Sitarz Marketing heißt jetzt Stars und ist das gleiche in Grün !!!!!

Begonnen von agent 007, 23:28:39 Do. 17.September 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agent 007

Hallo Leute, Vorsicht vor Sitarz Marketing, die haben sich mal wieder umbenannt, jetzt heißen sie Stars, alle Personen an der Spitze sind die gleichen wie vorher also wird sich auch nichts ändern.

Es würde mich mal interessieren, wer noch alles Geld von einer dieser Firmen zu bekommen hat, meldet euch mal bei mir, vielleicht kann man gemeinsam etwas erreichen.


EinEx

...da die firma einen schlechten ruf (gerade hier im internet) genießt, wurde sie kurzer-hand umbenannt. somit finden die neuen bewerber keine negativen einträge in diesen foren. daher, liebe leute, schreibt eure erfahrungen.

aus sitarz wurde nun stars-promotion.

wie oben erwähnt, bleibt alles beim alten.

[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

*calibra*

Hey ihr Ausgebeuteten....

Also ich war von Feb bis April auch bei Sitarz in Do, und [XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

Sollte Ende April einfach meine Sachen abgeben, also Ausweis, Jacke und Mappe und dann sollte ich nicht mehr wieder kommen.
[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

Jetzt ist alles beim Anwalt und ich habe am 20.10.2009 einen Termin beim Gericht in Do, gegen Sitarz.
Ich bin so gespannt was I.S. und A.K. dazu sagen, wenn Sie denn da auftauchen.
Was ich bis jetzt noch nicht glaube, aber vll. kommt es ja zu einem Vergleich der auch mir gefällt.

Es ist so unverschämt von denen, die gehen nicht ans Telefon, auf Schreiben meiner Anwältin reagieren sie auch nicht, also die mssen was zu verbergen haben.

[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

So erzählt ruhig mal mehr von euch...

LG Bianca

tutnix

sitarz marketing ist jetzt stars promotion. es hat sich jedoch nichts verändert!
alles was oben steht, kann ich bestätigen.
[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]


geronimo07

ich hatte auch vor kurzem einen termin vor gericht der auftritt [XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10] blieb dem gericht erspart leider in meinem falle denn jetzt muss ich warten bis der nächste termin feststeht... und gut zu wissen wie die sich jetzt beschimpfen.[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]das ist so menschenverachtend... ich habe so eine wut im bauch............. nochmal der aufruf wer will lasst uns zusammentun nur gemeinsam erreichen wir was genug schriftliche aussagen sammeln und zur presse.... und die frauen und männer die sexuell belästigt worden sind ganz wichtig meldet euch [XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee lasst uns treffen und was unternehmen

baby21309

Joa ... ich war leider so blöd und bin auf alles reingefallen. Ich hab damals aus lauter Verzweiflung dort angefangen weil ich nicht mehr auf 400 euro basis arbeitet wollte wenn ich eine eigene Wohung und ein Auto habe :D..
naja wie dem auch sei bin ich obwohl ich doch ziemlich skeptisch war dahin (nach Essen) und hab auch am Probetag teilgenommen. Es ist ne recht nette Truppe eigendlich.
Naja obwohl mir versprochen wurde in Läden Promotion zu machen, habe ich dann doch den Job angenommen. Natürlich war es der Außendienst.
Lief ganz gut habe Verträge geschrieben. Nach 2 Monaten musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]Ich habe mich erkundigt was man jetzt tun kann an dieser Stelle.
Demnach wollte ich aus reiner Interesse mal wieder das hohe Ross anrufen um mal zu wissen wo denn mein Geld bliebe.
Da kam Folgendes:[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]Demnach werden jetzt Ermittlungen gemacht.
Hoffe natürlich dass es klappt...

Wild Rabbit

 X(
Hallo Leute, ich war über einem Jahr im Außendienst tätig, u.a. Aichi,Ranger und Sitarz...
[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]Ich werde weiter recherchieren was man da noch machen kann...

Conrad

Aichi,Ranger und Sitarz...

möchtest Du behaupten das Aichi und Ranger ganz korrekt nach Gesetz arbeiten ??

