Drücker Callcenter

Begonnen von dumm, 03:59:27 Fr. 06.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dumm

drücker callcenter,der ganz normale scheiß,der tag für tag im leben abgeht!
irgendwie scheint das keinen mehr zu interessieren!

Aloysius

Na ja,

es hilft natürlich, wenn du ein bißchen Butter bei die Fische tust und mal konkret schreibst, welches CC und was da genau abläuft...
Reden wir drüber

saram

Soweit ich weiß, wird Druck doch sehr still und diskret aufgebaut, denn es gibt ja noch genügend Anwärter. Aber trotzdem würde mich auch interessieren, wie. Ich könnte berichten von allerlei zu erfüllenden Zahlen, zu wenig Pausen, weil zu teuer... usw.., vielen Krankmeldungen, zunehmend inhaltslos werdenden Forderungen, da u.U. sogar widersprüchlich, dabei hochproduktiven Arbeitsumgebungen, scheinbar für Roboter geschaffen. O0

  • Chefduzen Spendenbutton