Frohe Ostern!

Begonnen von Kuddel, 09:54:52 So. 21.April 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel


Troll

Ist das überhaupt Therapierbar oder muss man die betroffenen eigentlich wegsperren, es scheint mir ein Katzensprung zum Amoklauf.
Wer bindet sich freiwillig einen Kaktus auf den Rücken?  :o
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Wie, du hast keinen Kaktus auf dem Rücken!?!?
Aber zumindest ein wenig Stacheldraht um den Bauch gewickelt, hoff' ich doch!

Troll

Moderner Mist, ich Geißel mich vor dem schlafen gehen wie es Gott schon immer gewollt hat.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 11:23:38 So. 21.April 2019
Moderner Mist, ich Geißel mich vor dem schlafen gehen wie es Gott schon immer gewollt hat.

Hölle auch, und ich habe mich bis jetzt nur vorm Aufstehen gegeißelt.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

CubanNecktie

Solche religiösen Spinner dachte ich, die gibts nur in Stephen Kings Horror-Romanen.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

counselor

ZitatMATERIELLER HINTERGRUND: FRÜHLINGSERWACHEN - Ostern – Fest des Lebens, des Aufbruchs, der Hoffnung

"Guten Morgen Klaus, ich wünsche dir schöne Osterfeiertage." So begrüßte ich gestern früh meinen Nachbarn. Seine Antwort: ,,Ach bleibt mir weg mit diesem Humbug. Da bringen wir unseren Kindern bei, sie sollen nicht lügen. Und gleichzeitig erzählt die ganze Welt den Leuten christliche Märchen von Auferstehung ..."

Quelle: https://www.rf-news.de/2023/kw14/ostern-fest-des-lebens-des-aufbruchs-der-hoffnung
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

BGS

[In letzter Minute] Frohe Ostern allen Ausgebeuteten aus dem schneereichen, sonnigen Norden!

Die Tage dauern inzwischen um 15 h, Nachts weniger as-10° C.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton