Biete / Suche Beistand im Großraum Düsseldorf

Begonnen von Carnivor, 12:25:58 Mi. 15.April 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carnivor

Hallo zusammen!

Ich, männlich, 37 Jahre alt biete mich als Beistand im Großraum Düsseldorf an. PKW steht zur Verfügung. Gleichzeitig suche ich einen Beistand. Ich habe zwar momentan noch keinen konkreten Bedarf, es ist aber immer gut, wenn man auf jemanden zurückgreifen kann.

Bei Interesse E-mail an mich!

"vori@mighty.co.za"

Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

LibertärerCommie

also in düsseldorf selbst gibt einmal alaid (www.alaid.de) für leiharbeiter oder für diejenigen, die sich davon bedroht fühlen und für arbeitslose das mitwochfrühstück im zakk.
man muss ja nicht immer von neu anfangen, wenn man was tun will  ;-)
"Der Name Deutschland bedeutet heute brutalen und triumphierenden Sklavensinn"

Bakunin in "Gott und der Staat"

inf

Ansonsten kann mensch sich auch an die Initiative K wenden http://www.ini-k.de/.
Ansonsten hat LibertärerCommie schon alles geschrieben, was mir an unabhängigen Hilfen einfällt.

Carpe Noctem

Arbeitslosen-Initiative Düsseldorf e.V.
Corneliusstr. 108
Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr. 10 - 13 Uhr. Mittwochs wegen Erwerbslosen-Frühstück im ZAKK geschlossen.

Beratung vor Ort und Begleitung gem. § 13 SGB X durch ehrenamtlich tätige Erwerbslose.
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

  • Chefduzen Spendenbutton