bank ist kostet das immer so unverschämt viel -.-, geht teilweise sogar bis 10 € rauf  >:(

Das machen die deshalb, weil die wollen, daß alles überwiesen wird und sie deshalb uns (besser) überwachen können

Cuertis

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Unterstützer!
« Antwort #17 am: 17:26:46 Mi. 06.Mai 2009 »
Habe grade meine letzten Mücken überwiesen!
Nach dem letzten Ding des Jobcenters mit mir,denke Ich das so ein Forum erhalten bleiben MUSS.

@Admin
Erwarte bitte keine Riesensumme  ;)

Lichtkämpfer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Dissident
Re:Unterstützer!
« Antwort #18 am: 22:17:23 Mo. 03.August 2009 »
Ich habe jetzt auch einen kleinen Betrag gespendet und schaue was idch sonst noch tun kann.
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

cyberactivist

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 790
  • Troll-Hunter
Re:Unterstützer!
« Antwort #19 am: 15:09:27 Mi. 05.August 2009 »
Ich danke euch für die Spenden.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

anti-hartz4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
  • Der Kampf gegen die korrupten Kapitalschmarotzer u
Re:Unterstützer!
« Antwort #20 am: 12:46:08 Fr. 07.August 2009 »
Postbank-Postbank sollte schnell gehn. Danke an chefduzen,macht weiter so. :)
Widerstand dem Kapitalgesindel

Blechraucher

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Re:Unterstützer!
« Antwort #21 am: 19:30:55 Sa. 22.August 2009 »
ich könnte noch einen schönen "Spenden"-Button beisteuern  .. falls bedarf besteht PN an mich ...

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2522
Re:Unterstützer!
« Antwort #22 am: 14:30:50 Do. 24.September 2009 »
Ein verschäftes Hip Hip Hooray für die rekordverdächtige Spende, die auf unserem Konto eingetrudelt ist!!!

arm+alt

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Re:Unterstützer!
« Antwort #23 am: 02:05:54 Sa. 19.Dezember 2009 »
Über einen PayPal-Donate-Button wäre ich nicht erbost.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2522
Re:Unterstützer!
« Antwort #24 am: 18:42:03 Mo. 18.Januar 2010 »
Wir haben gerade einen Rechtsstreit mit gut zweitausend Euro Kosten abgeschlossen.
Es wurde dieses Mal besser gespendet, als bisher.

Ich möchte mich ausdrücklich für die weiterhin eintrudelnden Kleinspenden herzlich bedanken!

arm+alt

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Re:Unterstützer!
« Antwort #25 am: 14:27:36 Fr. 14.Mai 2010 »
Lieber Hörr Admin,

wie kann ich denn was an das Forum hier spenden? Oder soll ich das in cash irgendwo abliefern?

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3323
  • Polarlicht
Re:Unterstützer!
« Antwort #26 am: 21:08:22 Sa. 11.Februar 2012 »
Lieber Hörr Admin,

wie kann ich denn was an das Forum hier spenden? Oder soll ich das in cash irgendwo abliefern?

Auch mir fehlen IBAN und BIC, vielen Dank für email oder öffentliche Info hier.

Chefduzen kann gar nicht genug unterstützt werden.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hermelin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Unterstützer!
« Antwort #27 am: 16:08:05 Fr. 18.Mai 2012 »
Ja, die Banken nehmen richtig Asche, wenn da Bargeld wohingeschickt werden soll. Die versuchen ja seit Jahrzehnten, den gesamten Geldfluß unter sich aufgeteilt zu steuern - und das bereits weltweit. Geldadel eben. ;(

Habe da noch eine Idee. Man kann doch so eine Metallfolie aus der Schokotafel nehmen, das Bargeld (nur Scheine) darin einwickeln und an den Admin schicken. Da geht nur recht unwahrscheinlich etwas verloren, die Banken haben das Nachsehen und völlig anonym geht das obendrein. Man muß halt nur dafür sorgen, den Umschlag und die Folie nicht mit den nackten Pfoten anzulangen. Die Scheine gehen durch tausend Hände - da mache ich mir weniger Sorgen. Absender darf halt nicht draufstehen. ;)

Gruß - Hermelin

jobnomade

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 642
Re: Unterstützer!
« Antwort #28 am: 14:54:43 Do. 14.Juni 2012 »
Jeder kann auch anonym mit paysafecard spenden. Dann einfach PN oder E-Mail mit dem 16-stelligen Code an mich senden. Ich liquidiere es dann auf das Spendenkonto von chefduzen. Wir bekommen 100 % davon ausgezahlt.

Prinzip:
Man geht z.B. zum Handyautomaten an irgendeinen Bahnhof kauft mit Bargeld den Prepaid-Code von paysafecard (nichts anderes!!) und das war es. Aber bitte keine Handy-Prepaidcodes zuschicken. ;-)
 
Paysafecard gibts in jedem Handyautomaten, bei DM (Drogeriemarkt) und an vielen Tankstellen (im Internet gekaufte Codes sind eher schlecht, da aufwendig auszuzahlen und sind außerdem natürlich nicht anonym).  Ich klinge schon wie ein Werbefuzzi.

Alle Verkaufsstellen bei Euch nach PLZ-Eingabe:
<Link entfernt, fällt zurück auf http>

Ist das noch aktuell? Scheint so.

Sichererer HTTPS-Link:
https://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

Hmm, beide Verkaufsstellen hier kennen mich persönlich, muss erst nen Automaten finden...
Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2522
Re:Unterstützer! Spenden
« Antwort #29 am: 19:13:22 Fr. 19.April 2013 »
Der Spendenaufruf auf der Startseite ist nicht aus Dekorationsgründen dort.
Wir halten das Forum bewußt werbefrei.

Wir brauchen Eure Unterstutzung!


Dieses Forum funktioniert nur, wenn die User sich in schwierigen Zeiten für dieses Projekt einsetzen.
Es gibt die Möglichkeit Soliparties, Flohmarkttische oder anderes zu organisieren, wenn man selber klamm ist.

Hier findest du die Bankverbindungen:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=17841.0