Autor Thema: Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen  (Gelesen 354818 mal)

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841

Ratrace

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2625
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841

Aloysius

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2835
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #33 am: 00:50:35 Fr. 21.Mai 2010 »
Back to Auskotzing...

Herr Ferchichi will grad per seinem Anwalt Geld von mir.

Aber es sieht so aus, als ob er nix kriegt ^^

Näheres aber nur im persönlichen Gespräch, wie etwa aufm Flohmarkt

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #34 am: 07:24:57 Fr. 21.Mai 2010 »
Wer ist Herr Ferchichi? Ich kenn eher Monchichi... ::)

Aloysius

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2835
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #35 am: 15:54:19 Fr. 21.Mai 2010 »
Hier zum Vergleich ^^




Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #36 am: 20:16:33 Mo. 24.Mai 2010 »
knuffig - das untere exemplar.

so - aus aktuellem anlass:

Blood For Blood - Ain't Like You

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #37 am: 11:01:09 Di. 25.Mai 2010 »
Poah,  8o wer hatt n die Stofftiere hier reingelassen  ;D  O0

I've been looking for Grindcore
I've been looking for Grindcore

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #39 am: 21:52:30 Do. 27.Mai 2010 »
Korn - Freak On A Leash

Best video ever....

Ratrace

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2625
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #40 am: 17:28:11 Fr. 04.Juni 2010 »
Mal etwas zum Abrocken:
Monster magnet-Unbroken
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Micxs

  • Gast
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #41 am: 17:09:19 Do. 10.Juni 2010 »
Ich bin es auch so leid mir die Finger blutig zu schreiben und dann nur zu hören was nicht geht und warum was nicht geht. Ich bin der bezahlten Kaputtschreiber in den Foren überdrüssig. Mir will nicht in den Kopf das die Bevölkerung ihren Arsch für verblödete Eurosongcontests oder WMs hochbekommt, aber wenn es um die Zukunft ihrer Familien und des Landes geht max. am Stammtisch nen blöden Spruch lassen oder sich im Web ihre Wut wegschreiben. Nein mit der deutschen Bevölkerung Protest und Widerstand zu organisieren ist so gut wie unmöglich, denn es fehlen dafür die nötigen Anträge ...

Dann haben wir da die ganzen Sozialforen und Erwerbslosen-Inis. Die ganzen Grabenkämpfe zwischen den Alphamännchen und Omegaweibchen kann ich nicht mehr ertragen. Das ist ein Kindergarten auf niedrigem Niveau und diesen Zickenkrieg (geschlechtsneutral) ist es zu verdanken das sich viele Erwerbslose von diesen Inis wieder distanzieren. Da gönnt die eine Ini der anderen Ini den Erfolg nicht und man versucht Erfolge der anderen klein oder kaputt zu reden. Das geht soweit das sich Initiativen spalten, ein neues Forum gründen und sich nach kurzer Zeit wieder spalten.

So geschieht es das wenn die eine Ini zu einer Aktion aufruft, die andere Ini anfängt dagegen zu schreiben und zu wettern nur weil der Erfolg oder die Idee nicht aus den eigenen Reihen kommt. Dabei wird dann übersehen das man eigentlich am selben Seil ziehen sollte um etwas zu erreichen und die Menschen begreifen nicht das sie sich bei ihrem Kampf gegenseitig Knüppel und Steine vor die Füße werfen. Außerdem raubt es den Menschen die Kraft für den Kampf und die die sich wirklich die Mühe machen um etwas positives für die Betroffenen zu erreichen, werden reihenweise abgeschreckt, ja werden sogar kaputt geschrieben.

Deshalb auch meine Entscheidung mich aus diesem ganzen Scheiß zurückzuziehen. Ich bin es ebenfalls leid mir die Grabenkämpfe der Inis anzutun, denn mit ihnen lässt sich nichts anständiges organisieren und solange das so ist und auch so bleibt bin ich nur der, der es schreibt.

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2835
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #43 am: 15:24:10 Mo. 21.Juni 2010 »
Hallo Micxs, ihrgendwie habe ich jetzt den Trabbel nicht mitbekommen... was war denn los?

Nu schmeiß nciht gleich die Flinte ins Korn sonst schmeckt das Brot nach Eisen :)

Hedgegina

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re:Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen
« Antwort #44 am: 14:51:44 Di. 22.Juni 2010 »
jo. nicht aufgeben. Weitermachen lohnt sich immer...wenn ich nicht mehr kann, und jeder mir ans bein pinkeln möchte, denk ich immer: das ist jetzt ne beschissene aufgabe, die dir - wer auch immer - schicksal, gott und/oder satan (insofern es nicht sowieso derselbe ist  :evil:) gestellt hat. und ich muss jetzt ne lösung finden. dadurch halte ich die bad vibrations von mir fern - und suche nur ne bekackte, ganz einfache lösung. wie bei ner rechenaufgabe. bei mir funktioniert´s - meistens.  :)