"Stuttgart 21"

Begonnen von Just B U, 19:11:34 Fr. 27.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DJ1980

Ich bin tatsächlich zutiefst erschüttert! Und ich kann euch als ehemaliger Zeitsoldat eines sagen: Ein Soldat im Auslandseinsatz darf sich soetwas definitiv nicht erlauben!!! Auch wenns mir hier warscheinlich niemand Glauben wird! Und dann kommen diese dämlichen Dorfsheriffs da an und prügeln auf wehrlose Alte und Kinder! Da krieg ich eine Riesenwut!
Vll sollte man selbst sich auch mal einige von den netten Flaschen mit dem Pfefferspray besorgen, und natürlich auch nur mit der Behördenmischung, die ist nämlich etwas hochprozentiger als das normale aussem Waffenladen.
Bis die Ihre Schutzmasken aufhaben, noch dazu, wenn se bedrängt werden, isses für die Lumpen zu spät, und man kann sich gemütlich gegen die "zur Wehr" setzen!
Und Ihr Körperpanzer hat auch einige gehörige Schwachstellen. Hatte so ein Ding auch schon mal an, und ich hab auch schon das eine oder andere Mal dagegen angekämpft (Trainigsweise).
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Hexe2010

Leute hier etwas zum unterschreiben und weiter verbreiten.............
Es ist nicht zu fassen ,was da abgeht.Vielleicht wachen die Deutschen endlich auf..........
http://www.wir-treten-zurueck.de/?page_id=50&cp=9
LG Hexe2010


Andromeda

Für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland!
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/einheit-t.shtml
Wenn jemand die Demo unterstützen möchte würde sich eine Gelegenheit bieten !
Wenn schlimmes geschieht ist nicht nur der schuldig der es tut,sondern auch der es schweigent geschehen lässt.

anti-hartz4

Da sage nochmal jemand,die DDR war schlimm!! Scheiß Diktatur auch in der BRD!!!
Widerstand dem Kapitalgesindel

MizuNoOto

ZitatStuttgart 21
Ausgetrickst und abgekanzelt
Wie Politiker aktiv verhinderten, dass die Bürger beim neuen Stuttgarter Bahnhof mitbestimmen.
Zeit

Dazu auch weissgarnix.

Aloysius

Tja, schon Scheiße für den Typ... die Nachbarn werden ihm wohl nicht mehr so arg respektvoll gegenübertreten...

Edit:

Aber für EINS ist das Beharren auf Stuttgart 21 gut: Die CDU stürzt im 'Stammland der CDU' ab

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,8117251,00.html

Damit verliert diese Partei ein weiteres Bundesland. Weiter so!
Reden wir drüber

Nine

Ich bin echt erschüttert mit welcher Gewalt gegen das eigenen Volk angegangen wird!
Das ist das letzte und unsere Politiker befürworten so was, daran sieht man mal was die von uns halten!
Auch wenn sich das krass anghört, aber ich bin der überzeugung das mittlerweile sehr viele Deutsche diese Politker gerne mal am Galgen baumeln sehen würden!
Hier wird eindeutig das Grundgesetz gebrochen, und deshalb haben wir laut Grundgesetz das Recht das alles zu verhindern, mit allen Mitteln!
Ich finde es wird Zeit das sich das Volk mal seinen eingenen Staat zurückholt und wenn es mit einer Revolution sein muss!
Andere Länder haben das mit den Kapitalismus und den Kampf dagegen schon früher begriffen, es wird Zeit für Deutschland! Wacht auf!
Kampf dem Kapitalsimus!!!!!!!

Irrlichtprojektor

Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und bloß nicht in die Gewaltspirale einbiegen. Das kann und darf nicht das Ziel sein! Es nicht das geeignete und auch nicht unser Mittel!
Viele Menschen sind nun ein wenig mehr hellhörig geworden. Sind verärgert, haben Wut im Bauch und verstehen vieles nicht. Es die Zeit, in der wir unsere Alternative aufzeigen sollten, versuchen diese zu vermitteln. Viele Menschen wissen nicht wohin, ihr Kopf wird regelrecht zermürbt, von Rechts-Links Scheiße, fragwürdigen Idealen, seltsamen Erwartungsanforderungen usw. Wir sollten versuchen diese Wut, dieses Aufbegehren in konstruktive Bahnen zu lenken, damit eben weitestgehend nicht unkontrolliert die Wut sich dort entlädt, worauf dieser Staat perfekt vorbereitet ist. Die Staatsgewalt sollte in`s Leere laufen und kaum Angriffsflächen zur Verfügung haben. Wir sollten zusehen, welche Möglichkeiten und Formen sich anbieten, Macht den Mächtigen zu entziehen z.B. über geübten zivilen Ungehorsam, gewaltfrei!

