Anwaltsempfehlungen in Berlin

Begonnen von admin, 17:37:01 Mi. 06.Mai 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Anwaltsempfehlung, Adresse, Schwerpunkt der Arbeit, eigene Erfahrungen...

ramonica

Guten Morgen,

ich hatte letztes Jahr ein großes Problem mit meinem Arbeitgeber. Von heute auf Morgen gab es für mich eine betriebsbedingte Kündigung ohne irgendwelchen Anlass. Ich konnte es überhaupt nicht verstehen, weil ich schon seit Jahren im Unternehmen gearbeitet habe, und war vollkommen fertig und hatte Zukunftsängste :-( Dann habe ich mir einen Fachanwalt für Arbeitsrecht (http://www.arbeitsrechtberlin.net/) genommen und der hat mich außergerichtlich vertreten und mir professionellen Rechtsbeistand gegeben. Das Fazit war gewesen, dass die Kündigung unrechtmäßig war und der Arbeitgeber mich wieder einstellen mußte. Ich habe mich natürlich danach um einen neuen Job bemüht und bin jetzt super zufrieden. Ich danke dem Rechtsanwalt Bernd Köhler in Berlin!!

  • Chefduzen Spendenbutton