Seehofer : "Kampfansage an Schmarotzer und Zuwanderer"

Begonnen von Isäiba, 14:35:34 Sa. 09.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marvin_gate-way

Ironie an
Ich bin ja auch für die "deutsche Leitkultur"!
Deswegen plädiere ich als aller erstes dafür, daß wir wieder die erste Strophe des Deutschlandliedes zur Nationalhymne erklären!
Dann brauchen wir unbedingt unsere ehemaligen Kolonien in Afrika wieder!
Und zu guter letzt: Wir setzen uns ein für ein Deutschland in den Grenzen von 1247: Istanbul heim ins Reich!
Ironie aus

Nee, echt mal, der Typ hat doch echt ein Ding an der Waffel. Und Miss Merkelpenny springt natürlich voll mit auf auf den Zug. War ja auch nicht anders zu erwarten. Multikulti ist tot, es lebe das neue Nationale Bewußtsein!
Hatten wir auch schon mal, dauerte damals 12 Jahre lang und kostete ja auch nur ein paar Millionen Menschen das Leben.
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!


Strombolli

Deutschland fällt mit solchen "Eliten" ganz weit zurück.

Zitat aus der WIKI: "Die für Preußen in wirtschaftlicher Hinsicht nicht ganz uneigennützige Toleranz und Offenheit gegenüber Einwanderern und religiösen Minderheiten wie Hugenotten und Katholiken ist eine feste Größe seiner Amtszeit: ,,Alle Religionen seindt gleich und guht, wan nuhr die Leute, so sie profesieren [(öffentlich) bekennen], erliche Leute seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land pöbplieren [bevölkern], so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen" (aus einem Brief, 1740). Am 22. Juni 1740 schreibt er ,,Jeder soll nach seiner Façon selig werden". In der diskriminierenden Behandlung der Juden knüpfte Friedrich II. jedoch nahtlos an die Politik seiner Vorgänger an (Revidiertes General-Privileg 1750)."
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

DJ1980

Zitat von: schwarzrot am 19:25:53 Sa. 16.Oktober 2010
ZitatPläne der schwarz-gelben Koalition bekannt, nach denen sie innerhalb des nächsten Jahres bis zu 500.000 Zuwanderern den Weg auf den Arbeitsmarkt für Fachkräfte ebnen will
Find ich gut. Wird zeit, dass der 'mittelstand' auch mal angst im seine jobs bekommt, nicht immer nur die 'geringqualizizierten' und 'gehändicapten': Falls alles klappt, wären dass ja 500.000 gutausgebildete, vermeintlich 'unkündbare', die dann hartzIV kennelernen können, weil ihnen hochqualifizierte immigranten mit halbierten lohnvorstellungen (weil sie eh für eine zukunft in ihrer heimat sparen, es dort alles billiger ist und sie hier solange in wohnkontainern leben) den job streitig machen.
Somit sorgt die cdu/ftp bei ihren wählerschichten, im dienste ihrer auftraggeber aus industrie und hochfinanz, für einen einsetzenden realitätsschub.
Alles wird gut!  ;D

In meinen Augen treibt man damit aber gerade die "Mittelschicht" erst recht in die rechte Ecke! Oder glaubt ihr etwa, das gerade der (noch) Hauptteil der Bevölkerung tatenlos dabei zusieht? Ich denke nicht!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Aloysius

Ja ist denn die Welt verrückt geworden!!!

Was ist passiert? ... ich habe meine Meinung geändert, ist das nicht seltsam?

Vielleicht schafft das ja noch wer bei anderen Themen :)

Und hier der Vortrag, der den letzten Tropfen ins Fass schwuppte:


http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8

Reden wir drüber

BGS



ES SIND NATÜRLICH, DIE AUSGEWANDERTEN MAL WEGGELASSEN, CA. 10 MILLIONEN.

MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Aloysius

Mir fällt gerade auf: Warum fängt Seehofer nicht vor der eigenen Haustür an?

Schauen wir mal genau hin:

- Er ist Ministerpräsident eines Bundeslandes, das sich 'Freistaat Bayern' nennt

- Er ist Vorsitzender der CSU - eine Landespartei, die einer Bundespartei als Koalitionspartner zur Seite steht, also Landesinteressen gegen Bundesinteressen stellt. Das ist klare Desintegration. Wenn er Integration ernst nehmen würde, würde er daran arbeiten, die CSU aufzulösen, und die ethnischen Sonderrechte der Bajuwaren in die allgemeinen Rechte der Gesamtdeutschen überleuten

- Stellen wir fest: Er Ist der Führer einer der größten, wenn nicht DER größten Separatistenorganisationen unseres Landes

- Wo bleibt der Bundesnachrichtendienst???
Reden wir drüber

marvin_gate-way

Zitat von: Aloysius am 15:44:24 So. 17.Oktober 2010
Mir fällt gerade auf: Warum fängt Seehofer nicht vor der eigenen Haustür an?
Weil du (oder dein Namensvetter) ja immer noch im Hofbräuhaus sitzt!