Soli-Demo Chemnitz hat stattgefunden, mit einer etwas "ernüchternden" Beteiligung. Aber die Zahl wächst lt. Berichten von Chemnitzern und ich nehme an, sie wird noch zunehmen. Stuttgart braucht unsere Solidarität, nicht den Hass! Die Synergieeffekte von Stuttgart zu anderen Städten und zurück, bieten uns gute Möglichkeiten und Ansatzpunkte. Diesen Effekt können wir nur nutzen in unserem Sinne, wenn er produktiv ist und sich nicht gegen unsere Interessen richtet.



Dora

Freitag, den 1.10. gab es etliche Solidemos in fast 40 Städten.

Aber auch in kleineren Städten. Meist erst heute bekannt gemacht über Telefonketten, mailinglists war die Präsenz zahlenmäßig eher gering.
Das wird angesichts der voraussichtlichen Dauer des Protestst  in Stuttgart aber sicher besser werden.

Hier ein paar Links:
Göttingen:
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/stuttgart-auch-demo-goettingen-942487.html
Kassel:
http://www.nordhessische.de/news.php?id=1657&c=2
Frankfurt:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/10/01/solidaritaetskundgebung-mit-stuttgart21gegnern.html
Berlin:
http://de.indymedia.org/2010/10/291191.shtml

Zitat.....Der heutige Tag hat Stuttgart 21 endgültig zu einem bundesweiten Thema gemacht. Mahnwachen und Kundgebungen gegen Stuttgart 21 und Polizeigewalt gab es (und sind geplant) in 37 Städten:
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Husum, Jena, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Saarbrücken, Sindelfingen, Tübingen, Ulm, Wehr, Wien, Würzburg.
....
Quelle: Metronaut



Kuddel

Zitat von: Irrlichtprojektor am 00:38:01 Sa. 02.Oktober 2010
Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und bloß nicht in die Gewaltspirale einbiegen. Das kann und darf nicht das Ziel sein! Es nicht das geeignete und auch nicht unser Mittel!

Ich halte diesen Hinweis von Irrlichtprojektor für extrem wichtig. Es kann und soll hier nicht darum gehen, daß wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen (natürlich kocht die Wut hoch, wenn man sieht, wie die Herrschenden mit ihrer Macht umgehen), sondern es kommt darauf an, daß wir einen wirkungsvollen Widerstand entwickeln (und das nicht nur gegen die Pläne von Stuttgart 21).

Die herrschende Klasse ist eine verschwindend kleine Personengruppe. Es kommt darauf an, die Mehrheit der Bevölkerung gegen sie aufzubringen und die Spaltungen zu überwinden. Ich kann mich nicht erinnern, wann es zum letzten Mal einen so breiten Widerstand in diesem Land gegeben hat, wie bei dem wahnwitzigen Bahnhofsprojekt. Hier wurden Gräben überwunden und es war nicht nur eine politisierte Subkultur am Protestieren. All diese Menschen beginnen sich zu politisieren durch die Arroganz der Macht und die Gewalt der Polizei. Die ist für sie so eindeutig, weil die Protestierer sich nicht haben provozieren lassen. Das ist die Stärke der Bewegung und das dürfen wir keinesfalls vergessen.

Der nächste Gedanke ist, daß der Protest zum Widerstand werden muß. Das heißt, es muß der Lauf der herrschenden "Normalität" gestört und unterbrochen werden. Hier heißt es: Wege für Bau- und Polizeifahrzeuge blockieren. Gesamtgesellschaftlich hieße Widerstand: Die Produktion und den Warenverkehr stillegen! Das geht nicht nur mit Arbeitsniederlegungen sondern auch durch Blockaden von Fabriktoren, Besetzungen von Kreuzungen, Flughäfen, Bahnhöfen und Häfen.

