vordruckvorschlag strafanzeige sarrazin

Begonnen von milly, 15:18:03 Mi. 08.September 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milly

so, habe endlich eine vorlage für eine strafanzeige gefunden. auch wenn´s wieder nen negativbescheid gibt wie bei heinblöd und es nur ein tropfen auf dem heissen stein ist (immerhin hab ich von heini seitdem nix mehr gehört ;))

kann ich nicht anders als das SArrazin anzuzeigen. also, unter
http://www.leipziger-montagsdemo.de/informationen/daten/daten_10_widerstand/widerstand_02.htm
ZitatAnklage
Zusammen mit dem Rechtsanwalt Herrn Ekrem Özdemir haben wir eine Klageschrift entworfen, die es jedem ermöglicht eine Strafanzeige wegen Menschenrechtsverletzung gegen Herrn Sarrazin zu stellen. Bitte ausdrucken, ausfüllen und bei der Staatsanwaltschaft einreichen. Je mehr Anzeigen eingehen, desto schneller wird unser Ziel erreicht. Nur gemeinsam sind wir stark. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Hier geht es zum Download der Strafanzeige und dem aktuellsten Artikel mit den Aussagen Sarrazins.
das Anzeigeformular als PDF:
Formular
mit link auf:

http://www.deukischegeneration.de/content/Formular.pdf

erscheint folgender vordruck:
ZitatVorab per Fax: 030-9014-3310
Staatsanwaltschaft Berlin
Turmstraße 91
10559 Berlin

Ort, den ...

Strafantrag bzw. Strafanzeige gegen Herrn Thilo Sarrazin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde aus Funk und Medien kundig, dass Herr Thilo Sarrazin am 10.06.2010 im Rahmen einer Veranstaltung des Arbeitskreises Schule und Wirtschaft in Darmstadt behauptete, dass die deutsche Bevölkerung auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer werde.

Als Grund hierfür soll er den vergleichsweise geringen Bildungsgrad von Zuwanderern aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika angegeben haben. Jene Einwanderer produzierten mehr Nachwuchs als die deutsche Bevölkerung und gäben ihre geringe Intelligenz an diesen weiter. Sarrazin unterstellt den genannten ethnischen Gruppen eine niedrigere  Intelligenz und somit ein geringeres Potential zur Bildung. Herr Sarrazin stellt somit rassische Ressentiments auf, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren und bestimmte Kulturgruppen biologisch abwerten.

Nach meiner Auffassung erfüllen diese Äußerungen des Herrn Sarrazin insbesondere den Tatbestand der Volksverhetzung gemäß § 130 Abs. 1 Nr. 2 StGB und der Beleidigung gemäß § 185 StGB. Die Äußerungen des Herrn Sarrazin greifen die Menschenwürde und Ehre der genannten Personengruppen an. Aber nicht nur die Bevölkerung mit nichtdeutscher Herkunft wird durch diese Aussagen verunglimpft.

Der Angriff auf die Würde des Menschen empört, unabhängig von ethnischer Herkunft, das Ehrgefühl aller in Deutschland lebenden Menschen (meine persönliche ergänzung: "und beleidigt mich persönlich als deutsche Bürgerin dieses Landes").

Bezugnehmend auf alle rechtlich in Betracht kommenden Gründe, stelle ich mit diesem Schreiben einen Strafantrag bzw. erstatte ich eine Strafanzeige gegen Herrn Thilo Sarrazin. Ich bitte die Äußerungen des Herrn Sarrazin im Hinblick auf die Strafbarkeit zu überprüfen.

Zu den Äußerungen des Herrn Sarrazin füge ich den entsprechenden Auszug aus der Internetveröffentlichung der Berliner Morgenpost vom 11.06.2010 bei.

Hochachtungsvoll
...

anlagetext
Zitat"Bundesbank-Vorstand
Ausländer verdummen Deutschland, sagt Sarrazin
Freitag, 11. Juni 2010 21:10

Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin vertritt die These, das Intelligenzniveau in Deutschland sinke - "auf natürlichem Wege", womit er Einwanderer aus dem Ausland meint."...

",,Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", sagte Sarrazin. Zuwanderer ,,aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika" wiesen weniger Bildung auf als Migranten aus anderen Ländern, dozierte der Bundesbank-Vorstand aus Berlin und bemühte dazu umfangreiche Zahlen.

Einwanderer bekämen auch mehr Kinder als Deutsche. Es gebe ,,eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz", sagte Sarrazin. Intelligenz werde von Eltern an Kinder weitergegeben, der Erbanteil liege bei fast 80 Prozent."...