Ein münchner im Himmel

.....Und so wartet die bayrische Regierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen...luja, sog i
Das letzte Fahrzeug, das Du benutzt, ist immer ein Kombi!

Poor

meiner Ansicht nach ist das alles schon Wahlkampf, die CDU bedient sogenannten Mittelstand und ... die CSU versuchts mit den rechtskonservativen und dem Rest

Aloysius



Dr. Kristina Schröder, CDU. Mitglied des Deutschen Bundestags Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zum Thema Deutschenfeindlichkeit und Rassismus /FAIL <besonders hübsch die Fernsteuerung durch ihren im Off stehenden Gatten>

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1168566/Toll!-Wiki,-Kristina,-Schröder

Seehofer zum Thema "Zuwanderer und Hartz 4" /(letzte Tapferkeit)


http://www.youtube.com/watch?v=VjrlRG40zJY

Reden wir drüber

Arwing

Warum sollten sich gebildete ausländische Fachkräfte in D. niederlassen, um dann von Politik und einheimischen Bürgern mit Rechtspopulismus und niedrigen Gehältern konfrontiert zu werden.
500.000 Spezialkräfte werden so nie ihren weg nach Deutschland finden, wenn wir für unsere Probleme im Allgemeinen, neben den HartzIV-Empfängern, auch Ausländer beschuldigen.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Alex22

Seehofer, fremdficker!
Dekadente Spitze der Christlich sozialen Union.
Ich muss kotzen.
Dieser Mann und seine Freunde sind die Schmarotzer!
Nicht die Verlierer des Systems.

Aloysius

Der redet von Werten, die er persönlich nicht lebt.

Als Vorsitzender einer ausdrücklich christlichen Partei hat er sich an die Gebote seiner Religion zu halten, an seine 'Leitkultur

Exodus 20,2–17
Du sollst nicht die Ehe brechen.

ZitatAußereheliches Kind

Seehofer über alle Maßen glücklich

http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/aussereheliches-kind_aid_63484.html

Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

Kein Verlass auf Seehofer

http://tagesthemen.de/inland/einjahrschwarzgelb100.html

Du sollst nicht stehlen.


Verstoß gegen das Parteiengesetz und Veruntreuung öffentlicher Gelder

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/csu-spd-fordert-ruecktritt-seehofers-wegen-veruntreuung-oeffentlicher-gelder_aid_539366.html
Reden wir drüber

Strombolli

Allerheiligen - Allerheiligen (lat. Festum Omnium Sanctorum) ist ein christliches Fest, zu dem aller Heiligen gedacht wird – auch solcher, die nicht heiliggesprochen wurden – sowie der vielen Heiligen, um deren Heiligkeit niemand weiß* als Gott. (Quelle: WIKI)

* - sogenannte Scheinheilige?  ;)  Das würde dann ja wieder zu Seehofer passen.

Aber als Ergänzung zu meinem Vorredner:

...deshalb besonders auch das ERSTE GEBOT: "Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." / "Du sollst an EINEN  Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten

Der Mensch ist in unserer Zeit, wie zu allen Zeiten in der Gefahr, sich selbst zum Maßstab aller Dinge zu machen und sich über Gott zu stellen. Damit wird er zum ersten und wichtigsten Götzen überhaupt. Gleichzeitig werden menschlichen Erfindungen und Errungenschaften vergöttert, die über den einzigen wahren Gott gestellt werden. Das heißt, man opfert unverhältnismäßig viel Kraft, Zeit und Intelligenz für diese vergänglichen Dinge. Demnach gehören das Geld, das Fernsehen, der Sport, das Auto, die Karriere, das Hobby, der Urlaub u.v.m zu den modernen "Göttern" unserer Zeit. All diese Dinge sind ursprünglich gut und sinnvoll; werden sie aber wichtiger genommen als Gott und über ihn gestellt, oder führen sie durch zu grossem Zeitaufwand mit ihnen von Gott weg, entwickeln sie sich zu Götzen. Der lebendige Glaubensvollzug (Messfeier, Sakramentenempfang, Gebet, Mitarbeit in der Kirche usw.) kommt dann in der Regel zu kurz." Zitatquelle als LINK (bitte ggf. mit nötiger Distanz genießen!)

Statt dessen macht man lieber Parteitage.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

DJ1980

Für mich ist sein Verhalten eher der Beweis für die Verlogenheit und die Menschenverachtung des Christlichen Glaubens. So praktizieren die Kirche und ihre Anhänger doch schon seit Jahrhunderten ihren "Glauben"!

Aber wir schweifen hier wohl etwas vom Thema ab....
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

BGS




ES SIND NATÜRLICH, DIE AUSGEWANDERTEN MAL WEGGELASSEN, CA. 10 MILLIONEN.

MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton