Die Frage ?
Ist Anschaffen gehen eine Option für Euch.
Die, die an der Wirtschaftskrise noch verdienen bzw. die Wirtschaftskrise verursacht haben müssen das viele Geld ja für irgendetwas ausgeben. Da auch die Euromillionäre Bedürfnisse haben könnte man durch Eigenprostitution durchaus ein Nebeneinkommen erhalten mit dem man Sonderkosten wie Nachhilfe für die eigenen Kinder finanzieren kann, auch ein Urlaub oder eine Zahnbehandlung ist da dann endlich mal wieder drin.
Die Gelegenheit hier etwas zu verdienen ist bestimmt auch nicht schlecht weil auch gerade im oberen Management Männern agieren die ja grund -sätzlich sowieso eher bereit sind für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen als Frauen.
Wichtig wird hier natürlich auch das man sich als Frau fit und schlank hält und auf Körperhygiene achtet damit es nach der Arbeit mit dem kleinen Nebenverdienst auch klappt. Schön auch das solche Einnahmen dann steuerfrei sind solange man diese nicht angibt :=)
Sicher ist das Anschaffen gehen eher eine Option für Frauen, aber immerhin sind wir ja in einer emanzipierten modernen Welt und es gibt ja auch reiche Frauen die vielleicht mal mit einem arbeitslosen KFZ Schlosser absteigen würden wenn sie wüßten das damit dessen Familie geholfen ist.
Ist es eine Frage des sozialen Bewußtseins . Vögeln wollen wir doch sowieso hier und da mal mit dem oder der. Ist das dann überhaupt noch Schwarzarbeit wenn man gelegentlich von einem dankbaren Sexpartner kleine Geschenke entgegennimmt.

Was meint Ihr.