WARNUNG VOR EINER GROßEN GEFAHR !!!!!!!!!!!!!

Begonnen von LottoKing, 19:28:48 Mo. 23.Februar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LottoKing

Leute,

haltet mich für einen Verschwörungsspinner, ich habe es selber nicht geglaubt bis ich diese Dokumentation gesehen habe.


http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401&hl=de

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

4man

Zitat von: LottoKing am 19:28:48 Mo. 23.Februar 2009
Leute,

haltet mich für einen Verschwörungsspinner, ich habe es selber nicht geglaubt bis ich diese Dokumentation gesehen habe.


http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401&hl=de

Das was Du täglich in der Zeitung liest, im TV siehst und von weiteren Medien erfährst, ist das EINE Extrem.....!
Was Du gepostet hast ist das ANDERE Extrem...!

Nimm die goldene Mitte (Gold ist sowieso  das Beste was es zur Zeit gibt ;D ;D ;D) und Du bist der REALITÄT SEHR NAHE!

Viele hier kennen diese Filme, dennoch ist Deine Reaktion verständlich!

MfG 4man 8)
"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sind." (Goethe)

Hakuna_Matata

ich moechte hier nochmal meine abscheu fuer das gun promoten von infowars ausdruecken
http://www.infowars.com/gun-control-protecting-terrorists-and-despots/
das restliche gesülze kommentier ich mal lieber nicht im einzelnen

4man

Zitat von: Hakuna_Matata am 22:41:57 Mo. 23.Februar 2009
das restliche gesülze kommentier ich mal lieber nicht im einzelnen

:'( Du tust mir wehhhhh...... :'(......ich meins doch nur gut........will nur helfen........und dann das......

MfG 4man ;D
"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sind." (Goethe)

gutholz

hi all

@LottoKing

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

lies dir mal ne gute seite durch ..........

gruss und kuss

Hakuna_Matata

Zitat von: 4man am 00:20:21 Di. 24.Februar 2009


:'( Du tust mir wehhhhh...... :'(......ich meins doch nur gut........
beruht auf gegenseitigkeit


ok ich ringe mir ein längeres statement ab:
das problem is bei infowars doch eine sehr amerikanische perspektive
die mir zu plump und teilweise echt schon fast redneckmaessig rueberkommt
ich habe die frühe reportagen zu waco gesehn welche gut war aber der style ist
immer partos geladener und paranoider geworden..
persoenlich kann ich mir loose change ansehen aber bei infowars ist mir
zuviel idelogie dabei, die ich btw. so schon von Phillip K Dick (60-70ziger Scifi) her kenne,
und mir nicht zusagt. selbst wenn ich die nachteile von multistaatengebilden
wie die eu oder freihandelszonen wie die nafta kritisch betrachten "tue".

Tetrarchos

Sollte es einen Nuklearschlag geben, können wir fast nichts tun. Nur hoffen das es räumlich begrenzt stattfindet und somit irgendwelche Gebiete bewohnbar bleiben. Außerdem soll in Rotwein und Karotten ein Stoff enthalten sein, der die Aufnahme von Radioaktiven Substanzen verringert.
Dürfte bei hoher Strahlung aber auch kaum nützen. Bestenfalls Stunden oder Tage Zeitgewinn bei der Strahlenkrankheit. Sich darüber Sorgen zu machen, bringt nix. Hier im Ruhrgebiet wüde ich wohl bei einem Naheinschlag dann direkt draufgehen weil das ein wichtiges Ziel ist hier (Industrie). Daher für mich sowieso egal.

besorgter bürger

ZitatAußerdem soll in Rotwein und Karotten ein Stoff enthalten sein, der die Aufnahme von Radioaktiven Substanzen verringert

da weis ich noch was besseres: ne Gasmaske und später Jodtabletten

ZitatHier im Ruhrgebiet wüde ich wohl bei einem Naheinschlag dann direkt draufgehen weil das ein wichtiges Ziel ist hier (Industrie). Daher für mich sowieso egal.

typische Denkweise des kalten Krieges. Was sollen da erst die Bewohner von Kaiserlautern sagen? (Rammstein)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Tetrarchos

Gasmaske bringt garnichts. Wennschon dann Strahlenschutzanzug, denn der ganze Körper wird der Umgebungsstrahlung sonst ausgesetzt.
Und sogar der Strahlenschutzanzug bringt nur solange Zeitgewinn, bis man zum ersten Mal essen muss und dabei die Strahlung abkriegt weil man dazu ja den Helm aufmachen muss.

besorgter bürger

übrigens, bei einer A-Explosion werden Elektronen in Umgebungsstoffe geschossen. Dadurch wandeln sich so harmlose Stoffe wie Salz (Natrium) in radioaktive Stoffe um.
Das hat zur Folge das auch Lebensmittel plötzlich radioaktiv strahlen.
Essen ist also kein Grund den Helm abzunehmen.
;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Tetrarchos

Nicht essen, ist eine alternative Möglichkeit zu verrecken. Wie gesagt, ich lobe mir da den Naheinschlag mit Tod in 1 Sekunde.

