Suche Beistand in Hamburg!

Begonnen von Tante Maria, 14:11:40 Sa. 12.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tante Maria

Hallo ,brauche am Montag ,jetzt den 14.12.09 noch einen zusätzlichen Beistand Agentur für Arbeit Kieler Str.Wäre dann 3 .Mir will man die Alg1 Leistungen streichen,owohl ich rechtzeitig Krankmeldung eingeschickt habe.Die haben seit 2 Tagen die Krankmeldung per Rückschein nicht angenommen.
Würde mich mit Kafffee bedanken.
Danke.

milly

moin, habe dir eine pn geschickt...
lg
milly

Special T

ach ist nicht war oh man, ich würde am liebsten etwas anderes schreiben, aber das wird mir dann falsch aus gelegt und das bin ich nicht ( was ich schreiben wollte ) also zur deine frage zurück zu kommen, also Hamburg is ein wenig zu weit für mich....

Tante Maria

Hallo Special T,Essen ist auch wirklich weit.Gruß Tante maria

  • Chefduzen Spendenbutton