HÖRT AUF! VERDAMMT NOCHMAL, HÖRT AUF!

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 18:29:23 Sa. 10.Februar 2024

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Es beginnt in Rafah ein Blutbad unvorstellbaren Außmaßes.

Die palästinensische Bevokerung wurde aus den dichtbesiedelten Gazastreifen vertrieben und floh auf Anordnung des israelischen Militärs nach Rafah. Dort halten sich derzeit rund 1,3 Millionen Menschen auf. Es hat scheinbar der Angriff auf Rafa bereits begonnen.

Das wird selbst der kriegsgeilen Außenministerin Baerbock zu viel:
ZitatBundesaußenministerin Baerbock äußerte sich besorgt. Eine Bodenoffensive wäre eine – Zitat – humanitäre Katastrophe mit Ansage, betonte die Grünen-Politikerin auf der Onlineplattform X. Die Menschen im Gazastreifen könnten sich nicht in Luft auflösen.
DLF

Egal wie man politisch drauf ist, was sich da gerade anbahnt, darf nicht hingenommen werden!

Daß internationales Recht und Kriegsrecht gebrochen wird, ist nicht entscheidend.

Ein Massaker an Zivilisten. Grausamkeit. Unmenschlichkeit. Durch nichts zu rechtfertigen,

HÖRT AUF! HÖRT SOFORT AUF MIT DEM WAHNSINN!

AUF DIE STRASSE! STOPPT ALLE WAFFENEXPORTE!
PEACE NOW!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

counselor

ZitatPROTESTKUNDGEBUNG AM 16. FEBRUAR IN GELSENKIRCHEN - Sofortiger Stopp der geplanten Militäroffensive Israels in Rafah! Waffenstillstand sofort!

Unter der Überschrift "Sofortiger Stopp der geplanten Militäroffensive Israels in Rafah! Waffenstillstand sofort! Umgehende Wiederaufnahme der Zahlungen an das Flüchtlingshilfswerk UNRWA!" hat das Internationalistische Bündnis Gelsenkirchen eine aktuelle Pressemitteilung veröffentlicht. Darin ruft es auf zum Protest am Freitag, dem 16. Februar von 17 bis 18 Uhr auf dem Heinrich-König-Platz in Gelsenkirchen.

Quelle: https://www.rf-news.de/2024/kw07/sofortiger-stopp-der-geplanten-militaeroffensive-israels-in-rafah-waffenstillstand-sofort
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton