Autor Thema: „Alle Pflichten, keine Rechte“  (Gelesen 502 mal)

Fantomas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
„Alle Pflichten, keine Rechte“
« am: 12:36:39 Mi. 04.August 2010 »
"Lozinka Keitel hat vier Jahre lang im Europäischen Patentamt gearbeitet – als Leiharbeiterin. Als es um eine feste Stelle ging, wurde sie abgelehnt. Jetzt kämpft die IT-Expertin vor Gericht um ihren Job. Eigentlich konnte bei dem Vorstellungsgespräch nichts schief gehen: Lozinka Keitel kannte Aufgaben und Anforderungen, die Kollegen und den Chef. Und mit allem kam sie gut zurecht. Das hatte sie bereits bewiesen. Viereinhalb Jahre lang. Denn die Stelle, auf die sich die IT-Expertin beim Europäischen Patentamt (EPA) in München bewarb, war im Grunde genommen ihre eigene. Sie bekam den Job aber nicht."

Weiterlesen
Meine Aussagen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten vom Kampf gegen die ARGE meines Grauens und stellen keine Rechtsberatung dar.

http://joblessingermany.blogspot.com/