Malochen bis zum Umfallen .....

Begonnen von BakuRock, 01:43:27 Sa. 05.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BakuRock

ZitatEin 47-jähriger Postbote ist am Donnerstagabend in Blankenfelde südlich von Berlin tot aufgefunden worden. Der Berliner, der aus bislang ungeklärter Ursache gestorben ist, war von Passanten auf der Ladefläche seines Lkw entdeckt worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zuvor habe er noch Post in der Gemeinde zugestellt. Die Kriminalpolizei schließt nach bisherigen Ermittlungen eine Fremdeinwirkung aus.
© ddp

Ohne Worte - aber in Trauer........  X(
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Ziggy

Jetzt mach aber mal 'n Punkt, ja? Da steht nichts davon, daß er sich totgeschuftet hätte. Daß die Arbeitsbedingungen scheiße sind, das wissen wir, aber bitte mal schön auf dem Teppich bleiben. 47jährige, die plötzlich tot umfallen, gab es immer. Man muß da nicht jedesmal Volkstrauer ausrufen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton