DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!

Begonnen von BGS, 00:13:51 Mo. 14.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinnswin

Entweder Widerspruch - oder:
Lass sie doch Pfänden - solange du noch ohne Job bist... könn sie das ja lange tun und wie sieht das aus, mit dem Pfändungsrecht in deinem Land? Geht da überhaupt was? Auslieferungs-Pfändung?

... ich bin aber kein Rechtsanwalt, vllt. solltest du dir mal einen Tipp von solch einem Rechtsanwalt (oder einer Rechtsberatungsstelle) geben lassen, kann nie Schaden

vg
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

BGS

Danke für Deine Nachricht, inzwischen mit 2 Rechtsanwält/innen u. dem Mieterverein Kiel, der sehr gut zu sein scheint, alles besprochen u. Widerspruch eingereicht.

Begründung: Vertrauensschutz u. Verstoss gg. die Beratungspflicht.

Übrigens werede ich inSkandinavien stets korrekt beraten, auch wenn ich die Sprache noch nicht verstehe!

Drückt mir Eure Daumen,
mfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Globalloser

Zitat von: gutenachtdeutschland am 17:57:12 Mi. 18.August 2010
Hoi Schwarzrot, bin weder Bruder Tack noch Datensammler, Schleuser oder Abzocker, wollte einfach nur mal schaun... wie das Interesse meiner Mitmenschen so ausschaut mal was anderes zu probieren.
Meine Vermutung hat sich bestätigt... null Interesse... manchen kann man nicht helfen, sie kleben einfach fest!!!