Seehofer : "Kampfansage an Schmarotzer und Zuwanderer"

Begonnen von Isäiba, 14:35:34 Sa. 09.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isäiba

 
Horst Seehofer - Kampfansage an Schmarotzer und Zuwanderer
http://www.focus.de/politik/deutschland/horst-seehofer-kampfansage-an-schmarotzer-und-zuwanderer_aid_560515.html
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer fordert eine härtere Gangart in der Sozial- und Ausländerpolitik. Im Umgang mit Hartz-IV-Empfängern habe man in Deutschland ,,noch nicht die letzte Tapferkeit entwickelt", sagte der CSU-Chef im FOCUS-Interview.

anti-hartz4

ZitatIm Umgang mit Hartz-IV-Empfängern habe man in Deutschland ,,noch nicht die letzte Tapferkeit entwickelt"

Im Umgang mit diesen Schwarz-gelben Nazis,wurde von Seiten der Hartz-Opfer,auch noch nicht die letzte Tapferkeit entwickelt!!
Vorsicht! Seehofer!!!!!!
Widerstand dem Kapitalgesindel

unkraut

Sag mal Herr Seehofer ist Dein Gehirn nun völlig zerbröselt ?
Aufschwung ? Arbeitsmarkt boomt ? Ja wo denn ?
Nur noch einige Prozent Arbeitslosigkeit ?
Nun scheinst Du völlig den Bezug zur Realität verloren zu haben oder hast Du schon voll die Mediengehirnwäsche bekommen .
Vollbeschäftigung ???
Ja ... aber nur mit SAM , AGH , EEJ , Bürgerarbeit , Maßnahmen ect.
Du solltest in nächster zeit vorsichtig sein mit öffentlichen Auftritten . Am besten Du bleibst unter " Deinesgleichen " .

Wer hier wohl der " Schmarotzer " ist ?
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

DJ1980

Am schlimmsten finde ich einige der "Kommentare" unter dem Beitrag!
Mir fehlen die Worte, und ich hoffe, das die Deutschen vll doch noch irgendwann aufwachen und merken, das die einzigen Schmarotzer und Verbrecher, die es in der BRD gibt, diejenigen sind, die uns derzeit "Regieren", oder besser gesagt, verarschen!
Bei solch radikalen Sprüchen, wie denen des Herrn Seehofer, kommt mir schon wieder dieser befremdliche Gedanke der Notwehr in Form von Massenhaft aufgestellten und benutzten Guillotinen!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Aloysius

Ser Seehofer ist doch einfach verzweifelt. Nach dem Verlust der absoluten Mehrheit im Freistaat Bayern ist die CSU traumatisiert... und - wie Mappus etc ja auch - in der veränderten Realität noch nicht angekommen.

Verzweifelt stemmt man sich gegen die Zeichen der Zeit, und schlägt um sich.

Man hat's ja auch schon in den letzten Monaten gesehen, da stellt man sich in der koalition trotz Koalitionsvertrag immer wieder hin und stänkert gegen die Partner, speziell den anderen Juniorpartner (Wildsäue / Gurkentruppe)

Um seine Stammwähler und die abgewanderten zu gewinnen, muss immer mal wieder die populistische Sau durchs Presse-Dorf gejagt werden, und je extremer, desto besser die Schlagzeilen. Jede Presse ist gute Presse, Hauptsache deine Fresse und dein Name stehen auf der Titelseite.

Reden wir drüber

beickmann

"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

counselor

Zitat von: DJ1980 am 17:23:28 Sa. 09.Oktober 2010Mir fehlen die Worte, und ich hoffe, das die Deutschen vll doch noch irgendwann aufwachen und merken, das die einzigen Schmarotzer und Verbrecher, die es in der BRD gibt, diejenigen sind, die uns derzeit "Regieren", oder besser gesagt, verarschen!
Keine Sorge. Das Volk wacht gerade auf: Verhältnis zwischen Politik und Bürgern zerrüttet.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Pawel

Zitat von: counselor am 19:03:35 Sa. 09.Oktober 2010
Zitat von: DJ1980 am 17:23:28 Sa. 09.Oktober 2010Mir fehlen die Worte, und ich hoffe, das die Deutschen vll doch noch irgendwann aufwachen und merken, das die einzigen Schmarotzer und Verbrecher, die es in der BRD gibt, diejenigen sind, die uns derzeit "Regieren", oder besser gesagt, verarschen!
Keine Sorge. Das Volk wacht gerade auf: Verhältnis zwischen Politik und Bürgern zerrüttet.

Die Trends sind wie immer mit Vorsicht zu genießen. Besonders köstlich ist die Passage zu Hartz-IV.
Servus
"Da man sich in Deutschland der Armut schämt, fürchten sie keinen Widerstand der Armen." Gregor Gysi, Die Linke

Sybilla

Vor der letzten Landtagswahl in Bayern konnte sich kaum ein politisch interessierter in Deutschland vorstellen, dass die CSU von einer 2/3 Parlamentsmehrheit zum Erhalt der Regierung von den bayerischen Wähler/innen in eine Koalition gezwungen wird. Heute scheint der Weg der bayerischen CSU in die Opposition vorgezeichnet.

