Beistand in Lünen

Begonnen von Lefat, 19:28:36 Di. 08.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lefat

Hi Leutz Ich bin auch wieder im Land und online !
Da erholt man sich nen paar Tage von der Klappse und schon gehts wieder los .

Ich gehe Morgen 9.12.  11 Uhr als Beistand mit zur örtlichen Arge , und bin Angesichts des Falles ziemlich sicher , das ein weiterer Beistand nicht schaden kann !
evt erreiche Ich hier ja noch Jemanden so kurzfrisstig , obwohl meine Hoffnung dahin gehend eher gering ist !.


Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Lefat

Jo suche wieder Beistand in Lünen am 08.04 um 9.30 uhr
geht darum das ich aus dringenden Gründen (drohende Obdachlosigkeit )
eine Wohnung angemietet habe die 15qm zu gross ist und Ich natürlich möchte das die bezahlt wird
Abschläge bei der Regelleistung nehme Ich in Kauf
vieleicht findet sich ja wer !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton