Autor Thema: DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!  (Gelesen 516375 mal)

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #15 am: 22:21:39 Do. 12.August 2010 »
bin überwältigt von den vielen Anfragen, die eingetroffen sind, alle wollen ihr Leben verändern und nicht nur rumjammern...
Das ist der erste Schritt... bin in dem Land, den ein ehemaliger Sozialdemokrat,in den Medien sehr verunglimpft hat, er benannte die Zustände wären wie in Burkina Faso.... es stimmt... die Cowboys jagen die Indianer wie verrückt, kaum ist man aus dem Stall und schon hat mit das Lasso um den Hals.
Aber es macht ein Riesenspasss!!!! 

antonov

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1516
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #16 am: 22:40:21 Do. 12.August 2010 »
"Seit Peer Steinbrück die Steueroasen Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz und Österreich mit Burkina Faso verglichen hat, hagelt es Kritik."

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #17 am: 22:59:33 Do. 12.August 2010 »
lass es hageln, denk nicht an die Schwachköpfe ,denk an dich, den du bist das Leben!!!!

antonov

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1516
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #18 am: 23:04:18 Do. 12.August 2010 »
zu welcher sekte gehörst du denn ?

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #19 am: 23:22:42 Do. 12.August 2010 »
gehöre zu den Stamm : " Krieger der aufgehenden Sonne", dieses wunderbare Naturspektakel darf man hier erleben, allerdings muss man dafür etwas früher aufstehn... man kann sich das ganze natürlich auch im Tv anschaun, ist auch schön, aber live.... Leute das is´n Feger!!!!

 

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3814
  • Polarlicht
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #20 am: 23:25:10 Sa. 14.August 2010 »
Hat denn nun schon die Sonne aufgehört aufzugehen in Deutschland? In Skandinavien ist es lange hell im Sommer.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #21 am: 22:13:14 Mo. 16.August 2010 »
wieso aufgehört zu scheinen? seit letzter Woche ist doch wieder alles in Butter, Aufschwung pur, Einführung des Mindestlohnes,gleiche Arbeit gleicher Lohn, 500 Euro bei Hartz4, gratis Klavieruntericht für die Kinder.... Männo spannt die Sonnenschirme auf!!!!

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #22 am: 22:27:26 Mo. 16.August 2010 »
uff :D

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #23 am: 09:03:40 Di. 17.August 2010 »
Bruder Tack, bist du es?
http://www.chefduzen.de/index.php/topic,20047.0.html

'gutenachtdeutschland' falls du nicht 'Bruder Tack' bist, könnte es auch noch sein, dass du ein unseröser datensammler oder (schlimmer) ahnungslose mit deinem geschäftsmodell 'arbeiten in anderen ländern' übern tisch ziehen willst.
(hatten wir schon mal hier)

Bisher kam so gut wie nix offen als info, scheint so, als ob 'gutenachtdeutschland' nicht so doll ist, wenn du nichts klares im forum da drüber schreiben kannst.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #24 am: 17:57:12 Mi. 18.August 2010 »
Hoi Schwarzrot, bin weder Bruder Tack noch Datensammler, Schleuser oder Abzocker, wollte einfach nur mal schaun... wie das Interesse meiner Mitmenschen so ausschaut mal was anderes zu probieren.
Meine Vermutung hat sich bestätigt... null Interesse... manchen kann man nicht helfen, sie kleben einfach fest!!!

Frogsta

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #25 am: 12:42:42 Sa. 21.August 2010 »
@
gutenachtdeutschland :

Zitat
Meine Vermutung hat sich bestätigt... null Interesse... manchen kann man nicht helfen, sie kleben einfach fest!!

beim lesen waere Dir folgendes Posts aufgefallen:


...dann erzaehl mal ein wenig....
von welchem land sprichst Du denn?


ALSO, nochmal:
UM WELCHES LAND GEHT ES???
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

gutenachtdeutschland

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Es reicht jetzt!!!
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #26 am: 22:29:13 Sa. 21.August 2010 »
Lebe am Vierwaldstädter See, momentan ist absolut Spitzenwetter....

Pinnswin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4126
  • Einsam ist es hier, und traurig. S.Lukianenkow
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #27 am: 12:22:56 So. 22.August 2010 »
... das scheint hier ein Rätselstündchen zu werden, gibts
noch mehr aufregende Tipps?

Land Der Aufgehenden Sonne - ich rate mal: Japan!
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Frogsta

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #28 am: 22:49:18 So. 22.August 2010 »
is auch ein kaltes Land,
SCHWEIZ....


zum Gkueck hab ein 551 Visum fuer AMI Land,
nur leider keinen Job dort - darum bin ich wieder hier  >:(
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3814
  • Polarlicht
Re:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!
« Antwort #29 am: 15:26:18 Di. 24.August 2010 »
Die schmutzigen Tricks der ARGE nehmen scheinbar kein Ende, trotz meines endgültigen Weggangs. Ich bekam vor einer Weile eine sogenannte "Betriebskostenabrechnung" für 2009 und 2010 nachgesandt, der zu entnehmen war, dass ich ca. 1000,- an die Vermieter nachzuzahlen hätte, für Heizung, Grundsteuer des Vermieters, Schornsteinfeger, Sielgebühr, Müllabfuhr, Gebäudeversicherung und was auch immer.

Die ARGE lehnte meinen Antrag auf Übernahme dieser Kosten, die durch Preiserhöhungen und nicht etwas durch Mehrverbrauch entstanden sind, vollständig ab!

Begründung: "Die Betriebskostenabrechnung wurde erst nach dem Ende des Leistungsbezuges eingereicht". ABER DIE ABRECHNUNG AG DEFINITIV ERST NACH DEM "ENDE DES LEISTUNGSBEZUGES" vor! Ich hätte sie nicht früher einreichen können.

Ich erfuhr von der ARGE: " Ihr Antrag ist nach § 7 Abs. 1 Nr. 4 in Verbindung mit § 36 SGB II abzulehnen." Sagt mir leider absolut nichts.

Lohnt es sich, da zu wiedersprechen? Und mit welcher Begründung könnte ich Erfolg haben? Kann die 1000,- nicht zahlen, mache hier erst,mal einen 10-Monatigen Sprachkurs und bin noch ohne Job.

Ich wüsste wirklich zu gerne, wer für solche verbrecherischen Gesetzte verantwortlich ist.

ODER HÄTTE ICH VOR WEGGANG FORMLOS DIE ÜBERNAHME DER BETRIEBSKOSTEN 2009 + 2010, SO DENN WELCHE ANFALLEN WÜRDEN (ich konnte vorher nicht wissen, dass überhaupt Nachzahlung gefordert würde) BEANTRAGEN MÜSSEN?

"Die örtliche Zuständigkeit ist nicht mehr gegeben" ECHT TOLL

Es folgt eine sogenannte "Rechtsbehelfsbelehrung", Hahaha  ;(

Hat ja schliesslich alles seine Ordnung, auch wenn das Schiff tiefer und tiefer sinkt.


MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)