Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedgegina



Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

Da ich gerad vom Metal BAsh HH komm  ::)

"all night long - from dusk till dawn" großartiger auftritt von.......bullet!!!

Bullet - Dusk Til Dawn

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Hedgegina

coole videos... :)

Skinny puppy - Assimilate Live 1988


sind wir nicht alle auch ein bisschen gruftie? (oder wie heißen die jetzt heute??)

Sir Vival

Grufty? Nee! Die sehen so necrophiliac-mäßig aus.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Hedgegina

wie auch immer...ick kenn mir da nich mehr aus...independent - passt doch immer, oder etwa nicht?  ::) oder ebm? industrial? oder so?  ;D ;D ;D

Sir Vival

Du postest ein SLIPKNOT Video (auch noch eins der besten... :o :o...die sind alle gut)
und nennst das Industrial?
Hmm......so habe ich das noch gar nicht betrachtet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Hedgegina

hab keeene Ahnung. und davon viel  ;D mehr kann ich dazu nicht sagen.  :) echt. is mir furchtbar egal, irgendwie finde ich ebm beats bei skinny puppy wieder, das andere war dahingeflachst. ist mir eigentlich wurscht. ich höre sowohl skinny puppy (wegen der alten zeiten - und weil ichs einfach noch hören mag, joy division, borghesia und ähnliches dazu) als auch slipknot, soulfly, korn, fear factory, wegen der nicht ganz so alten zeiten. gefällt mir halt. watt dat nu is - egal.

;D

Hedgegina


Sir Vival

".......watt dat nu is - egal......."

Stimmt auch widerum  ;D
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Nestor

so einen thread wollte ich auch schonmal eröffnen, ihn einfach kranker scheiß nennen, damit alle gleich bescheid wissen, worum es hier so geht.
gut egal, zum thema: der beste sänger ist meienr meinung nach Marilyn Manson. klar wer sonst. mit ihm fing auch der ganze scheiß bei mir an. (dann kamen In Flames, dann KoRn und so ein zeug, später erst der blech-metal (ich nenne es nicht fresh-metal!) wie Kreator, Slayer, Metallica usw.
die beste metal-band für mich ist OPETH. allerdings höre ich sie so gut wie nie, weil der gesang immer wechselt zwischen normal und fürmichzu-krank. finde sie musikalisch jedoch besser als Dream Theater (ist das überhaupt ne metal-band?). muss noch anmerken, dass ich in letzter zeit sowieso kaum noch etwas anhöre.

Nevermore finde ich auch ganz gut.


Nevermore - Inside Four Walls


Nevermore - I, Voyager



Sir Vival

Jo, die Ex-Sanctuary Typen (fast). Die sind auch geil!!  :D :D :D ....also ich meine die Musik  :)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Reden wir drüber



Hedgegina






Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Poison - Look What The Cat Dragged In (Live 01-91)
Poison - Look What The Cat Dragged In (Live 01-91)

Bret Michaels: Aus Spital entlassen aber "noch sehr krank"

http://diepresse.com/home/leben/mensch/562903/index.do

ZitatDer amerikanische Rocksänger Bret Michaels, der eine lebensgefährliche Hirnblutung erlitten hatte, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. "Mr. Michaels hatte sehr viel Glück", sagte der behandelnde Arzt...
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton