Kennt jemand diese Firma?

Begonnen von Aeris, 13:22:47 Mo. 18.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aeris

Hallo Zusammen,

kennt jemand die Fa. Procon in Hagen?
Der Mann meiner Freundin hätte da heute abend um 18:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch gehabt. Heute morgen rief ihn jemand von dieser Firma an und hat den Temrin auf morgen vormittag verlegt.

Die Zeitungsanzeige dazu hatte wohl keinerlei richtige Info über die Firma, nur die Telefonnummer und den Hinweis, dass es um Telekommunikation geht... beim googlen werde ich auch nicht schlau draus...

Mir erscheint das aber alle super unseriös...hier ist die Annonce:

"Aufkäufer gesucht!, Wirtschaftsunternehmen sucht Verhandlungsgeschickte Personen, die Kundenkontakt nicht scheuen.Kein Verkauf, sondern Ankauf!Wir suchen neben- u. hauptberufliche Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten. Keine Versicherung! Infos unter: xxx  oder Mobil xxx"

Bitte um Hilfe!

LG die Aeris
So nicht mehr- Equal Pay in der Zeitarbeit ist ein Muß!!!

Aeris

UPDATE... ist RANGER!!! >:(

Der Mann meiner Freundin war zu dem Termin da, er meinte da hätten auch Leute mitT-Com-Jacken gesessen?!
Auf allen Papieren die man ihm gezeigt hat, war die o.g. Firma deutlich lesbar...

Er ist dann zwischendurch raus gegangen und hat mich angerufen... ich kenne die ja auch aus persönlicher Erfahrung.  :(

Er hat Ihnen den Bogen dann unausgefüllt zurück gegeben und gesagt, dass er für sie nicht tätig sein möchte mit entsprechenden Raktionen der jungen Damen am Empfang...

Grüssle

die Aeris
So nicht mehr- Equal Pay in der Zeitarbeit ist ein Muß!!!

  • Chefduzen Spendenbutton