Sir Vival

Es war ja eine angemeldete Demo, oder?

Da kann man mal sehen, wie die Bundesregierung sich der gewaltbereiten Prügel-Bullen aus anderen Bundesländern bedient.
Die Staffeln wurden ja aus NRW, Hessen usw. herangezogen. Dann auch noch schön in Terroristenmanier maskiert und so richtig angeheizt.

Was wollt ihr mehr? Der Bullenstaat ist REAL!! Da wird nicht mehr auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit gesetzt, wie es in unserem Grundgesetz steht. Nein!
Eine Gruppe von Verbrechern, die momentan die MAcht im Staate haben und zu 99% aus Wirtschafts- und Verbrechersyndikatslobbyisten besteht, schickt seine Prügelknaben da hin, wo sie sie gerade brauchen, um ihre "Pläne" durchzusetzen.
Stichwort "Gladio".
Wohlgemerkt werden da Leute niedergetreten und geprügelt, die den ganzen Scheissdreck noch bezahlen dürfen. Alte, Frauen, Kinder, Schüler, usw.
KEINE sog. autonome Demonstranten, die evtl. auf Krawall aus sind!

Und das sind auch keine normalen Polizisten. Die werden speziell trainiert, um Aufstände niederzuprügeln. Das steigert sich von Jahr zu Jahr. Ich kann mich noch an die Sitzblockaden der 70er und 80er erinnern. Da wurden Demonstranten noch weggetragen, weil es Demonstrationsrecht gab (und vielleicht weil die Welt noch nach D geschaut hat?).

Heute wird von Staatsmächten mittlerweile in der ganzen Welt geprügelt! EGAL WO!
Schaut´s euch doch an. Da wurde über Jahrzehnte eine total neue, gewaltsamere "Polizei-Roadmap" erstellt, um "endlich mal durchzugreifen und dem Mob zu zeigen, was es heisst, Staatsmacht zu sein oder nur unmündiger Bürger".
So kommt´s mir jedenfalls vor seit vielen Jahren. Ich habe ja nicht gepennt!

Scheiss-Dreckspack! Der Teufel soll sie alle holen!
Wenn alte Leute sich zusammentun und spontan auf diese Demo gehen und diese dann gnadenlos niedergeprügelt werden, dann stimmt in unserem Lande was nicht! Da stimmt in der ganzen Welt was nicht. Aber gewaltig! Aber bleiben wir in unserem Scheiss-Land!

Natürlich wird die Bundespolitik wieder sagen: ".....ja....das ist Ländersache......da hat der Bund nix zu melden"
Klar............ !
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Aloysius

Ich rede dieser Tage viel mit der Omi hier im Haus, meiner sehr braven Mum, und anderen eher unpolitischen bzw. zivil sehr gehorsamen Menschen.

Es ist unglaublich, was die ganze Geschichte um Stuttgart 21 - und der Atom-Ausverkauf - da mentale Scheuklappen pulverisiert.

Reden wir drüber

MizuNoOto

Hört doch mal mit dem verlogenen Polizeigebashe auf. Die Demonstranten waren gewaltbereit und hatten WAFFEN.






Aloysius

Das ist die hässliche Fratze der organisierten linksradikalen Gewalt  >:D

Übrigens:

Gerade noch mal gehört: Die Bundeskanzlerin hat in ihrer Rede in der Haushaltsdebatte die kommende Landtagswahl in Ba-Wü zur Wahl über Stuttgart 21 erklärt. Etwas irritiert war sie dann, als weniger ihre eigenen Leute geklatscht haben, als eher die Opposition.

Das war wohl ein Eigentor. Aber sie hat unfreiwillig die Wahrheit gesagt, und so wird es kommen.

Gerade läuft noch eine Sendung - im ZDF - mit sehr kritischem Ton. Das ist eine neue Qualität der Berichterstattung, oder eher: eine totgeglaubte alte Form.

Reden wir drüber

Kuddel


Revolutzer



Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Zoe

ZitatSchwabenstreich, Teil 2
Posted on 21. September 2010 by Max

Da hier auch viele Leute mitlesen, die nicht zu den Demos kommen (können): Walter Sittlers Idee für den neuen Schwabenstreich ist, dass wir Schleifchen aus grünen Bändern überall da hinterlassen, wo wir auf unseren Protest aufmerksam machen wollen. Z.B.

    * Zäune
    * Laternen
    * Stuhlbein in der Kantine
    * Autoantennen
    * beim Bäcker
    * im Wartezimmer
    * auf der Post

Seid kreativ. Grünes Band gibt es in jedem Bastelladen, eine Schere könnt ihr dort auch erwerben. Macht Deutschland grün! Der erste Schwabenstreich war hörbar und laut, der zweite ist sichtbar und leise.

Gute Idee!
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Aloysius

Der Spiegel kann tatsächlich auch noch gut reporten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720844,00.html

ZitatDass es bei den Protesten in Stuttgart am Donnerstag zu derart folgenschweren Auseinandersetzungen kam, ist auch der Polizeiführung zuzuschreiben. Sie zog die Absicherung einer Baumfällaktion auf den Vormittag vor - ohne zu berücksichtigen, dass zu diesem Zeitpunkt eine Schülerdemonstration unterwegs war.
Reden wir drüber

Zoe

ZitatPolizeisprecher Keilbach
Verfasst von: anonym. Verfasst am: Sat, 02.10.2010 - 15:23.

Der Sprecher des Polizeipräsidiums Stuttgart Stefan Keilbach, der von der Räumung am Donnerstag im Park so begeistert war, wohnt übrigens:

Stefan Keilbach
Schmollerstraße 131
70378 Stuttgart

U2 -> Ausstieg Steinhaldenfeld.

Er freut sich bestimmt über Post und aufmunternden Besuch und Zuspruch. Waren ja ziemlich anstrengende Tage für ihn, so viele Verletzte zu befeiern...

die 55 cent habe ich noch! Man kann ja auch mit Synonym unterschreiben.
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Fairina

Man muss sich nur anhören was die Herren Rech und der von der Polizei sagt, dann weiß man welche Zeit wieder geschlagen hat.

Revolutzer

Und noch mal was zum mitmachen.


Liebe Leser und Mitglieder der Steuerschmiede,

die Gegebenheiten der letzten "politischen" Tage hinterlassen bei vielen Bundesbürgern mehr als nur einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Bankenrettung mit Millionen-Bonis, Atompolitik, Gesundheitspolitik, HatzIV "Aufwertung", um nur einige zu nennen. Ist diese Regierung, die ein Umfrageergebnis nach dem anderen toppt, überhaupt noch tragbar?

Wie Ihr alle wißt, habt sich das Team der Steuerschmide-Berlin im Frühjahr entschlossen, einen Verein zu gründen. Unsere vordringlichste Arbeit wird es sein sein, mit allen Mittel gegen die Politik anzugehen, welche die Oberen in den Himmel hebt, eine Erleichterung nach der anderen schafft und nach den Unteren tritt. Anders kann man es einfach nicht mehr ausdrücken - es ist traurig genug!

Die Allianz für soziale Gerechtigkeit e.V. hat bereits mehrere Briefe in dem Forum eingestellt und sie zur Absendung mit Mail-Anschriften versehen. Unser letzter Brief - Misstrauensantrag - wurde seit vergangen Sonntag bereits über 3500 mal aufgerufen. Man findet ihn bereits bei Googel-News, diverse HP-Betreiber haben ihn ebenfalls eingestellt.

Zusätzlich haben wir uns jetzt entschlossen, eine Online-Unterschriften-Aktion in das Netz zu stellen. Den Brief versenden wir postalisch mit den eingangenen Online-Zeichnung an alle Fraktionen des Deutschen Bundestages!

Stuttgart21 ist derzeit aktuell und zwar so aktuell, dass "hinter unserem Rücken" garantiert wieder irgendwelche Entscheidungen getroffen werden, die dann irgendwann als beschlossen publiziert werden. Wir wollen uns nicht mehr länger am langen Arm halten lassen. Wir sind das Volk, wir sind die Wähler und das soll diese Regierung spätestens 2013 zu spüren bekommen!