Lefat

ZitatWennschon dann Strahlenschutzanzug, denn der ganze Körper wird der Umgebungsstrahlung sonst ausgesetzt.

Oh oh oh 

es ist manchmal wirklich erschreckend ,wie wenig Ahnung die Leute haben !!!!!!!!!!! :o

ZitatStrahlenschutzanzug

der hilft evt noch gegen Alphastralung , aber garantiert nicht gegen Gammastrahlung (da müsste der Anzug schon mit rundherum 30cm Blei ummantelt sein !!!)



Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

BakuRock

Hmmm...... Habe hier "grobe Gefahr" gelesen - jetzt aber erkannt, dass es wohl um eine gross (ß) e Gefahr geht.......

Eine grobe Gefahr stellen fuer mich Panzer und Haubitzen dar (oder vielmehr deren Auswuerfe) - eine grosse Gefahr (sehr viel groesser) scheinen mir Politiker und Banker und "Medienmacher"......

Der, ua. im Irak und wohl Afghanistan, verschossene und verbreitete Uranstaub (irgendwo im Forum haben wir schon Infos gesammelt) sollte sich nach zwei bis vier Jahren ueber die ganze Erde verwirbelt haben. Ihr solltet also jetzt eigentlich schon unter Vollschutz "Komplekte-Sueppchen" loeffeln und euch hin und wieder eine Dosis Strahlenschutzimpfung in den Oberschenkel "jagen"......

...... und immer gut zuhoeren ....... */Zynismus ....
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Hakuna_Matata

Zitat von: Tetrarchos am 03:23:59 Mi. 25.Februar 2009
Sollte es einen Nuklearschlag geben,

lloooooll
oehm du hast dir den film angeguckt? ich gebe zu ich habe miein leben etwa ne stunde damit verschwendet
und es geht null um atomschlaege ..!
falls du meine signatur nicht verstehst? es ist ein subtiler aufruf zur gewaltlosigkeit.. mahlzeit..!

Krokos

habe keine Boxen gerade angeschlossen, weswegen ich mir diesen "Hohle Erde" Unsinn nicht antun kann, aber soviel will ich sagen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand (auch nicht die "Elite") ein Interesse daran hat, den Planeten für die nächsten 1000 Jahren unbewohnbar zu machen.
Wenn dann benutzen die diese Vakumbomben und selbst daran glaube ich nicht,
die Angst vor der Versklavung durch die Elite beruht meist darauf, dass man schon selbst in seinem Leben einmal für längere Zeit "versklavt wurde"...
einen dritten Weltkrieg kann ich natürlich auch nicht ausschliessen, aber man sollte immer daran denken, dass nicht alle Menschen der Elite "schlecht" sind, sonst wäre hier schon längst alles vor die Hunde gegangen.

Tetrarchos

Ich würde eher sagen TROTZ der "Elite" ist nicht alles vor die Hunde gegangen, weil sie zahlenmäßig die absolute Minderheit sind. Jedenfalls hätte kein Arbeiter oder Landwirt die beiden Weltkriege angefangen. Die gehen ALLEIN auf Rechnung der Elite!

Widderwillen

Hab mir knapp die hälfte angeguckt, und is schon sehr verschwörungsreich...
Dass der Film nich als bare Münze genommen werden kann ist wohl jedem klar.

Aber wir sind uns schon einig, dass am 11. September 2001 keine Terroristen beteiligt waren, oder?

Ich weiß, dass ein Stahl-Betongebäude nicht durch ein Feuer, welches von einem Flugzeug getroffen wird, einstürzt bzw pulverisiert werden kann. (Abgesehen davon, dass die Erbauer des WTC damit gerechnet haben dass die Türme den Einschlag einer vollbetankten und vollbesetzten 707 ausgehalten hätten)

Oder hat jemand von euch das Märchen vom angeblichen Terroranschlag geschluckt?
Kündigung zwecklos! Sklaven müssen verkauft werden.

Workless

Zitat(Abgesehen davon, dass die Erbauer des WTC damit gerechnet haben dass die Türme den Einschlag einer vollbetankten und vollbesetzten 707 ausgehalten hätten)
Von der Titanic wurde ja auch gesagt, sie sei unsinkbar. ;)

Widderwillen

Und Nicole Richie hat aus Liebe geheiratet...

