Man sitzt wie auf Kohlen ...

Begonnen von unkraut, 22:22:36 Sa. 31.Juli 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

ryu

Ja sowas kann ich nur bestätigen, auch die Sache das der Betriebsrat gegen Festeinstellungen wettert.

Aber die Gleichbezahlung findet sogar in Griechenland, Italien und Slowenien  statt? Sauber und Deutschland als einer der Industrienationen wird zum Billiglohnland.

Wenn dann die Ingineure abwandern, voll verständlich. Und Brüderle will ausländische Fachkräfte mit Begrüssungsgeld locken. Was rauchen unsere Politiker eigentlich?

Sir Vival

ZitatWas rauchen unsere Politiker eigentlich?
Glaub´ mir. Die rauchen nix. Das ist bei denen so........naturtrüb.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Cronos

Zitat von: Sir Vival am 12:21:38 So. 01.August 2010
ZitatWas rauchen unsere Politiker eigentlich?
Glaub´ mir. Die rauchen nix.
Eben darum sind die ja so doof! :D

da zitiere ich mal den Hans Söllner mit seim Liedl: "Marihuana für´n Herr Zimmermann": O0

Marihuana für´n Herrn Zimmermann, den zwing ma das as raucht,
Marihuana setzt s´Gehirn in Gang, des is genau des wos der braucht.


hans söllner marijuana fürn herrn zimmermann

DeBär

Ist doch echt der Hammer,überall wird sich um Ingenieure die in Deutschland studiert und gelernt haben geprügelt,und was machen wir......?

Wir holen uns die aus anderen Ländern.........

"Warum in die Ferne schweifen wenn das gute ist so nah"

muß ich nicht verstehen.....

kiska1973

Zitiere noch mal:
Doch könne nicht jeder Tarifvertrag eine Abweichung von der Gleichbehandlung rechtfertigen, so der Oldenburger Arbeitsrechtler Thomas Blanke in einem Gutachten für den DGB. Um den Gesamtschutz der Leiharbeiter zu gewährleisten, dürfe das Tarifentgelt höchstens 10 % unter dem tariflichen Niveau für den Arbeitsplatz liegen, auf dem der Leiharbeiter tätig ist. Aus der EU-Richtlinie ergebe sich in Deutschland Reformbedarf in einem wichtigen Punkt: Zeitarbeit dürfe nur vorübergehend sein.   SAPHIR ROBERT/HAS

  • Chefduzen Spendenbutton