Autor Thema: Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf  (Gelesen 2531 mal)

Carnivor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf
« am: 12:25:58 Mi. 15.April 2009 »
Hallo zusammen!

Ich, männlich, 37 Jahre alt biete mich als Beistand im Großraum Düsseldorf an. PKW steht zur Verfügung. Gleichzeitig suche ich einen Beistand. Ich habe zwar momentan noch keinen konkreten Bedarf, es ist aber immer gut, wenn man auf jemanden zurückgreifen kann.

Bei Interesse E-mail an mich!

"vori@mighty.co.za"

Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

LibertärerCommie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Re: Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf
« Antwort #1 am: 22:37:03 Mi. 15.April 2009 »
also in düsseldorf selbst gibt einmal alaid (www.alaid.de) für leiharbeiter oder für diejenigen, die sich davon bedroht fühlen und für arbeitslose das mitwochfrühstück im zakk.
man muss ja nicht immer von neu anfangen, wenn man was tun will  ;-)
"Der Name Deutschland bedeutet heute brutalen und triumphierenden Sklavensinn"

Bakunin in "Gott und der Staat"

inf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf
« Antwort #2 am: 08:55:35 Mi. 24.Juni 2009 »
Ansonsten kann mensch sich auch an die Initiative K wenden http://www.ini-k.de/.
Ansonsten hat LibertärerCommie schon alles geschrieben, was mir an unabhängigen Hilfen einfällt.

Carpe Noctem

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1391
Re:Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf
« Antwort #3 am: 22:39:35 Mi. 03.Februar 2010 »
Arbeitslosen-Initiative Düsseldorf e.V.
Corneliusstr. 108
Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr. 10 - 13 Uhr. Mittwochs wegen Erwerbslosen-Frühstück im ZAKK geschlossen.

Beratung vor Ort und Begleitung gem. § 13 SGB X durch ehrenamtlich tätige Erwerbslose.
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"