Und auch die Erde ist keine Kugel, da man aus dem Weltraum was sieht? Richtig eine Kreisförmige Scheibe....

Und das Gott existiert steht ja auch schon lange fest, oder? Im alten Testament rachsüchtig und im neuen plötzlich der gute alte Mann...und keine Frau

Und THC Konsum ist schlimmer als Alkoholmißbrauch...

Aber um zum WTC zurück zu kommen, es gibt nirgendwo auf der Welt oder der Geschichte ein Gebäude welches durch Feuer zu Staub zerfallen ist...außer im Land der stark begrenzten Freiheit
Kündigung zwecklos! Sklaven müssen verkauft werden.

besorgter bürger

nicht zu Vergessen das WTC 7, das quasi nur aus Solidarität mit seinen beiden großen Zwillingsbrüdern zusammengestürzt ist und praktischerweise sämtliche Ermittlungsakten im Fall Enron unter sich begraben hat.
Die verschwundenen Milliarden Dollar im Pentagon können auch nicht mehr gefunden werden weil das "Flugzeug" total zufällig genau das Büro zerstört hat in dem die Akten dazu lagen.

Allerdings, ohne Internet hätten wir von all dem nie was gehört und würden alle die offizielle Version glauben. Deswegen wage ich mal eine Prognose für das Jahr 2019:

Das Internet ist absolut komerzialisiert. Eine Webseite zu betreiben ist ein juristisches und finanzielles Minenfeld, etwa so als würde man heute versuchen eine Autowerkstatt aufzumachen. (Das fängt beim Meisterbrief an und Endet noch lange nicht bei der Miete für das Asu-Prüfgerät)
Seiten wie CD haben dann keine Chance mehr oder werden wegen Verstoß gegen §13737 GewO Absatz 36746 Durchführungsbestimmung 2737434848 einfach vom Netz genommen.

Wer sich ins Netz einwählt muss sich einen umfangreichen Portscann durch seinen ISP gefallen lassen. (Natürlich nur wegen der bösen Trojaner) wer Software betreibt die nicht auf der Whitelist steht oder nicht die neusten Updates eingespielt hat kommt erst gar nicht ins Netz.
das selbe gilt für Router.(bei "один i один" ist es schon heute so das der Support verweigert wird wenn die Firmware des Routers nicht aktuell ist)

und das sehe ich auch als große Gefahr.






Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

aian19

Zitat von: Widderwillen am 12:50:59 Di. 10.März 2009
...

Aber um zum WTC zurück zu kommen, es gibt nirgendwo auf der Welt oder der Geschichte ein Gebäude welches durch Feuer zu Staub zerfallen ist...außer im Land der stark begrenzten Freiheit

Falsch.....q.e.d....muahahaha

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin

ErnstdesLebens

ZitatEine Webseite zu betreiben ist ein juristisches und finanzielles Minenfeld  ........
Seiten wie CD haben dann keine Chance mehr oder werden wegen Verstoß gegen §13737 GewO Absatz 36746 Durchführungsbestimmung 2737434848 einfach vom Netz genommen.

Wer sich ins Netz einwählt muss sich einen umfangreichen Portscann durch seinen ISP gefallen lassen

Egal wie unangenehm diese " Portscans " sein werden , ich bin sicher die Betreiber von Chefduzen lassen
uns nicht hängen , und werden es über sich ergehen lassen..


Blackbeard

Zitat von: ErnstdesLebens am 11:54:36 Mi. 11.März 2009
ZitatEine Webseite zu betreiben ist ein juristisches und finanzielles Minenfeld  ........
Seiten wie CD haben dann keine Chance mehr oder werden wegen Verstoß gegen §13737 GewO Absatz 36746 Durchführungsbestimmung 2737434848 einfach vom Netz genommen.

Wer sich ins Netz einwählt muss sich einen umfangreichen Portscann durch seinen ISP gefallen lassen

Egal wie unangenehm diese " Portscans " sein werden , ich bin sicher die Betreiber von Chefduzen lassen
uns nicht hängen , und werden es über sich ergehen lassen..



Wenn ihr wüsstet, was admin schon alles auf seine Schultern geladen hat, um dieses Forum zu betreiben und auch die Nutzer zu schützen..... :-X
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

BakuRock

Zitat von: Blackbeard am 00:38:20 Do. 12.März 2009
Wenn ihr wüsstet, was admin schon alles auf seine Schultern geladen hat, um dieses Forum zu betreiben und auch die Nutzer zu schützen..... :-X

....... dann wuerden wir doch dankbarer werden....? - oder wie ist das gemeint? Sowas kann ich ueberhaupt nicht ab!