Wir bitten Euch, diese Zeilen zeitnah an all Eure Kontakte weiterzuleiten, nur so können wir bundesweit streuen.

Es muss sich etwas ändern, jeder kann sein Teil dazu beitragen, wir bieten die Plattform dazu!

Bei dem letzten Schritt können wir Euch nicht helfen, den müsst Ihr selbst machen.

Keine Sorge, es gibt keine umständliche Anmeldung, wir haben auch darauf geachtet, dass Eure Mailadressen geschützt sind! Helft uns, helft Euch, es ist an der Zeit!


Kurzlink zu dem offenen Brief Misstrauensantrag:

http://merky.de/ffeed1

Kurzlink zur Onlineunterschrift:

http://merky.de/gstbch

Weitere, noch aktuelle Briefe findet Ihr hier:

http://merky.de/ffeed1



Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

besorgter bürger

...und in der ARD läuft der Baader-Meinhof-Komplex.
auch so ein kurioser Zufall.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Revolutzer

Zitat von: besorgter bürger am 23:04:37 Sa. 02.Oktober 2010
...und in der ARD läuft der Baader-Meinhof-Komplex.
auch so ein kurioser Zufall.

Na und die hatten damals schon begriffen was in Deutschland abgeht.Da der Film eigentlich eher Links als Rechts ist soll der Film laufen. Vielleicht weckt er einige Menschen auf.
Wir haben auch nach 1945 nie eine Demokratie gehabt.

In der Linken Zeitung wieder ein guter Beitrag. Auch dort ist wieder der agressive Bulle das Thema, der mir schon am Donnerstag aufgefallen war. Zu dem Typen fällt mir ein Satz aus der Rappelkiste ein. (war mal ne Kindersendung die sehr umstritten war) "Du bist kein Mensch. Du bist kein Tier. Du bist ne Rolle Klopapier" Obwohl ich mir mit so einem Subjekt nicht mal meinen Hintern reinigen würde.



http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=9552&Itemid=1

Ich hab gestern die Frau des verletzten Mannes, der durch den Wasserwerfer erblindet ist, kennengelernt. Der Mann ist 66 heißt Friedrich W. und liegt im Katharinenhospital. Er sieht nichts mehr, die Augen sind nach innen gefallen, sagt seine Frau und er muss Morphium bekommen gegen die Schmerzen.

Er hat sich vor die Kinder gestellt - ich glaube da gibts ein Bild- und die haben dann draufgehalten in aller Brutalität. Sie versuchen irgendwas zu retten - er sieht nur Nacht - sie sagte, es sei wie eine Kamera, die kaputtgeschlagen wurde und man hofft noch irgendwas wieder reparieren zu können. rechtlich wird sie unterstützt und die Klage würde laufen..........



Unter wenn man unter: http://de.indymedia.org/index.shtml

liest sieht Menscha das in mehren deutschen Städten die Solidaritätsdemos anlaufen. Und wenn es vorerst nur 30 -50 Leute sind. Das ist egal. Es läuft an.


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Aloysius

Sogar die Kieler Nachrichten berichten - wenn auch nur in o etwas wie einer Randnotiz - über die Solidemo hier in Kiel

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/197832-Demonstration-gegen-Stuttgarter-Polizeieinsatz.html

Da bricht was auf.
Reden wir drüber

Eivisskat

ZitatGrube spricht Gegnern von "Stuttgart 21" Widerstandsrecht ab

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn, Rüdiger Grube, hält die Proteste gegen das umstrittene Bahnprojekt "Stuttgart 21" für nicht gerechtfertigt. "Ein Widerstandsrecht gegen einen Bahnhofsbau gibt es nicht", sagte Grube der "Bild am Sonntag". Das Bauprojekt sei demokratisch ausreichend legitimiert. "Bei uns entscheiden Parlamente, niemand sonst. Unsere frei gewählten Volksvertreter haben das Dutzende Mal getan: im Bund, im Land, in Stadt und Region. Immer mit großen Mehrheiten", sagte Grube.

