Autor Thema: AUFRUF ZUR BUNDESWEITEN ERWERBSLOSENDEMO  (Gelesen 8371 mal)

DJ1980

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 903
Re: AUFRUF ZUR BUNDESWEITEN ERWERBSLOSENDEMO
« Antwort #60 am: 10:32:46 So. 19.September 2010 »
Ich für meinen Teil werde jedenfalls alles daran setzen, am 10.10.l  irgendwie nach Oldenburg zu kommen. Ist immer noch besser, als weiterhin resigniert zu Hause rumzugammeln.

Und zu der bereits einige Beiträge weiter oben beschriebenen Zeitung, dem "Extra-Blatt", kann ich nur sagen, das sie, vorallem vor dem Hintergrund der Kosten, sehr gut gelungen ist. Habe diese auch hier beim JobCenter und bei der Arschgentur ausgelegt. Da ich zu der Zeit noch jeden Tag dort wieder mal irgendwelche Dinge zu erledigen hatte, konnte ich sehr gut sehen, wie sie ankam, und es war ein gar berauschendes Gefühl, das allemöglichen Menschen (Alt, Jung, ect...) diese Zeitung sehr interessant fanden und diese auch mitnahmen.

Am allermeißten wunderte mich jedoch, das diese Zeitung nich binnen weniger Stunden dort eingesammelt und weggeschmissen wurde!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson