Autor Thema: wie´s bei mir war  (Gelesen 8701 mal)

Alex22

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1501
  • Bin Links und das ist gut so www.axelmende.de
Re:wie´s bei mir war
« Antwort #15 am: 22:19:35 Mo. 26.Juli 2010 »
@sir vival
ich empfinde mit Dir.
Da gibt es aber noch eine Behörde, die ist sehr effizient.
Der deutsche Zoll.
Lass Dir mal was einfallen.  ;D

Übrigens, die BG ist tätig für  und wird bezahlt von den Mitgliedern der Deutschland AG! Nicht vergessen.
 Hier mal was zum Erfolg dieser AG


Die Euro-Krise: Eine Folge der Spekulation?

http://www.scharf-links.de/133.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=11382&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=c1049bc8c8


Sir Vival

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
Re:wie´s bei mir war
« Antwort #16 am: 21:40:39 Di. 27.Juli 2010 »
Zitat
@sir vival
ich empfinde mit Dir.
Da gibt es aber noch eine Behörde, die ist sehr effizient.
Der deutsche Zoll.
Lass Dir mal was einfallen.

 ;D ;D ;D
Habe ich schon....letzte Woche. Mal abwarten, denn da bekommt man ja eh keine Infos.
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es ward Krieg!
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Es gibt 2 Arten von Politikern:
- der eine kann nichts!
- der andere nichtmal das!