alles ist gePLANt:

Begonnen von Spätlese, 15:57:39 Mi. 17.Juni 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spätlese

Warum alles so ist wie es ist ...

Auszug aus freie-unversit (Österreich):

Der PLAN

Wir müssen den, im folgenden aufgezeigten, PLAN erkennen und seinen teuflischen
Fallen ausweichen – die klebrigen Fäden nicht noch weiterzuspinnen, damit es uns
sowie unseren Mitmenschen erspart bleibt darin hängen zu bleiben.
Sehen Sie den PLAN und finden Sie, gemeinsam mit uns, den Weg zur Flucht, vom
Gefängnisplaneten Erde.
Die Menschheit auf diesem Gefängnis-Planeten ist eine in Verwirrung gehaltene
Sklavenrasse. Sie wird geführt von Leuten, die aus dem Hintergrund heraus agieren
und steuern, von sich selbst meinen etwas Besseres zu sein, glauben sogar den PLAN
selbst erfunden zu haben, jedoch in Wahrheit lediglich besser an den PLAN angepaßt
sind.
Der Maßstab für Intelligenz und Reife auf der Erde, diesem galaktischen Archipel Gullak,
ist: Möglichst fähig zu sein, mit den vorgegebenen, in Schulen oberflächlich gelehrten,
eingetrichterten Inhalten und Strukturen des PLAN's übereinzustimmen und sich ihnen
weitgehend automatisiert unterzuordnen.
Bei meinen umfangreichen Studien von Menschen, deren Geschichte und Geschichten,
entdeckte ich folgenden

PLAN ( P erfekte L enkung A nimalischer N aturen),

als Anleitung für die Führungsmarionetten der Erde zur Manipulation der Menschheit:

01) Sie (die Menschen) müssen sich weitgehend gegenseitig selbst kontrollieren und
klein halten, möglichst so, dass sie meinen, einen freien Willen zu haben und nicht
bemerken, dass sie nur dem PLAN folgen.
Dafür eignet sich in erster Linie der implantierte Gedankenbefehl: Andere ins Unrecht
setzen!, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit einschaltet.

02) Sät Zwietracht unter ihnen. Rassistisches Gedankengut eignet sich dafür ganz
besonders. Sie müssen in vielerlei große und kleine Streitigkeiten verwickelt werden,
damit keine wirkliche Einigkeit aufkommt. Zündet mit Haß und Krieg die Häuser von
Unpersonen an; gebraucht dazu verallgemeinernde Begriffe, um sie gegeneinander zu
hetzen. Intrigen, Verrat und die Schaffung von nicht allen zugänglichen Geheimnissen
sollen sie verwirren und gegeneinander aufbringen. In einem Zustand des kontrolliert
gemachten Mangels (Geld, Arbeit, Waren, Dienste) entstehen neiderfüllte Feindbilder
fast wie von selbst.

03) Schafft ein zweifelhaftes Gleichgewicht des Friedens, mit möglichst
undefinierbaren, bösen, hinterhältigen Feinden oder Mächten. Dadurch wird eine
ständige Unsicherheit unter ihnen angefacht und aufrecht erhalten.

04) Kontrolliert sie über ihre Körper, deren Bedürfnisse und Sehnsüchte; schürt vor
allem die Abhängigkeiten die von Sex und Essen ausgehen. Fördert den Konsum von
Drogen sowie deren Akzeptanz indem ihr einige der Händler für Drogen in den Stand
von Heilern erhebt. Damit manipuliert ihr zugleich ihre Gedanken und schwächt ihren
Willen.

05) Haltet sie in einem andauernden, latenten Krankheitszustand. Laßt sie nicht
erfahren, was es heißt wirklich gesund zu sein oder zu werden. Biologische
Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze), chemische Gifte, Strahlung, Drogen sowie
minderwertige Nahrung, sogar medizinische Maßnahmen sollen sie in Schmerzen,
Angst und Schwäche halten.

06) Gebt ihnen "Brot und Spiele". Haltet ihre Mägen in einem gefüllten Zustand und
gewährt ihrem Spieltrieb von Zeit zu Zeit eine Abwechslung. Politische Ränkespiele und
Sport eignen sich dafür ebenso wie Börsenspekulationen, Lotterien und Wetten sowie
Brettspiele, Würfeln oder Kartenspielen. Auch Gewalt, Mord und Krieg wird von einigen
als Spiel angenommen.