"Im März hatte Sarrazin in der SPD ein Ausschlussverfahren überstanden, nachdem er sich in einem Interview an Arabern und Türken abgearbeitet hatte. Vielen von ihnen unterstellte er, leistungs- und integrationsunwillig zu sein. Er müsse niemanden anerkennen, der vom Staat lebe und diesen Staat ablehne und ständig ,,neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der türkischen und für 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin.""

ist natürlich alles frei ergänz- und änderbar... vielleicht hat ja jemand noch verbesserungsvorschläge?

Revolutzer

Dumme Frage, oder auch nicht.

Kann oder muß ich das nach Berlin schicken oder kann ich das auch an die Staatsanwaltschaft Kiel schicken, oder muß ich das sogar, da ich in Schleswig-Holstein wohne ?????

Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

milly

Zitat von: Revolutzer am 15:55:37 Mi. 08.September 2010
Dumme Frage, oder auch nicht.

Kann oder muß ich das nach Berlin schicken oder kann ich das auch an die Staatsanwaltschaft Kiel schicken, oder muß ich das sogar, da ich in Schleswig-Holstein wohne ?????
nix dumm, GUTE frage ;)

also ich glaube du kannst es an jede staatsanwaltschaft schicken und folgenden satz hinzufügen:
ZitatIch bitte darum, die Anzeige gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterzuleiten und entsprechende Ermittlungen in diesem Zusammenhang einzuleiten.
Dann sind sie verpflichtet das richtig zuzustellen.

Folgender Satz wäre evtl auch nicht schlecht:
ZitatEs sei dem Beschuldigten - falls möglich - aufzugeben, seine derartigen Äußerungen bis zur Klärung des Sachverhaltes einzustellen.

milly

fast hätte ich nen "dummen" fehler begangen ::)

"meine persönliche ergänzung"
Zitatund beleidigt mich persönlich als deutsche Bürgerin dieses Landes
in dem schriftstück hab ich nur eingefügt, weil ich halt deutsche bin. das hat keinerlei wertenden charakter. es ist nur sachlich notwendig, der strafanzeige einen "persönlichen bezug" beizufügen, sonst wird sie evtl. als irrelevant abgeschmettert.

wenn ihr also irgendwo anders herkommt, schreibt ihr halt, "als Bürger/in dieses Landes russischer, türkischer, australischer etc. Herkunft". der arsch bezieht sich mit seiner hetze ja auf die "herkunft"... - alles unklar ;D

Revolutzer

Also den letzten Satz lasse ch mal weg. Ich denke die Idee der Weiterleitung an die richtige Stelle und der Hinweis auf "Maulsperre" sind schon gut. Wenn ich was persönliches reinbringe dann kriege ich einen reingewürgt wegen Beleidigung. :-)

Und ich kann ja schlecht reinschreiben "Als eingewanderter Dithmarscher" *lach*

Oh Alkohol, oh Alkohol

milly

Zitat von: Revolutzer am 16:53:23 Mi. 08.September 2010
Und ich kann ja schlecht reinschreiben "Als eingewanderter Dithmarscher" *lach*
;D ;D ;D warum eigentlich nicht :D nee, schon besser so ;)

übrigens das oben mit heinblöd war nicht ganz richtig, gerade heute in der taz ein artikel zum schmunzeln:
Zitat
Einladung zur Hetze
DEMAGOGIE Der Unternehmerverband AGA gibt dem Bremer Emeritus Gunnar Heinsohn die Gelegenheit, sein Unterschichten-Bashing bei einem Festvortrag zu verbreiten

VON BENNO SCHIRRMEISTER

Neben 500 Euro und einer Feier bekommen besonders erfolgreiche Azubis des Groß- und Außenhandels in Bremen dieses Jahr vom Unternehmerverband AGA auch Indoktrination spendiert: Die Festrede zum Ausbildungspreis 2010 hält am 21. September in der Stadtwaage der umstrittene Bremer Emeritus Gunnar Heinsohn. Thema: "Folgen falscher Anreize im Sozialsystem".

Als "grob fahrlässig" kritisiert das Horst Frehe, sozialpolitischer Sprecher der Grünen in der Bürgerschaft. "So jemanden lädt man nicht ein, wenn man einen Ausbildungspreis vergibt."

Das ist keine unbegründete Vorabverurteilung. Denn Heinsohns Thesen zum Thema sind bekannt: Im Frühjahr hatte er sie in Welt und FAZ lanciert. In den Artikeln entwarf er das Panorama einer Gesellschaft, der einerseits "Leistungsträger" fehlen, die andererseits bedroht ist durch eine aggressiv sich vermehrende Unterschicht. Die Sozialhilfe eröffne Karrieren für "Mädchen, die beizeiten schwanger werden, um Ansprüche aufbauen zu können". Die Jungen würden, von Sozialhilfe abgeschnitten, kriminell. Ihnen empfiehlt der Sozialpädagoge, nicht geboren zu sein, denn: "Ungeborene können niemandem einen Baseballschläger über den Kopf ziehen."

Begründet hatte der "Autor vielbeachteter Bücher und Aufsätze zur Demographie" - so die AGA-Präsentation des Festredners - seine biologistisch gefärbten Ausführungen mit willkürlich ausgewählten Statistiken. Heinsohn hatte sie suggestiv in Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge gebracht, was nur als grober methodischer Schnitzer - oder aber demagogische Absicht zu erklären wäre. Beispiel: Dass die Mordrate in New York von 1990 bis 2008 um 80 Prozent gefallen ist, stellt er als Folge der Beschränkung der US-Sozialhilfe auf fünf Jahre dar, die seit 1997 gilt. Genauso gut hätte er im selben Zusammenhang auch erwähnen können, dass sich die Zahl der Gefängnisinsassen in den Vereinigten Staaten im selben Zeitraum mehr als verdoppelt hat. Aber das passt nicht in die These.

Als "absolut menschenverachtend" bezeichnete der Hauptgeschäftsführer der Arbeitnehmerkammer, Hans Endl, vor allem den biologistischen Ton der Heinsohn-Auslassungen. Ihre Veröffentlichung in seriösen Zeitungen zeige, dass "die Hetze gegen Hartz-IV-Empfänger salonfähig geworden ist". Zahlreich, wenn auch strafrechtlich ohne Konsequenzen, waren die Anzeigen wegen Volksverhetzung. Auch die Bürgerschaft debattierte darüber: Die Linke hatte beantragt, sich vom - mit öffentlichen Mitteln alimentierten - Emeritus zu distanzieren. "Irgendwann ist's auch mal gut mit den Eugenik-Sprüchen", so der Fraktionsvorsitzende Peter Erlanson (taz berichtete).

In der Sache war sich das Landtags-Plenum relativ einig - bloß eine Mehrheit gab's für den Antrag nicht: Das sei nicht die Aufgabe des Parlaments, hieß es. "So ein Beschluss hätte Heinsohn doch hemmungslos aufgewertet", so Grünen-Politiker Frehe. Trotzdem: "Ich appelliere an den AGA, ihn auszuladen."

"Da bin ich total baff", sagt AGA-Sprecher Holger Eisold. Von der Kontroverse habe man "nichts mitbekommen", und er gehe davon aus "dass da nicht solche Sachen kommen". Worauf sich die Hoffnung gründet, bleibt unklar. Vor der Einladung Heinsohns habe man sich jedenfalls erkundigt und ihn als "guten Redner" empfohlen bekommen, der pointiert formuliere. Das ist auch nicht zu bestreiten. Allerdings gehört Rhetorik schon seit jeher zum Handwerk eines guten Demagogen, ebenso wie die Fähigkeit, Unwahrheiten zu wiederholen - allen Fakten und Widerlegungen zum Trotz.

"So jemanden lädt man nicht ein, wenn man einen Ausbildungspreis vergibt"
...
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2010%2F09%2F08%2Fa0167&cHash=2671ef8331

heini scheint noch nicht ganz tot zu sein, aber immerhin kommt er über den lächerlichkeitsfaktor kaum mehr hinaus. mich würd´s interessieren, wieviele strafanzeigen damals gegen ihn eingegangen sind :evil:

Paradiesvogel

Ich habe zweifel dass das was bringen wird, in der Justiz sitzen Deutsche Beamten mit teilweise verstecken rechten Ansichten, und jene die insgeheim im Rahmen ihrer pseudoNeutralität mit Sarazin sympathisieren, eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus....es würde mich wundern, wenn da etwas anderes bewerkstelligt werden sollte.

Revolutzer

Also irgendwie ist es mir ja Kackegal ob die Anzeige etwas bringt oder nicht. Wobei ich natürlich froh wäre wenn es zu einer Strafe und einer Maulssperre kommt.
Irgendwie muß ich einfach was gegen Nazithilo tun. Da zeige ich den Pfeiffenkopf lieber an als das ich mich wegen so einem Nazi strafbar mache. :D Mir geht echt Tag für Tag der Hut höher und höher wenn ich den Knallkopf in den Medien sehe. Und wenn ich dann noch hören muss wie toll doch die Ansätze dieses Natischweines sind, kann ich nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Oh Alkohol, oh Alkohol

Strombolli

S. - ein willkommener Trottel, die Kameras und Mikrofone wieder auf sich zu ziehen, das auszusprechen, was die Damen und Herren Politiker ganz bestimmter Parteien so denken und auch mit ihren Medien erfolgreich vermitteln, um das durch ein vollkommen bescheuertes Bildungssystem,nicht auf "natürlichem Wege" tatsächlich (oder nur scheinbar?) immer dümmer werdendes Volk von Sachen abzuhalten, wie sie bspw. gerne in Frankreich abgehen.

Sichere ich mir mit ner Strafanzeige gegen Sarrazin später nen Sitzplatz im Waggon ins KZ?

Später nachgetragen: Hey Revolutzer, das ist nicht so gemeint, wie du es anscheinend verstanden hast. Ich meinte den Weg den Deutschland derzeit beschreitet, geht eine ziemlich braune Richtung. Und dann werden die Listen herausgeholt. Wie damals.
Mir ist es auch wurscht, ob ich dann mitfahre (bin sowieso kein reinrassiger Deutscher noch dazu mit "italienischem" Namen), nicht wurscht ist mir der Weg den dieses Land geht. Und Sarrazin ist ne willkommene Marionette für die Leute in den Wolkenkratzern. Umsonst war er ihnen nicht so nahe. Er wird schon den "Goldenen Handschlag" bekommen.

Ich werde auch diesmal nicht zu den Gerichten gehen. Weil ich dem deutschen Rechtswesen nicht traue. - Was einem vermittelt wird, ist nur Show. Anspruch und Wirklichkeit ist total entgegengerichtet.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Revolutzer

Zitat von: Strombolli am 18:46:29 Mi. 08.September 2010
Sichere ich mir mit ner Strafanzeige gegen Sarrazin später nen Sitzplatz im Waggon ins KZ?

Und wenn es so sein sollte, dann sitze ich halt im Wagon nach Dachau oder wo auch immer hin. Aber ich kann mir dann im Wagon sitzend sagen "Ich habe es versucht"

Oh Alkohol, oh Alkohol

Onkel Tom

Lass Dich nicht verhartzen !

Revolutzer

Sammelklage gibt es in Deutschland leider noch nicht. Als kleiner Hinweis. Und was wollen die mir? Mich in den Knast setzen??? Kohle ist bei mir nicht zu holen.

Oh Alkohol, oh Alkohol

Onkel Tom

ähm Sammelklage gibts nicht ?  Das wäre mir aber neu..

In Hamburg läuft momentan ein Verfahren, wo sich mehere Menschen zusammen
getan haben, um einen mächtigen Betrüger das Handwerk zu legen.

Also sowas verstehe ich unter "Sammelklage" oder nennt mann sowas anders ?

Revolutzer

Jo das ist dann wohl was anderes. Zumindest im Rechtssinne und aus den Folgen die daraus ergehen könnten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Oh Alkohol, oh Alkohol

Onkel Tom

Ok, dann halt eine "Streitgenossenschaft" bilden und dem Herrn S. das Fürchten
lehren.. Soso, anbei muss jeder "Streitgenosse" seine eigene Betroffenheit darlegen.

Danke, Mensch lernt ja hinzu  ;)

Oha, das könnte ja ein Anklagebrummer werden und in Form eines Online-Work
durchaus machbar..

milly

moin.

also, genau darauf hab ich gewartet. bevor der kleine finger gerührt wird, werden erstmal alle utopischen teufel an die wand gemalt und kluge ratschläge erteilt, welche nichts als irritation verursachen. es gibt in d. keine sammelklagen!!! und was glaubst du wie wurscht mir omas porzellantasse ist! evtl. erstmal ne runde recherchieren und nachdenken bevor hier gleich wieder die zerstörungswut um sich greift!

"blind folgen"! meinem "aufruf" >:( >:( >:( ich habe niemanden zu irgendwas aufgerufen. und schon garnicht zu was gefährlichem oder illegalem! ich habe lediglich meinen weg der ZIVILCOURAGE aufgezeigt und EINE legale möglichkeit des WIDERSTANDS. für paranoide menschen unbrauchbar ist klar >:(, die sollten aber eh im bett bleiben und ihre klappe halten. vielleicht nebenbei mal das gg lesen. dort findest du dann übrigens auch die verpflichtung, alles was die "demokratische grundordnung gefährdet", aktiv zu bekämpfen - nur by the way!

ich sehe es haargenau so wie revolutzer: ich will in den spiegel schauen können und nicht als feige drecksau sterben.

eine strafanzeige birgt HEUTZUTAGE NOCH (!!!) keinerlei risiko für den anzeigenersteller!!! hier schon wieder gespenster und kz´s und womöglich noch vs und bnd dranzupinseln ist total dabeben, sorry mein adrenalin ist gerade an der decke!!!

ausserdem schliesst das eine doch das andere nicht aus!!! wo habe ich das denn behauptet!!! bevor du "UNS" darüber belehrst, wie "WIR" es falsch machen, stelle hier erstmal DEIN konzept rein!

geladene grüße
milly

p.s. meine anzeige geht so raus. es gäbe bestimmt noch verbesserungsvorschläge bzg. der verweise und der argumentation. mir ist aber eine grundsatzdebatte zu blöd. dass jeder machen soll was er/sie will, sollte in DIESEM FORUM eigenltich klar sein.

Onkel Tom

milly

sorry tom, das ist mir zu hoch.

"wegekeln", "aktivist zerstört sich selbst", "anwalt von s. bringt schmerzen in EUER portmonaie", "streitgemeinschaft zur kosteneinsparung", "du bist für dich selbst verantwortlich"...

ich verstehe kein wort von dem was du schreibst und interpretiere das mal wohlwollend unter deinem statement "das mit einbringen, was mir zur Sache einfällt ", also brainstorming ;).

dafür ist dieser thread von mir aber nicht gedacht gewesen. ich habe konkret an einer strafanzeige gebastelt und wollte das rad nicht neu erfinden. die gefundene und zitierte vorlage erscheint mir brauchbar. dies ist ein konstruktiver beitrag.

... was ich von DEINEM nicht unbedingt behaupten kann ;) es gibt hier doch genügend SArrazin-threads. wie wärs, sich an den dortigen debatten zu beteiligen? oder einen neuen "streitgemeinschafts-thread" zu eröffen, denn ein solcher könnte endlos werden, wie du selbst am besten wissen müsstest ;) und das hatte ich hier nicht vor.

Onkel Tom

milly

du, lass´ mal tom. das wird nicht besser. dem thread hast dus ja nun gut besorgt  >:(

du brauchst mir das gelbgedruckte nicht zu erklären. es interessiert mich nicht. es ist hier m.e. total irrelevant. eröffne für deine selbstdarstellung einen eigenen thread und flame nicht rum. du weisst ganz genau was ich meine...

übrigens, bevor ich mit mir selbst schach spiele habe ich andere dinge zu tun. wenn du mir fehlende emphatie und gedankliche flexibilität unterstellen willst, tu das gerne straight away. missbrauche dafür nicht ein thema, welches bitter ernst ist. - du hast übrigens meine telefonnummer und meine e-mail-adresse.

wir können auch bei chefduzen einen "onkel tom und milly diskutieren" - thread eröffnen, wenn dir das lieber ist.

ich habe den thread nicht für psychoanalytische selbsthilfediskussionen eröffnet und werde ihn auch nicht auf dieser ebene weiterführen!

p.s:
langsam frage ich mich, ob bei dir da nicht zumindest ein paar anteile "auf der anderen seite" stehen

Onkel Tom

Strombolli

Natürlich bin ich für Gegenmaßnahmen bzgl. dem ganzen medialen Zirkus der gegen uns veranstaltet wird. Da hilft alles! Wenn jemand meint, mit Klagen dagegen vorzugehen, bitte.
Ich mache es nicht. Nicht aus "Schiss", sondern weil ich seit den ersten Monaten Bundesrepublik 1990 auf dem Territorium der Ex-DDR, nur schlechte Erfahrungen mit der (Klassen)-Justiz und allen ihren Verzweigungen gemacht habe.
Alles wird hinterher so gedreht, das es der herrschenden Klasse nützt und den Unterdrückten schadet. Dieser Satz mag sich jetzt seltsam für einen alten Bundesbürger anhören, es erscheint mir aber so. Und bei den Nazis und in der DDR war es nicht viel anders. Ausreissende Rechtssprechungen kommen immer mal vor. Der Gewinner ist der mit dem meisten Einfluss, dem meisten Geld (auch gern im Hintergrund). 