Dass Karsten engagiert ist, das ist unbestritten. Aber obiges geht in eine Richtung, bei der ich die Nachtigall trapsen hoere - also in eine falsche Richtung.....

Ne, @Blackbeard, Schuldigkeitsgefuehle zu erzeugen hat immer eine Intuition zu einem bestimmten Ziel. Definiere das Ziel!
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

ErnstdesLebens

Ich fasse es nicht als erzeugtes Schuldgefühl auf.

Manchmal sagen Leute soetwas auch nur um jemand anderen zu honorieren ...
oder
um gegenwärtige Dinge ins Bewusstsein "des nicht selbstverständlichen" zu rücken
oder
um sich als "elitären ich-weiss-mehr-als-ihr" Typen/Tusse zu outen


^^wie gesagt , gibt verschiedene Gründe/Motivationen für so ein Statement
edlere und weniger edlere  :)


Ich persönlich war/bin (wie wohl die meisten hier) schon bei verschiedenen Boards ,
und ich werde wohl n i e verstehen können warum Leute so viel Zeit/Kohle/Verpflichtung
in so ein Forum stecken.
Ich liebe solche Boards , keine Frage , trotzdem ist mir meine real life Zeit immer wichtiger
gewesen als eine gute online Presens..
Und wenn keiner ein Forum betreibt , hab ich auch kein Prroblem mit ,
geh ich halt ins Schwimmbad.

peace

Widderwillen

Zitat von: aian19 am 23:35:25 Di. 10.März 2009
Zitat von: Widderwillen am 12:50:59 Di. 10.März 2009
...

Aber um zum WTC zurück zu kommen, es gibt nirgendwo auf der Welt oder der Geschichte ein Gebäude welches durch Feuer zu Staub zerfallen ist...außer im Land der stark begrenzten Freiheit

Falsch.....q.e.d....muahahaha



Es geht hier um ein Stahl-Betongebäude welches nicht durch ein Feuer einstürzt bzw pulverisiert werden kann.

Wenn du den Post aus einander reißt dann schon...
Kündigung zwecklos! Sklaven müssen verkauft werden.

Blackbeard

Zitat von: BakuRock am 01:33:17 Do. 12.März 2009
Zitat von: Blackbeard am 00:38:20 Do. 12.März 2009
Wenn ihr wüsstet, was admin schon alles auf seine Schultern geladen hat, um dieses Forum zu betreiben und auch die Nutzer zu schützen..... :-X

....... dann wuerden wir doch dankbarer werden....? - oder wie ist das gemeint? ...

Das war nicht meine Intention. Aber wenn man manchmal sieht, welche Vorwürfe an admin gemacht werden oder wie er angegangen wird....das war einfach nur als Denkansatz gedacht, bevor mal wieder jemand irgenwelche Vorwürfe konstruiert, die an den Haaren herbeigezogen sind.

Hier wird keine Dankbarkeit und auch keine Meinung befohlen, aber mancher scheint sich echt kein Bild davon machen zu können, was es heißt, solche ein Forum zu betreiben und der Satz oben war nur eine Anspielung darauf, das admin der Schutz der User schon immer am Herzen lag und er auch keine IP-Adressen rausgibt. Daß das nicht immer leicht ist, können Leute mit Ahnung vom I-Net eher nachvollziehen, und dafür war das Statement gedacht, weil mache Vorwürfe an admin/mods manchmal echt schon ein starkes Stück sind. Wollte mir einfach mal kurz Luft machen.

Also bitte nicht gleich so hoch hängen das Ganze.... ;)
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

BakuRock

OK - weiter am selben Strickende in dieselbe Richtung - und zwar gemeinsam.......

thx for all.
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

alfred

Zitat von: Widderwillen am 16:26:59 Mo. 09.März 2009
Ich weiß, dass ein Stahl-Betongebäude nicht durch ein Feuer, welches von einem Flugzeug getroffen wird, einstürzt bzw pulverisiert werden kann. (Abgesehen davon, dass die Erbauer des WTC damit gerechnet haben dass die Türme den Einschlag einer vollbetankten und vollbesetzten 707 ausgehalten hätten)

::) Wenn Du die Schule irgendwann abgeschlossen haben solltest, bitte keinen technischen Berufsweg einschlagen! Zum Kinder gebären und Hausfrauendasein braucht es kein Statikwissen und wenn etwas einstürzt, ist das noch lange nicht dem 'Pulverisieren' gleichzusetzen (Dein Gedankengerüst natürlich ausgeschlossen)...

Schlimm!
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

  • Chefduzen Spendenbutton