Alles so schön bunt hier

Begonnen von tv-junkie, 22:20:38 Do. 09.Januar 2003

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tv-junkie

Welch ein Traum bei den Medien zu arbeiten...!?!

Seit der Kirchpleite bietet sich ein Teil derer, die gestern noch halbwegs vernünftige Bedingungen hatten (und das hatten die Wenigsten!) sich hochqualifiziert als PRAKTIKANTEN an.

Ja, wirklich erstrebenswert dazugehören zu dürfen! hahaha!!!!

Internet-Junkie

Wäre ja noch schöner, wenn man denn schon in solch einer hippen Branche arbeitet (sprich: Kabelträger ist), noch mit solch altmodischem Schnickschnack wie Festanstellungen, Tarifverträgen oder gar Betriebsrat zu kommen!
Dafür hat man dann immerhin ab und an mal mal hautnah die Gelegenheit, die geliebten Stars nach einem Autogramm fragen zu dürfen oder sich beim Dreh von Dieter Bohlen anpöbeln zu lassen ...

ManOfConstantSorrow

Hier eine Mail des Filmbüros Bremen, das sich gern einen fortschrittlichen Anspruch gibt:

ZitatLiebe Filmschaffende und Filmbüro-Mitglieder,

das Filmbüro hat über die Agentur für Arbeit zwei Ein Euro Jobs angemeldet - es schien uns einen Versuch wert.

Wie Ihr das Filmbüro kennt sind wir sehr auf Personen angewiesen, die sowohl kreativ denken, als auch selbständig handeln können.

Kennt Ihr jemanden, den Ihr uns und dem Ihr uns empfehlen könnt?
Aufgabenbereiche sind Archiv-Aufarbeitung und Veranstaltungsbetreuung/Filmbüro TV Organisation.

Schöne Grüße,
Saskia und Klaus
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Strombolli

zum Rundfunk. Da war ich noch beeindruckt von RockOverRIAS und der HeyMusic. Seit 1989 ist das Interesse abgeebbt. Mittlerweile gibt es nur noch vorgeschriebenen/kalkulierten Formatdudelfunk und die Internatalternative wird technisch und urheberrechtlich behindert.

---------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb also Internet Pressestudium jeden Tag. Das hat schon was Sado-Maso-mäßiges. Einige Beispiele:

Milliarden-Desaster erschüttert Satellitenprojekt Galileo

Kleinfeld versilbert Siemens-Aktien im Millionenwert

Ex HR-Sportchef  - 600.000 Euro in die Tasche gesteckt

Nokia Siemens - Wut über drastischen Stellenabbau

Neubau - Wie teuer wird das Innenministerium wirklich? 200 Millionen Euro

ARD beantragt 95 Cent mehr

Frank Plasbergs "Hart aber fair" - Lügner, Moralapostel und Gebote für die Wirtschaft

Klimabericht - Handeln statt reden

Berlin - Vattenfall Strom wird um 6,5 Prozent teurer

Benzinpreis auf Jahreshoch - 1,40 Euro pro Liter Super

Gegen die Mehrheit - Der Berliner Palast der Republik wird abgerissen

nachdem mich die bisherigen Artikel nur aufregten, zum Abschluss
was nettes:

Staatsanwaltschaft Los Angeles - Paris Hilton soll hinter Gitter

Könnten ihr doch die Obermämmer, Lügner und heuchlerischen Moralapostel folgen!

Schönes Wochenende!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

  • Chefduzen Spendenbutton