Krank > Mobbing

Folgen von mobbing

<< < (2/3) > >>

Alex22:
Klingt als wenn Deine Cheffin sehr unglücklich ist. Sicher hat sie Probleme, mit denen sie nicht zurecht kommt.
Denke daran, sie ist schwächer als Du, da sie sich ihren Problemen nicht stellt oder stellen kann. Du hast das aber getan!
Dir wird es besser gehen, sie wird weiter leiden, auch wenn das nicht immer so aussieht.
Viel Glück.
 :)

Olanda:
Hallo
ich wurde zwei Jahre lang  systematisch aus meiner Firma rausgemobbt.Ich bin 57 Jahre alt.
In dieser Firma wollten sie alle über 50 jährigen loswerden.
Eine Kollegin wa r völlig überrascht von der Kündigung und war danach zwei Monate in der Psychatrie.


Sir Vival:
Ich wurde 3,5 Jahre "gebosst", bis ich letztes Jahr per Polizei rausgeflogen bin.

Dank deutsch-faschistischem Arbeits- und Zivilsrecht geht das ja heut zu Tage so leicht für den Arbeitgeber.

Alex22:
Man kann nicht mal die Bude abfackeln.
Damit täte man diesen Lumpen auch noch einen Gefallen und sie verdienen dran.
 ???

Sir Vival:
......da superduper-allround-rundum-versichert.
Würde ich auch nicht machen. Wäre viel zu offensichtlich  >:D >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln