Ich mochte den Nuhr anfangs, weil er einen eher "stillen" Alltagshumor hat, seine Webseite fand ich ganz witzig. Allerdings - politisch war der schon immer völlig unbrauchbar, und wenn, hatte er seine politischen "Ansichten" aus den Medien, speziell der BILD, abgeschrieben. Also dem eine Satire-Sendung zu geben, ist schon ein Witz an sich. Kann mich noch gut erinnern, wie der mal über den LINKE-Wahlspruch "Wohlstand für alle" hergefallen ist, hat überhaupt nicht verstanden, was damit gemeint war, das Arschloch. Da hätte er mal lieber seinen eigenen weisen Rat befolgt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Von den meisten großen Komikern weiß man, daß die privat eher schwierig waren, und als Arbeitskollegen möchte man sowas auch nicht haben. Ich bin da sowieso immer im Zwiespalt bei diesen "Künstlern". Einerseits bewundere ich ihr Schaffen, andererseits verachte ich sie als Menschen, Beispiel Alfred Hitchcock, klasse Filme, aber menschlich halt ein abslolutes Dreckschwein.