07) Bindet sie an die Erde, an die Scholle. Besitz von Grund und Boden, worauf sie ihr
Haus setzen können, verleiht ihnen eine Art Heimatgefühl. Die freien Reisenden sollen
verunglimpft sein und als minderwertig angesehen werden.

08) Zerstört stärkende Gemeinschaften, Verbände, Familien - zerstückelt sie; schafft
somit vereinzelte, verunsicherte Leute, die dann leichter zu lenken, zu manipulieren
und in Krankheiten sowie krankhafte Geisteszustände zu stürzen sind.

09) Errichtet und unterstützt ein System zur Vererbung. Eigentum soll vererbbar sein.
Schafft Berufsstände sowie familiäre Pfründe; damit verstricken sie sich einerseits in,
von Materie abhängige, "Traditionen", andererseits wird Neid und Habgier gefördert.

10) Kontrolliert den Strom des Geldes - seine geheime Entstehung, seine gesteuerten
Bewegungen und seine wohldosierte Vermehrung. Unterhaltet ein System von
Staatsbanken, die einer Weltbank zuarbeiten - die schließlich als Gewinner aus
jeglichem Konflikt hervorgehen wird. Hütet das Bankgeheimnis, das überschrieben ist
mit: Wie arbeiten Banken wirklich!

11) Sorgt vermehrt für Gottlosigkeit in den Gesellschaften. Erhebt den Materialismus
zur anbetungswürdigen Gottheit - Gott "Mammon" soll sie alle beherrschen. Jegliche
Menschlichkeit und humanitäre Hilfe soll dem Gelde, dem Profitdenken sowie dem
Gedanken an Wirtschaftlichkeit, untergeordnet werden.

12) Haltet sie fern von der Möglichkeit wahrer geistiger Freiheit und Erlösung in einem
einzigen Leben. Gaukelt ihnen irdische Freiheiten vor, die keine sind; verschiebt die
Erlösung auf ein fernes "Jüngstes Gericht". Bedroht sie notfalls mit drastischen
Strafmaßnahmen, wenn sie dennoch an der Hoffnung festhalten noch in diesem Leben
geistig frei werden zu können.

13) Schürt die Angst vor dem Tode, der ewigen Verdammnis der Seelen. Laßt die
Fegefeuer lodern und facht das Höllenfeuer an. Wer darin nicht schmoren möchte soll
im ewigen Nichts des Nirvana untergehen.

14) Verbrennt das Wissen und die Wissenden auf Scheiterhaufen. Andersdenkende
und Freidenker sollen im Feuer der Meinungen schmoren und den herabwürdigenden,
zynischen Strukturen der "Meinungsmacher" preisgegeben werden; so werden sie von
den Medien erst empor gehoben und schließlich vom Zynismus verzehrt.

15) Behindert und straft aufstrebende und fördernde Denkweisen, Ideen und
Handlungen. Legt den Leuten bürokratische und sonstige Steine in den Weg, mit denen
sie dann selbst die Straße zum Mißerfolg pflastern sollen.

16) Achtet hingegen kriminelle Potentiale, nutzt sie und unterstützt deren Nutzen für
die Ziele des PLAN's, sooft und solange sie dienlich erscheinen - tut so, als würdet ihr
eingreifen sobald die Kriminellen zu mächtig werden, ihre Macht zu offensichtlich wird.
Belohnt vor allem aber diejenigen, die zur persönlichen und gesellschaftlichen
Entwicklung praktisch nichts beitragen, ihr eher hinderlich im Wege stehen.

17) Erzwingt den Gehorsam mit Hilfe dogmatisierender Gesetzeswerke, ohne dabei
den Wert übermäßig auf Logik und sinnvolle Zusammenhänge zu richten. Legt sie
damit in Ketten, verhängt wirtschaftliche und physische Sanktionen.