Es wird keinen, wie auch immer angedachten  Systemwechsel durch Wahlen oder Rechtssprechung geben, das wird anders ausgetragen werden müssen und es wird wehtun.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

milly

@strombolli
Zitates wird wehtun.
tut´s ja jetzt schon. aber es wird schlimmer werden. früher hatte ich auch immer geglaubt es könne nur besser werden, aber damit bin ich durch.

und deine haltung und meinung bezüglich des themas (justiz etc) kann ich voll nachvollziehen. das kommt halt aus eigenem (er-)leben und ist gelebte erfahrung und LEBEN.

@onkel tom
zu deinem geschreibsel fällt mir nichts mehr ein. schlimm genug, dass du irgendwas GÖNNERHAFT gelöscht hast, weil es sich nicht ziemt einen "mitstreiter an die wand zu nageln".

ich verzichte gerne auf dein lehrstück "geplättet zu werden", du bist wohl noch nie richtig plattgemacht worden.

ich habe "das gelöschte" nicht gelesen, weil ich nicht online war. deine obige aussage reicht mir um dich für die zukunft darum zu bitten, dich in meine angelegenheiten nicht mehr einzumischen.

du sprichst u.a. von streitgemeinschaften etc... und mitstreitern, ich streite mich nicht und bin auch nicht deine mitstreiterin.

ich habe andere prioritäten.

dein scheinheiliges
ZitatIch hoffe, das nun wieder Konstruktivität in diesen Thread kommt
nehme ich dir nicht ab. aber lass es bitte so sein wie es ist. alles weitere gerne per pn oder auf den genannten wegen.

Onkel Tom

milly

wow ist ja ein endlos lang erscheinender text (das würde er nicht tun, wenn du endlich mal die zeilenumbruchfunktion aus deinem editor rausnehmen würdest bevor du hier texte runterrasselst ;))

egal. ich hab ihn mir kopiert und werde ihn mir beizeiten zu gemüte führen. allein deine phantasien lassen mich fast inständig sofort auf die toilette laufen um mich zu übergeben.

es sind ja deine. - geht dir dabei einer ab, wenn du dir so vorstellst wie/ob/wann/wie oft ich mir´s selbst besorgen könnte :P

na dann weiterhin viel spaß dabei. ich hoffe für dich dass du dein oberstübchen irgendwann wieder klarkriegst.

gruß
milly

kellerkind

Bitte, Onkel Tom und Milly, ignoriert euch hier im Forum oder beschränkt euren Kontakt auf PN oder Mail. Dieser Streit, der zwischen euch beiden offenbar nicht gerade in diesem oder einem anderen CD-Thread seinen Ursprung hat, wird sich hier nicht beseitigen lassen.

Das gilt auch für diesen Thread:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=22374.msg213074#msg213074

Onkel Tom

Ok.. Ich halte mich daran.. Ich wollte es soo nicht und per PN möchte ich es auch nicht mehr..
War einfach zu derbe in letzter Zeit..

milly

ich halte mich auch daran.

die hamburger telefonieren halt nicht so gerne. vielleicht kann man/fru da mal evt irgendwann mal ´ne ausnahme machen...

milly

@admins, speziell kellerkind: das wollte ich hier noch loswerden, falls unpassend oder unerwünscht, bitte löschen:

habe den ehemaligen beitrag hier wieder gelöscht. ich möchte hier keinen anlass zu unpassenden streitigkeiten, spaltungen und überflüssigen reibereien geben. das leben ist anstrengend und brutal genug.

trotzdem möchte ich bemerken, dass ich den inhalten des 23. beitrags dieses threads absolut nicht zustimme und es bedenklich finde, wie hier tatsachen falsch dargestellt und verdreht werden und wie mit angsterzeugenden und m.e. falschen argumenten die menschen davor abgeschreckt werden, ihre rechte als noch freie und mündige bürger wahrzunehmen.

danke und gruss
milly

Onkel Tom

Hättest ja das Thema löschen können und das was konstruktiv war neu aufsetzen können..

Egal.. mir richt es, ich habe nun alle Beiträge von mir, die sich auf Deine Missverständnisse beziehen hier gelöscht.. Der 23.te Beitrag war eine Zusammenfassung dieses Thread, nicht mehr und auch nicht weniger.

Trotz allem, viel Glück und Daumendrück, Sarrazin auf'n Keks zu gehen  ;)

• Chefduzen Spendenbutton