Ehrenamtliche, kostenlose und unabhängige Erwerbslosenhilfe von Erwerbslosen für

Begonnen von Special T, 20:15:13 Di. 26.Januar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Special T

Ehrenamtliche, kostenlose und unabhängige Erwerbslosenhilfe
von Erwerbslosen für Erwerbslose in Essen.

gibt es auch sowas in Essen? weiss das vieleicht Jemand?
es ist gut zu wissen wenn man da jemanden hat der sich mit den ganzen §§ auskennt und auch Sachdiehnliche Hinweise hat, bzw. mit zu den Ämtern geht.
wäre sehr nett wenn sich hier drauf einige melden könnten.

Gruss

S T



Hass IV

Sind noch mehr EssnerIrnnen hier vertreten?

Damit man sich mal aus tauschen kann/Erfahrungen sammeln kann

gegenseitiges helfen.



Gruss

Hass Iv
Alles kann Besser werden

captain chaotika

Hallo HassIV,

ich bin zwar aus der Nachbarschaft von Essen (kleiner Tipp: Schalke04 ;)), aber einen Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Helfen finde ich gut und würde gerne dabei mitmachen. Meld dich doch bitte nochmal.

LG captain chaotika

Zitat von: Hass IV am 12:49:02 Mo. 01.Februar 2010
Sind noch mehr EssnerIrnnen hier vertreten?

Damit man sich mal aus tauschen kann/Erfahrungen sammeln kann

gegenseitiges helfen.



Gruss

Hass Iv

  • Chefduzen Spendenbutton