Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.


Aloysius

Back to Auskotzing...

Herr Ferchichi will grad per seinem Anwalt Geld von mir.

Aber es sieht so aus, als ob er nix kriegt ^^

Näheres aber nur im persönlichen Gespräch, wie etwa aufm Flohmarkt
Reden wir drüber

Hedgegina

Wer ist Herr Ferchichi? Ich kenn eher Monchichi... ::)

Aloysius

Reden wir drüber

Hedgegina


Pinnswin

Poah,  8o wer hatt n die Stofftiere hier reingelassen  ;D  O0

I've been looking for Grindcore

I've been looking for Grindcore

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski



Ratrace

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Micxs

Ich bin es auch so leid mir die Finger blutig zu schreiben und dann nur zu hören was nicht geht und warum was nicht geht. Ich bin der bezahlten Kaputtschreiber in den Foren überdrüssig. Mir will nicht in den Kopf das die Bevölkerung ihren Arsch für verblödete Eurosongcontests oder WMs hochbekommt, aber wenn es um die Zukunft ihrer Familien und des Landes geht max. am Stammtisch nen blöden Spruch lassen oder sich im Web ihre Wut wegschreiben. Nein mit der deutschen Bevölkerung Protest und Widerstand zu organisieren ist so gut wie unmöglich, denn es fehlen dafür die nötigen Anträge ...

Dann haben wir da die ganzen Sozialforen und Erwerbslosen-Inis. Die ganzen Grabenkämpfe zwischen den Alphamännchen und Omegaweibchen kann ich nicht mehr ertragen. Das ist ein Kindergarten auf niedrigem Niveau und diesen Zickenkrieg (geschlechtsneutral) ist es zu verdanken das sich viele Erwerbslose von diesen Inis wieder distanzieren. Da gönnt die eine Ini der anderen Ini den Erfolg nicht und man versucht Erfolge der anderen klein oder kaputt zu reden. Das geht soweit das sich Initiativen spalten, ein neues Forum gründen und sich nach kurzer Zeit wieder spalten.

So geschieht es das wenn die eine Ini zu einer Aktion aufruft, die andere Ini anfängt dagegen zu schreiben und zu wettern nur weil der Erfolg oder die Idee nicht aus den eigenen Reihen kommt. Dabei wird dann übersehen das man eigentlich am selben Seil ziehen sollte um etwas zu erreichen und die Menschen begreifen nicht das sie sich bei ihrem Kampf gegenseitig Knüppel und Steine vor die Füße werfen. Außerdem raubt es den Menschen die Kraft für den Kampf und die die sich wirklich die Mühe machen um etwas positives für die Betroffenen zu erreichen, werden reihenweise abgeschreckt, ja werden sogar kaputt geschrieben.

Deshalb auch meine Entscheidung mich aus diesem ganzen Scheiß zurückzuziehen. Ich bin es ebenfalls leid mir die Grabenkämpfe der Inis anzutun, denn mit ihnen lässt sich nichts anständiges organisieren und solange das so ist und auch so bleibt bin ich nur der, der es schreibt.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Aloysius

Hallo Micxs, ihrgendwie habe ich jetzt den Trabbel nicht mitbekommen... was war denn los?

Nu schmeiß nciht gleich die Flinte ins Korn sonst schmeckt das Brot nach Eisen :)
Reden wir drüber

Hedgegina

jo. nicht aufgeben. Weitermachen lohnt sich immer...wenn ich nicht mehr kann, und jeder mir ans bein pinkeln möchte, denk ich immer: das ist jetzt ne beschissene aufgabe, die dir - wer auch immer - schicksal, gott und/oder satan (insofern es nicht sowieso derselbe ist  :evil:) gestellt hat. und ich muss jetzt ne lösung finden. dadurch halte ich die bad vibrations von mir fern - und suche nur ne bekackte, ganz einfache lösung. wie bei ner rechenaufgabe. bei mir funktioniert´s - meistens.  :)

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Ich hab echt die Nase  :P voll, von den ganzen
- Jammerlappen
- rumjaulern,
- Wohnzimmer-Drehstuhl-Piloten.
- [...]
LOS: raus jetzt, mit euch, an die Frische Luft - 14 Tage PC-Verbot!

>:D

P.S.: ... und wehe, ihr habts nix g´scheitz zu Berichten....  :evil:
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Sir Vival

MAROON - Stay Brutal

Alterle!!
Die haben´s auch geschnallt mit dem Sound. Werd´ ich mir mal ziehen ;D
Ich hab die gleiche weisse Les Paul Custom. Deswegen hab ich heute so Kreuzschmerzen, da die doppelt so schwer ist als andere Klampfen :-)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Aloysius

Hatte auch eine ganze Weile ne Paula, sah so aus wie die ganz vorne hier:



Dazu nen Fender Princeton Chorus. Was für ein Sound. Da war mir mein Kreuz auch Wurst.

Manchmal musste ich das noch mit nem Tube Screamer bissel aufpumpen, aber ich bin eh mehr so für angezerrte Sounds oder fette klare Sounds.

Dunnemals war mein Glück, dass A der Dollarkurs mies war, also klasse Klampfen für nen Appel und n Ei rüberkamen und B es ne gute gebrauchte war.

Heute wär das Ultimo für mich ne Paul Reed Smith und n Mesa Boogie Amp.
Reden wir drüber

Sir Vival

Welche Paul Reed Smith?
Die für 698.- oder 4650.-?

Meine ist die ganz hinten.
Ich habe die im Jahr 1992 gekauft..........ääähh ich glaube um die 2000.- (DM!)
Kurz darauf ist der Preis massiv gestiegen.

Ich habe mir dann EMG aktiv Pickup´s reingehauen. War super, der Sound. Halt nicht mehr Paula, aber gut. Jetzt wieder umgerüstet.
Dann natürlich mit einem Marshall JCM800 den amtlichen Sound (+ gerade und krumme Box) gepachtet. Das hat geföhnt!

Ich habe noch eine Jackson/Charvel Mod.6 (Strat). Also mit der älteren Kopfplatte, als sie noch mehr Jackson waren. Die rumpelt auch mit den EMG´s.
Mann, ich glaube, ich fange wieder an, zu spielen :-)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........


Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski


Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Pinnswin

Zitat von: Pinnswin am 18:26:38 Mo. 05.Juli 2010
Ich hab echt die Nase  :P voll, von den ganzen
- Jammerlappen
- rumjaulern,
- Wohnzimmer-Drehstuhl-Piloten.
- [...]
LOS: raus jetzt, mit euch, an die Frische Luft - 14 Tage PC-Verbot!

>:D

P.S.: ... und wehe, ihr habts nix g´scheitz zu Berichten....  :evil:
- und n halbes Jahr TV-Verbot.  O0

P.S.: Es ist immer wieder erstaunlich peinlich, wie in einem
FORUM DER AUSGEBEUTETEN über andere hergezogen wird,
Menschen abgekanzelt werden und verbal ein übler Sermon
abgelassen wird, das ich echt schiss vor mancher Leutz
"ZuHAUSE hab. Ob die zu Haus auch so derbe unter der Gürtellinie
prügeln.
Schämts Euch, die, die ihr euch angesprochen fühlt  ;D
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Hedgegina


(Teilweise Zitat Aloysius)
ZitatZitat
...oder er pfeffert hier im O.T. Bereich z.B. im Kacksack-Thread das 1-millionste Video irgendwo rein....

Ja wir wissen wen du meinst ^^

Na - dass bis jetzt noch niemand dieser expliziten Einladung Folge geleistet hat, wundert mich, tiz tiz:

Prong - snap your fingers snap your neck (live)

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Jester

Zitat
...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Sorry, ja... ist mal wieder soweit....



Soulfly - Roots Bloody Roots (Live)

Danach ist mir grad'...



Zitat von: Sir Vival am 23:44:27 Mo. 05.Juli 2010
Mann, ich glaube, ich fange wieder an, zu spielen :-)


Hey, wieso hast du aufgehört?
Ich bin auch Gitarrist. Im Moment (bedingt durch Umzug) leider ohne Band, aber die letzten 10 Jahre waren durchaus erfolgreich,
wenigstens was die Musik betrifft.


Gruß

vampyrella

Ich kotz auch mal über den Nutzer NiceSmile hier im Forum ab, der mich mit beleidigenden PN's zumüllt und mir ne Diskussion aufs Auge drücken will... W*chser... Nervt nur rum.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Chefduzen Spendenbutton