Das ein Fixum von 512€ völlig okay ist ?

Bist Du so verzweifelt  das Du bei diesen Firmen arbeitest ?


mfg

baby21309

es schlaucht und schlaucht -.-   2500 € verabschieden sich immer mehr von mir :(
also weiter weiß ich echt nicht mehr



Geschäftsmann

[XXX -zensiert nach Aufforderung von Starz Promotion -Cyberactivist 24.03.10]

tutnix


Mixery

Hallo.

Lustig finde ich auch, dass die Firma Starz Sales hier alles Zensieren lässt. Wo bleibt da die freie Meinungsäußerung?

Habe anfang des Jahres auch für dieses "Unternehmen" gearbeitet... als überbrückung... so zusagen zur Flucht vor der Arbeitslosigkeit.
Damals noch unter der Frau B****k, eine Person die angeblich Musik studiert hat, und glücklich ist, jetzt den Weg als Drücker zu gehen!
LÄCHERLICH DIE FRAU - Genau so lächerlich wie die Firma von SITARZ auf STARZ umzutaufen. Da merkt man doch schon mal schnell wie viel Hirn in dieser Sache steckt!

Meiner Favoriten von leeren Versprechungen:

- Aufstiegschancen?! WO bitte?
- Perspektiven?! WORIN?! Wenn man Familie hat, dass man um so schneller sich den Strick nimmt?!

Was auch immer gut war, die geschichten von wegen WIR wollen 40 Mitarbeiter..... 40 Menschen die so wenig im Leben erreichen wollen, wie die leute an der Spitze dieser Firma? IST SCHWER.... Menschenwürde ist wahrscheinlich ein Fremdwort.

"Wir hatten so viele mitarbeiter" hört man immer.... WO SIND DIE GEBLIEBEN?!?!


Am meisten taten mir immer diese "TRAINER"  leid! Zum Glück war ich nie einer, aber so wie ich es immer mitbekam, wurden die mit den "neuen" Leuten immer mitgeschickt und sollen ihnen gesagt haben, dass man tatsächlich mit der Sache "Gutes" Geld verdient!



Der Arbeitsvertrag war immernoch am besten: 6 Seiten, aus dem Internet ausgedruckt, schlecht überarbeitet.... Seiten die sich laut Anwalt "sehr lustig" wiedersprechen....


Meine Finale Abschlussfrage:


Kann man als HANDLUNGSGEHILFE IM AUSSENDIENST überhaupt gut schlafen?!


Klingt noch schlimmer als Harz 4 empfanger.... Zum Glück habe ich mich jetzt wieder Beruflich gefangen... und wenn jetzt noch einmal so ein Drücker an meiner Tür bimmelt lasse ich ihn total auflaufen.... macht ein heiden Spass... das ist vielleicht der einzige gute Aspekt den ich daraus gezogen habe......

Starz Sales Promotion?! Einfach nur ganz arme Würmer.... Ihr habt mein Beileid!



Johnny

hey calibra,
du sagstest du hast nen gerichtstermin gegen sitarz marketing??? wie haste das denn hinbekommen? mein anwalt hat es jetzt gerade mal nach nem jahr geschafft denen nen vollstreckungsbescheid zu übermitteln. könnten wir vielleicht mal in kontakt treten? ich kriege noch 1400euro von denen und kriege nen mega hals wenn ich daran denke. will das endlich mal geregelt haben. vielleicht können unsere anwälte da ja zusammen arbeiten???
würde mich freuen wenn du dich mal meldest!

funny2010

liebe Leute, der Spuk vom großen Geld verdienen auf der Galere von I.S. & Co ist zwar noch nicht vorbei, denn man versucht es neuerdings unter der Flagge DOMERAN GmbH - ABERhier ein kleiner tip an alle geprellten und geschädigten von SITARZ MARKETING / STARZ SALES PROMOTIONS:

hier ist eure CHance, vielleicht doch noch zu eurem recht zu kommen:

Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 258 IN 163/10 

Über das Vermögen
1. der im Register des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 22298 eingetragenen STARZ Sales Promotions GmbH, Stockholmer Allee 51, 44269 Dortmund, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführerin Iwona Sitarz, Lichtendorfer Str. 130, 44289 Dortmund
2. der im Register des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 22298 eingetragenen STARZ Sales Promotions GmbH, Stockholmer Allee 30 c, 44269 Dortmund, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführerin Iwona Sitarz

Geschäftszweig: Vertrieb von Dienstleistungen allgemein

wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 28.04.2011, um 10:12 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 28.10.2010 bei Gericht eingegangenen Antrags einer Gläubigerin.