18) Verwirrt ihre Sprache, ihr Sprachverständnis - gebt vor, ihnen Lesen und
Schreiben beibringen zu wollen; vermittelt ihnen aber bestenfalls Grundbegriffe und
verklausuliert die "Geheimnisse" der sogenannten Wissenschaften in Fachausdrücken.

19) Macht das Gebiet der Heilung (= Ganzheit = Heiligung) zu einem heißen Eisen,
das nur solchen Leuten vorbehalten sein soll, die sich dem PLAN verpflichtet fühlen.
Gebt allerlei zweifelhaften Drogen den Vorrang vor wirklicher Heilung oder Hilfe.

20) Erklärt einfach für verrückt, was nicht dem PLAN entspricht. Setzt Maßstäbe für
die Normalität ebenso wie für die Verrücktheit, denen logisch niemand so recht folgen
kann - findet dennoch fiktive, irgendwie glaubhafte Erklärungen dafür.
Die Erfüllung des PLAN erfolgt in vielerlei Lebensbereichen, sie vollzieht sich
oftmals schleichend und kaum wahrnehmbar. Deshalb sollten wir enorm
wachsam sein und vor allem bei uns selbst beginnen, die Tücken des PLAN
aufzudecken und den Fallen zu entgehen.

Hier einige Beispiele für die Erfüllung des PLAN:

Menschen ignorieren deutliche Warnzeichen - ihres eigenen Körpers, von Verwandten
und Bekannten oder von offiziellen oder inoffiziellen Stellen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen ernähren sich unvernünftig, bewegen sich zu wenig und fördern so ihr
Kranksein - sie belasten sich selbst und die Gesellschaft ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen saufen Alkohol und nehmen Drogen, missbrauchen Medikamente - sie
gefährden damit sich selbst und andere ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen Rauchen - sie vergiften ihre eigenen Körper und die Körper ihrer
Mitmenschen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen lassen sich zu fast schon willenlosen Konsumsklaven degradieren - Shopping
bis zum Kaufrausch ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen glauben an die hohlen Versprechungen der Pharmazie sowie der
Psychiatrie ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen ordnen sich materiellen "Erfordernissen" und Sicherheitsbedürfnissen unter -
sie machen sich davon abhängig ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen tragen Neid und Mißgunst, Geiz und Gier gegenüber ihren Mitmenschen in
die Welt ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen werten ihre Mitmenschen ab, geben ihnen Tiernamen und andere unwürdige
Bezeichnungen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen verbreiten Angst, Chaosmeldungen und Halbwahrheiten ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen befürworten Gewalt, Unterdrückung und Krieg - anstelle vernünftiger
Gespräche und ordentlicher Kommunikation ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen zersetzen die Familienverbände, reißen Kinder von den Eltern weg, lassen
Eltern wie minderwertige Erzieher erscheinen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen erziehen ihre und / oder fremde Kinder zu egozentrischen Wesen ohne
Teamfähigkeit ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen setzen andere Menschen ins Unrecht, geben ihnen Schuldzuweisungen,
kriminalisieren sie ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen nehmen an, dass Menschen von Grund auf schlecht, böse, kriminell sind -
erst zum Guten umerzogen werden müssen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen lassen sich impfen (mit Bio-Impfstoffen ebenso wie mit Meinungen) ohne zu
hinterfragen: Warum, wieso, welche Alternativen gibt es? ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen spotten über ihre Mitmenschen - über Andersfarbige, Andersgestaltige sowie
über Andersdenker, Freidenker und Querdenker ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen benehmen sich wie bürokratische Automaten - Gesetzesbüttel ohne
eigenständige Urteilsfähigkeit ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen erzeugen künstlich Mangelsituationen und ihre Mitmenschen beugen sich
den vorgetäuschten Mechanismen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen bereichern sich an der "Unwissenheit" derer, die den unnötig kompliziert
gemachten Regelwerken nicht zu folgen vermögen ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen verbrennen Kohle, Öl, Benzin und Gas - sie vergiften sich selbst, ihre
Umwelt und den gesamten Planeten ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen wehren sich nicht gegen die Überflutung mit Strahlen aller Art
(elektromagnetisch gepulste Strahlung, Funkwellen, Mikrowellen, Röntgenstrahlen,
Radarstrahlung, atomare Strahlung) ...
Sie erfüllen den PLAN
Menschen rechnen jegliche Schuld sowie Schulden mit Zins und Zinseszins hoch - eine
kleinmachende Vergeltung mit System ...
Sie erfüllen den PLAN
Diese Liste der unsinnigsten Verhaltensweisen läßt sich geradezu unbegrenzt
fortsetzen. An allen Ecken und Enden unserer Gesellschaftsformen auf diesem Planeten
finden wir menschliche Verhaltensweisen die den PLAN erfüllen. Menschlich zu sein
sieht hierbei fast so aus, als würde es mit Unzulänglichkeit und Unmenschlichkeit
gespickt sein. Das Fallensystem des PLAN schnappt bei jeder sich bietenden
Gelegenheit zu.
Besonders der geistig eingepflanzte Befehl:
Andere ins Unrecht setzen!
wirkt im Kleinen: Rechthaberei, Streit, Gewalt
wie im Großen:Un-Rechtssysteme, Politik, Krieg

