Aichi Marketing

Begonnen von a.pet, 09:51:28 Di. 06.Oktober 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.pet

War gestern bei einem Vorstellungsgespräch bei Aichi Marketing. Sowohl in der Stellenanzeige als auch beim Gespräch am Telefon sagte man mir das Personal für eine neue Filiale in Münster gesucht werde. Man konnte mir am Telefon nicht sagen wo die Filiale in Münster wäre und bestellte mich in ein Industriegebiet außerhalb von Münster. Zur vereinbarten Zeit war dort niemand und nach mehrmaligen Rückrufen bei der Geschäftsleitung in Dortmund kam 1 1/2 Stunde später >:( doch mal jemand. Dieser war auf ein solches Gespräch überhauptnicht vorbereitet. Er ratterte einfach seine Text runter und fragte dann ob ich morgen Probearbeiten könnte . Das man bei diesem Job von Tür zu Tür zieht und Leuten DSL und änliches verkaufen soll stand in der Stellenanzeige nicht. Da mich aber schon mein Gespräch  am Telefon etwas stutzig gemacht hat habe ich im Vorfeld etws nachgeforscht und hatte etwas in dieser Richtung erwartet.Mann versprach mir ein Einkommen von mind. 3600 im Monat. Auf meine Nachfrage wie hoch denn das Fixgehalt wäre sagte man mir das dieses 512 Euro im Monat betragen würde. Was für eine Abzocke!!! ?(

jobless0815

Job ablehnen, Punkt. Kann dir keiner einen Strick draus drehen.

Conrad

Also ich hab mir mal die Seite angeschaut.

Eine nebelkerze nach der anderen wird dort gewurfen.

Vorallem die Anforderungen sind  ja putzig

http://www.aichi-marketing.de/karriere_anforderungen.html

- Gepflegtes Auftreten
- Seriöse Umgangsformen
- Hohe Lernbereitschaft
- Hohe Motivation und Eigeninitiative
- Bodenständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Alter: Ende 20 bis Anfang 50


dann weiter

http://www.aichi-marketing.de/karriere_karriereleiter.html

erstmal ist die Karriereleiter dem einer Schnellballsystem sehr ähnlich und......


Merchandiser (Repräsentant) 1500 - 3000€
 

so das heisst für mich das ich ein Fixgehalt von 1500€ habe. Da würde ich die Herrschaften doch darauf festnageln. Wär sicher interressrant die Antworten zu hören.


und am Schluss

Willkommen an der Spitze:
Als vollwertiger Sales Partner in der AICHI MARKETING Familie prägen Sie unseren gemeinsamen Erfolg als eigenständiger Unternehmer mit – mit allen Privilegien und bester Unterstützung. Neben hervorragender Provisionierung profitieren Sie mit AICHI MARKETING von rechtlichem Beistand, kostenloser Finanzbuchhaltung, vollem Know-how Transfer und sogar von kurzfristigen Darlehen. Das bedeutet: optimale Arbeitsbedingungen bei geringstmöglichem Risiko – für einen Erfolgsweg, wie ihn nur wenige gehen



also kommt mir das nicht bekannt vor?? Hallo Ranger und co?

Finger Wech von solchen Firmen

Alex22

http://www.aichi-marketing.de/kontakt.php

ich wollte mich bewerben
und als ich das Kontaktformular abschicken wollte, kam das:

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Da kann so einiges nicht gefunden werden?
;D

a.pet

Haben die letzten Tage ein paar mal bei mir Angerufen um einen Termin für einen Probearbeitstag zu vereinbaren an dem ich dann mit jemanden mitlaufen solle. Das sagt doch schon so einiges. Waren ganz schön Hartneckig. Wie Hundescheiße wenn du die erstmal unterm Schuh hast wird man sie auch so schnell nicht mehr los.

Also Finger weg.

Alex22

Zitat von: a.pet am 12:38:09 Do. 08.Oktober 2009
.... Wie Hundescheiße wenn du die erstmal unterm Schuh hast wird man sie auch so schnell nicht mehr los.
Also Finger weg.

Keine Sorge, ich will nur meinen Spaß.
;D

Conrad


  • Chefduzen Spendenbutton