Zugleich werden die Verfahren 258 IN 163/10 und 258 IN 202/10, 258 IN 23/11 und 258 IN 26/11 unter Führung des zuerst genannten miteinander verbunden (§ 4 InsO, § 147 ZPO).

Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Rechtsanwalt Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Königswall 21, 44137 Dortmund.

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 22.06.2011 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.
Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).

Wer Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin hat, wird aufgefordert, nicht mehr an diese zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter.
Eine Gläubigerversammlung wird vorerst nicht einberufen. Das Verfahren wird schriftlich durchgeführt (§ 5 InsO).
Stichtag, der dem Berichts- und Prüfungstermin (§ 29, 156, 176 InsO) entspricht, ist der 13.07.2011.

Bis zu diesem Zeitpunkt können die Gläubiger schriftliche Stellungnahmen bei Gericht einreichen
•   zur Person des Insolvenzverwalters,
•   zur Einsetzung und Besetzung des Gläubigerausschuss (§ 68 InsO),
•   gegebenenfalls:
- zur Entscheidung über die Wirksamkeit der Verwaltererklärung zu Vermögen aus selbstständiger Tätigkeit (§ 35 Abs. 2 InsO),
- zur Zwischenrechnungslegung gegenüber der Gläubigerversammlung (§ 66 Abs. 3 InsO),
- zur Hinterlegungsstelle und zu den Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld, Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),
- zur Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),
- zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO); insbesondere: Veräußerung des Unternehmens oder des Betriebs der Schuldnerin, des Warenlagers im Ganzen, eines unbeweglichen Gegenstandes aus freier Hand, einer Beteiligung der Schuldnerin an einem anderen Unternehmen, die der Herstellung einer dauernden Verbindung zu diesem Unternehmen dienen soll, die Aufnahme eines Darlehens, das die Masse erheblich belasten würde, Anhängigmachung oder Aufnahme eines Rechtsstreits mit erheblichem Streitwert bzw. Ablehnung der Aufnahme eines solchen Rechtsstreits, Abschluss eines Vergleichs oder Schiedsvertrags zur Beilegung oder Vermeidung eines solchen Rechtsstreits,
- zur Betriebsveräußerung an besonders Interessierte oder Betriebsveräußerung unter Wert (§§162, 163 InsO),
- zur Beantragung der Anordnung oder der Aufhebung der Anordnung einer Eigenverwaltung (§§ 271 und 272 InsO),
- die Zahlung von Unterhalt aus der Insolvenzmasse (§§ 100, 101 InsO)

Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen sowie der Bericht des Insolvenzverwalters werden spätestens ab dem 29.06.2011 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Dortmund, Raum 3.316 niedergelegt.
Ein schriftlicher Widerspruch, mit dem ein Beteiligter eine Forderung bestreitet, muss spätestens am Prüfungsstichtag bei Gericht eingehen. Im Widerspruch ist anzugeben, ob die Forderung nach ihrem Grund, ihrem Betrag oder ihrem Rang bestritten wird.
Der Insolvenzverwalter wird beauftragt, die nach § 30 Abs. 2 InsO zu bewirkenden Zustellungen an die Schuldner der Schuldnerin (Drittschuldner) sowie an die Gläubiger durchzuführen (§ 8 Abs. 3 InsO).

Amtsgericht Dortmund, 28.04.2011

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=8a5f3a2c4a2f14fa3b3afd685d1e8756&datei=gerichte/nw/agdortmd/10/0258_IN00163_10/2011_05_04__12_18_08_Eroeffnung_Insolvenzverfahren.htm

VIEL ERFOLG und Finger weg von dem Verein!




  • Chefduzen Spendenbutton