Der Angeklagte kommt davon - Der Zeuge in den Knast

Begonnen von Hexenbändiger, 11:08:44 Do. 12.März 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hexenbändiger

                                                                                  RECHTSstaat Deutschland..

Vor ein paar Wochen wurde ich mitten in der Nacht von der Polizei abgeholt, da ich wohl irgendwann 2008 eine Verhandlung bei der ich als Zeuge angegeben war verpasst haben soll. nach 8 Stunden in ner kalten Zelle ohne Essen oder Wasser wurde ich zum Gerichtssaal geführt, nach einiger Zeit sollte ich eintreten, und mir wurde gesagt: "Ihre Aussage wird nicht benötigt". Der Angeklagte kam frei, und ich drufte nach Hause.

Letzens bekam ich einen Brief, in dem stand, ich müsse 100€ zahlen, da die 1. Verhandlung Kosten verursacht habe, bei Zahlungsunfähigkeit Knast zu 25€ pro tag, also 4 Tage. Da ich das Geld dafür nicht habe, und es davon abgesehen gegen meine Natur ist, diesem Drecksstaat noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, werde ich in den Knast gehen.

Es ist nicht so, dass es mir so viel ausmachen würde- war ja oft genug inner GESA, aber es regt mich aus Prinzip auf  >:(
Ein Bulle kann einfach so jemanden erschießen, und bekommt 1 Jahr Bewährung, und ich darf wegen Bürokratie ins Kittchen.

Ich hätte Lust mal das Gleichgewicht wieder herzustellen, einen Grund zu liefern mich einzusperren. Andauernd bekommt man grundlos auf Demos auf die Fresse, für nichts und wieder nichts. Die Staatslakei`n sollen auch mal was spüren -.-*

Arwing

Ach ja, als durchgehend repressiv handelnde Polizisten noch von der RAF erschossen wurden... waren das schöne Zeiten :P
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

  • Chefduzen Spendenbutton