Grube warnte in der "Bild am Sonntag", dass ein Scheitern von "Stuttgart 21" schwerwiegende Folgen für alle Projekte dieser Art in ganz Deutschland hätte. "Es gehört zum Kern einer Demokratie, dass solche Beschlüsse akzeptiert und dann auch umgesetzt werden", sagte er. "Sonst werden bei uns keine Brücke, keine Autobahn und kein Windkraftpark mehr gebaut." Die Bahn sei daher nach wie vor entschlossen, Bahnhof und Neubaustrecke zu bauen.

http://de.news.yahoo.com/2/20101003/tts-grube-spricht-gegnern-von-stuttgart-c1b2fc3.html




In einer sehr guten Rede auf der Abend-Demo im Stuttgarter Park am 01.10.2010 gehalten von Jürgen Hemeyer (RA Tübingen) beweist dieser, dass es eben gerade NICHT so ist, sondern daß die Bürger allerdings das Menschen-Recht und die Pflicht haben, bei schädlichen und unsinnigen Regierungsentscheidungen etc. mit zivilem Widerstand einzuschreiten und dagegen zu stimmen, egal zu welchem Zeitpunkt der jeweiligen Regierungsperioden.

Minute 1:29:00 bei:
http://www.ustream.tv/recorded/9932638


Die obige Meinung des Herrn Grube der DB ist also absurd, falsch & totalitär und versucht die Bürger zu kriminalisieren.

Und warum diese Typen nicht verstehen, dass ihre Aussagen ausgerechnet immer in der Bild am Sonntag diese völlig & komplett unseriös erscheinen lassen, ist mir sowieso schleierhaft...

::)

Strombolli

Zitat von: Eivisskat am 09:47:38 So. 03.Oktober 2010
....
Und warum diese Typen nicht verstehen, dass ihre Aussagen ausgerechnet immer in der Bild am Sonntag diese völlig & komplett unseriös erscheinen lassen, ist mir sowieso schleierhaft...    ::)


Das ist Methode! Deshalb: Sprich nie mit bestimmten Journalisten. Und: Laß dir immer die endgültige, komplette Fassung zur Absegnung zusenden.
Journalismus ist zur Sensationshascherei verkommen. Konflikte und Abartigkeiten jeglicher Art bringen Auflage und steigern den Profit.

Dafür sind mir meine Gedankengänge zu schade! Ab damit ins Netz.

....

Übrigens sitze ich gerade in Lumpen neben den Fahnen von D, EU und meinem Bundesland auf dem Dorfplatz, neben mir ein Schild "Hartz IV Empfänger bittet um 5€ zusätzlich!" und vor mir die Arbeitsmütze....   ;)   - Mein Feiertag ist es nicht!

Übrigens 2: Habt ihr denn nun zur Feier des Tages auch schon "unserer" Regierung gekündigt?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

antonov

Zitat von: Eivisskat am 09:47:38 So. 03.Oktober 2010

In einer sehr guten Rede auf der Abend-Demo im Stuttgarter Park am 01.10.2010 gehalten von Jürgen Hemeyer (RA Tübingen) beweist dieser, dass es eben gerade NICHT so ist, sondern daß die Bürger allerdings das Menschen-Recht und die Pflicht haben, bei schädlichen und unsinnigen Regierungsentscheidungen etc. mit zivilem Widerstand einzuschreiten und dagegen zu stimmen, egal zu welchem Zeitpunkt der jeweiligen Regierungsperioden.

Minute 1:29 bei:
http://www.ustream.tv/recorded/9932638

ich glaube Eivisskat meint bei 1 Stunde und 29 Minuten

Eivisskat

ja, genau das meint sie... :)

Strombolli

THX für den Link. Stuttgart ist für mich territorial weit weg und doch so nah. - Wenn ich diese Kundgebung sehe, kräuseln sich meine Nackenhaare vor Emotion und einem solidarischen Gefühl. Ein Gefühl wie ich es das letzte Mal vor 21 Jahren hatte, als wir hier demonstrierten. Übrigens ohne Internet!
Das es dies jetzt gibt ist, trotz der um über 20 Jahre weiterentwickelten Polizei, eine große Chance.

Halten wir es am Laufen!
Bei all dem Scheiss der letzten Monate ein Fünkchen .. nein, schon eine Flamme der Hoffnung.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

  • Chefduzen Spendenbutton