[/size]
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Colonel Rock and Roll

Verschwörungstheoretischer Scheißdreck!

Nachtrag: Kann das nicht mal gelöscht werden? Als nächstes werden hier noch die "Protokolle der Weisen von Zion" als ernstzunehmende Theorie ausgegeben.
»Der Klassenkampf als Schluß, worin sich die Bewegung und Auflösung der ganzen Scheiße auflöst.« Marx an Engels, 30.4.1868

besorgter bürger

ZitatMenschen spotten über ... Freidenker und Querdenker ...
Sie erfüllen den PLAN

ZitatVerschwörungstheoretischer Scheißdreck!

;)

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Spätlese

Hallo,
was das mit "verschwörungstheoretischem Scheißdreck!" zu tun hat, musst Du mir aber schon noch genauer erklären.

Z. B.:

17) Erzwingt den Gehorsam mit Hilfe dogmatisierender Gesetzeswerke, ohne dabei
den Wert übermäßig auf Logik und sinnvolle Zusammenhänge zu richten. Legt sie
damit in Ketten, verhängt wirtschaftliche und physische Sanktionen.

trifft doch hier genau zu, spätestens, wenn Du mal mit Deiner ARGE ein ernsthaftes Gespräch führst und deren Belehrungen empfängst.

Freilich kann man über viele (streitbare) Dinge endlos diskutieren, sie zerreden, schlecht machen usw. ... DAMIT liegst Du in der deutschen Norm und erfüllst exakt den Plan!
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

jensen-ex

Na ja, ich halte das Zeug da oben auch für die genauere Betrachtung nicht unbedingt spannend genug. Es sind Aussagen, manche sind nachprüfbar, andere entziehen sich dem Gebot der Nachprüfbarkeit.

Außerdem finde ich, wie der Col., dass das ganz schön nach rechts und Verschwörungskacke rumstinkt, weil es auf einem nicht emanzipierten Menschenbild aufbaut. Aber eigentlich ist es zu wenig, um darüber Worte zu verlieren, mir wäre heute eher danach, die Schönheit eines Sonnenunterganges mit lauter bunten kleinen Menschen drumherum zu beschreiben. Hm.

Spannenderer Ansatz: http://www.mde-net.de/node/153  (Obwohl die Quelle eher bezweifelnswert ist, nennt sie doch einige wichtige Ergebnisse aus W. Reichs Arbeit. Ich halte die Beschäftigung mit Reichs Schaffen im Zusammenhang mit nur wenig anderem theoretischem Zeugs für standpunktbildend, womit ich aber keineswegs das spätere Werk Reichs, das sich einer universellen Lebensenergie namens Orgon verschrieben hat, und mit dem ich selbst auch nix anfangen kann, gemeint haben will.)

http://www.lsr-projekt.de/



So it goes.

Kurt Vonnegut

Nestor

Der Text beginnt anfangs gut, ich hab mich schon so gefreut, und dann ab 4) Drogen - fraglich) Vor allem das religiose Zeug ist einfach falsch! und vieles andere übrigens auch. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Hier gibt es ja schon sowas ähnliches:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=13101.msg102219#msg102219

Nicht so gut aufgemacht, dafür wenigstens richtig.

  • Chefduzen Spendenbutton