Autor Thema: Die Grünen  (Gelesen 53189 mal)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8667
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Die Grünen
« Antwort #210 am: 09:34:26 Sa. 22.Februar 2020 »
Ablass heißt die Umweltpolitik der heutigen Grünen, wer zahlen kann darf alles, Verbote helfen lt. allen regierungsfähigen Volksparteien nichts, je mehr Geld jemand hat desto immuner ist er scheinbar gegen Verbote.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8667
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Die Grünen
« Antwort #211 am: 11:11:13 So. 10.Mai 2020 »
Ob wohl ein FDPler bei Gründung der Grünen gedacht hätte daß ein Grüner mal von iher Partei umworben wird, die Grünen als verkappte FDP, oder umgekehrt. (link zur tagesschau)
Selbst Unterhaltungsmäßig beschissen, entpolitisiert, politisch unterirdisch, die politischen Möglichkeiten scheinen derzeit grenzenlos, rechts wie links, oben wie unten, Plan- und Rücksichtslos. Hey, laßt uns auf Facebook nachschauen und wetten was die "Politik" morgen wahrscheinlich macht, redet, rumposaunt.
Was für eine arschige Zeit!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15281
  • Fischkopp
Re: Die Grünen
« Antwort #212 am: 11:10:20 Fr. 26.Juni 2020 »
Zitat
"Schwarz-Grün sitzt längst am Frühstückstisch"
Im Kampf um den CDU-Parteivorsitz galt bislang Armin Laschet als Wegbereiter für eine Koalition mit den Grünen. Jetzt plädiert sein Konkurrent Friedrich Merz für das Projekt - mit sich selbst an der Spitze.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-cdu-schwarz-gruen-sitzt-laengst-am-fruehstueckstisch-a-00000000-0002-0001-0000-000171773532

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Die Grünen
« Antwort #213 am: 11:40:14 Mo. 29.Juni 2020 »
Die Grünen sorry sind ...ein Witz
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-landesregierung-klage-gegen-fahrverbote-100.html
Bessere Luft gab es bereits im Lockdown! Jetzt sind die  Straßen wieder quälend voll. Schön auf  Kinderwagenhöhe.
Und Bussgeldauflagefür Kretschmann für ohne Maske sein in Tegel! Soll er ans Rote Kreuz spenden.