Autor Thema: Suche Interviewpartnerinnen  (Gelesen 1157 mal)

tillapril

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Suche Interviewpartnerinnen
« am: 10:31:27 Mi. 25.März 2009 »
Hallo liebe Leute,

ich bitte um Eure Mithilfe. Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und suche noch händeringend Leute, die ich dafür noch interviewen kann. Dabei geht es um ein 20 bis 30 minütiges Gespräch über unsichere Arbeitsplätze und Familienplanung. Im Detail suche ich fürs Interview:
Frauen im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30, die:
längere Zeit Erfahrungen mit unsicherer Beschäftigung wie zum Beispiel befristen Verträgen, Leiharbeit, Minijobs oder ähnlichem gemacht haben,
in fester Beziehung leben und bislang noch kinderlos sind oder vor der Geburt des ersten Kindes bereits längere Zeit unsicher beschäftigt waren.

Auch Nichtberliner sind gern willkommen (das Interview würde dann am Telefon stattfinden).

Nähere Infos finden sich auf www.TillsDiplom.tk oder tillapril@gmx.de

Tausend Dank und viele Grüße!