Autor Thema: Verkehrstote.... wer meldet sich freiwillig?  (Gelesen 2594 mal)

vegetarier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Verkehrstote.... wer meldet sich freiwillig?
« am: 13:31:24 Sa. 19.Dezember 2009 »

“17.12.2009, Nr.: 25/2009
Laut Prognose der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) werden im Jahr 2009 so wenig Menschen wie noch nie seit Beginn der statistischen Auswertung im Straßenverkehr getötet. Voraussichtlich werden es etwa 4.100 Getötete sein, das sind rund sieben Prozent weniger als im Vorjahr (4.477).”

nach dieser prognose hat die deutsche bevölkerung für die letzten 2 wochen der jahres 2009 noch etwa 150 verkehrstote abzuliefern, um die jubelstatistik zu erfüllen - “neu! jetzt NOCH weniger verkehrstote! NUR NOCH 4100 leben im tausch gegen freie fahrt für freie bürger!” na…. wer meldet sich freiwillig?