Diese ganze Callcenter-Branche gehörte doch abgeschafft bzw. verboten. Wenn die ganzen Produktions- und Bestellabläufe kundenfreundlicher wären, wären sie zudem überflüssig.
Und beschissen wird man von diesen Callcenter-Mitarbeitern sowieso. Ich kann mich vor einiger Zeit an eine 1&1-Vertragsverlängerung erinnern, wo ich den Vertrag ohne Änderung weiterführen wollte. Da hat diese Callcenter-Tussi mir dann unbemerkt eine Vertragsoption mit eingebucht, die ich gar nicht wollte. Mußte dann (nachdem ich den Betrug bemerkte) erst wieder in diesem Callcenter anrufen, und um Stornierung bitten. Der Callcenter-Agent hörte dann die damalige Gesprächsaufzeichnung ab, und stornierte daraufhin die Option. Bei jemandem, der nicht so darauf geachtet hätte wie ich, wäre die Frau damit durchgekommen und hätte schön ihre Provision dafür kassiert. Der Gelackmeierte wäre der Kunde gewesen, der dann 24 Monate für etwas zahlt, was er gar nicht wollte.