Suche Beistand in Hannover

Begonnen von StoneCold0x0, 11:51:03 Fr. 11.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StoneCold0x0

Servus,

suche für den 15.06.2010 um 10:30 Uhr in der calenberger esplanade noch eine Begleitung. Würde auch meine Hilfe anbieten in Gegenzug. Geht um folgende Problematik http://www.chefduzen.de/index.php/topic,21676.0.html

mfg

Sir Vival

ich wohne im Süden. Ausserdem kenne ich mich da nicht so aus.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Alien2k

Schade. Wohne "nur" im Umland. -.-

aber in Hannover gibts doch genug Erwerbslosen-inis... z.b.: http://www.my-sozialberatung.de/adressen/arbeitslosen-zentrum-hannover-alz

Gefunden mit http://www.my-sozialberatung.de/adressen  Vielleicht ist da noch was machbar für dich.
Ich mache keine Rechtschreibfeher. Ich bin euch einfach nur ein paar Reformen voraus.

Alien2k

Ich mache keine Rechtschreibfeher. Ich bin euch einfach nur ein paar Reformen voraus.

StoneCold0x0

Zitat von: Alien2k am 21:08:43 Mo. 28.Juni 2010
Hat es geklappt?

ja brauche nächsten Montag auch wieder eine Begleitung, jetzt wo es die Rache gibt von der SB. Der von letztenmal kann nicht

Galenit

Moin,
hab den Beitrag ebend erst gesehen...
Ich hoffe doch nicht heute?
Falls nicht, kann ich gern mitkommen.
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

StoneCold0x0

der Termin ist morgen um 9:30  in der calenberger esplanade

Galenit

Zitat von: StoneCold0x0 am 13:02:01 Mo. 05.Juli 2010
der Termin ist morgen um 9:30  in der calenberger esplanade

Morgen, also heute?

Heut ist Dienstag ...
... und leider ists nu zu spät. :(

Hättest Du mal Dienstag geschrieben oder das Datum, dann hät ich gestern abend, war nen lustiger Nachmittag/Agend bei Freunden in Stöcken draussen, noch mal geschaut.
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

StoneCold0x0

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Termin beim JobCenter am 16.02.2011 um 11:00 in der Calenberger Esplanada. Suche noch eine Begleitung

DJ1980

Unsere ELos von der Verdi Hannover bieten sowas an, bzw haben entsprechende Verbindungen zur ELO- Ini Hannover!! Ich wohne leider zu weit weg (ca 50km), sonst würd ich dich gerne Begleiten.
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

StoneCold0x0

Nun habe ich mal wieder ein Termin beim JobCenter am 30.06.2011 um 08:30 in der Calenberger Esplanada. Ich suche noch eine Begleitung, würde in gegenzu meine hilfe auch anbieten  :)

StoneCold0x0

Ich suche dringend Begleitung für den  Termin beim JobCenter am 10.07.2012 um 10:00 in der Calenberger Esplanada. Würde in Gegenzug auch meine Hilfe anbieten.

StoneCold0x0


  • Chefduzen Spendenbutton