WD Marketing

Begonnen von MasterXXX, 09:45:47 Sa. 16.Mai 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MasterXXX

Für alle die, die aus Berlin kommen.
War vor längerer Zeit auf Bewerbermarathon. Einem Bekannten ist genau das gleiche passiert. Deshalb schreib ich das jetzt erst. Unter anderem bei J.G. Marketing, KLK Marketing, Bürogemeinschaft Katharinenstraße = Firma CNC und WD Marketing. Schade, dass ich nicht vorher wußte, dass das die Ranger Drücker sind. Dass Du bei Ranger bist, erfährst Du zufällig vor Ort. Kurzes nichtssagendes Bewerbungsgespräch, ohne dass sich die Bewerbungsunterlagen angeschaut wurden. Nach 5 Minuten direkt zum Probetag eingeladen für den nächsten Tag. Danach nichts ahnend zu dem anderen Büro. Gleiches Verfahren. War mir sofort klar, dass die zusammenarbeiten. 5 Minuten Gespräch und direkt zum Probetag eingeladen. Als ich sagte, dass ich schon in dem anderen Büro zum Probetag eingeladen wurde, wurde mir gesagt, dass das ein Fehler sei und ich solle nächsten Tag hier zum Probetag erscheinen. Anscheinbar klauen die sich noch Bewerber untereinander. Zum Probetag bin ich nicht erschienen dank der vielen Vorwarnungen bzgl. Ranger in vielen Foren, u.a. hier.
Danke. Nur Schade für meine Zeitverschwendung. >:(

  • Chefduzen Spendenbutton