Nach der Wahl von Horst Seehofer zum Ministerpräsidenten und CSU Vorsitzenden wurde zwar die nähe zu den Bürgern beschworen, was wir in letzter Zeit hören klingt dann doch nach abgehobener arrogant vorgetragener populistischer Demagogie.

Das Volk, die Wähler und Wählerinnen die gegen eine Verlängerung der Laufzeit des AKW Isar 1 ihren Bürgerprotest artikulieren werden von den CSU vorderen ( MP Seehofer )missachtet und ignoriert.

Dieser sucht sein Heil in Aussagen wie: Die Arbeitslosen "die könnten, aber nicht wollten" richtig Herr Seehofer, alle Arbeitslosen können schon heute von der Arbeitsverwaltung gegen ihren Willen in Ein Euro Jobs, Bürgerarbeit zur Arbeit zwangsverpflichtet werden, wer nicht will, dem wird schon heute bis die ALG II Leistung bis auf null (entgegen dem BVerfG - Urteil vom 09.Feb.2010) gekürzt/sanktioniert.
Zitat 19.04.2007 - Armut in Deutschland: 20jähriger Mann verhungert in Speyer ... Laut Polizeiangaben habe der 20jährige Mann medizinische Untersuchungen und Arbeitsangebote ausgeschlagen. Daher habe er kein Geld für Lebensmittel erhalten...

ZitatHorst Seehofer verteidigt Hartz-IV-Sätze: Von denen, "die könnten, aber nicht wollten"  Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer fordert eine härtere Gangart in der Sozialpolitik. Hartz-IV"-Empfängern, die ein Arbeitsplatzangebot oder eine notwendige Qualifizierung ablehnen, müssten die Sozialleistungen gekürzt oder - in Wiederholungsfällen - komplett gestrichen werden, so der CSU-Chef im Focus-Interview.

Als die Machthaber die Arbeitslosen zur Arbeit in Ein Euro Jobs/Bürgerarbeit verpflichtet haben, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Arbeitsloser
Als die Machthaber die Demonstranten in Stuttgart verletzten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Demonstrant.
Als die Machthaber mich ungerecht und brutal behandelten,
gab es niemanden, der sich protestieren traute.

Wie sozial demokratisch und rechtsstaatlich sind unsere Machthaber?
Jene die aufrecht gehen, werden nur historisch hoch angesehen.

counselor

Zitat von: Pawel am 22:30:54 Sa. 09.Oktober 2010Die Trends sind wie immer mit Vorsicht zu genießen. Besonders köstlich ist die Passage zu Hartz-IV.
Allerdings.

Bei Meinungsumfragen muß man immer beachten, dass der Antwortrahmen fest abgesteckt ist und die Haltung der Befragten zu politisch unerwünschten Alternativen nicht abgefragt wird. Außerdem muß man sich fragen, ob damit nicht einfach politische Schlagworte bzw Thesen zur Mehrheitsmeinung erklärt werden sollen, obwohl sie nicht Mehrheitsmeinung sind. Oft spielen die Meinungsmacher mit den Gefühlen breiter Bevölkerungsschichten, um Meinungen zu beeinflussen.

Die Meinungsumfrage macht einerseits Mut zum Protest, andererseits impliziert sie einen möglichen Regierungswechsel zu einer SPD-GRÜNEN Regierung unter einem Bundeskanzler Steinbrück unter Beibehaltung von Hartz IV. Vielleicht spekulieren die darauf, dass der Protest gegen die Energiepolitik, gegen die Gesundheitsreformen und gegen Stuttgart21 dann abflaut.

Die Meinungsumfrage zeigt aber, dass die Proteststimmung in Politik und Wirtschaft angekommen ist und strategische Änderungen bei der Umsetzung der volksfeindlichen Politik nach sich ziehen wird, nachdem der Taktikwechsel hin zum offenen Terror gegen die S21-Gegner den Widerstand nicht gebrochen sondern gestärkt hat.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Auferstanden

Seehofer hat, nachdem er eine Zeitlang auf das falsche Pferd,
gar für eine christlich-ethischen Orientierung innerhalb seiner
Partei und ihrer Politik eintrat erkannt,
dass im Zuge der allgemeinen, postfaschistoiden Reformierung
dieser Gesellschaft, mehr "Staat" mit eben benannter "mainstream-liken"
Aussage zu erheischen ist.
So gesehen ist dieser "Austauschbare" nur personifiziertes Zerrbild
einer degenerierten Gesellschaft insgesamt.

Nun, der Kommentar, dass das Volk gerade aufwacht, wer immer das Volk auch sein
mag, mag ich wiederum zu bezweifeln.
Stuttgart 21 bedeutet mitnichten Solidarität mit den "Überflüssigen", obwohl
Kausalitäten klar vorhanden sind.

P.S
Meinungsumfragen dienen einzig und allein dem Establishment zur
Stellschraube vorhandener Umsetzungen in Bezug gesellschaftlicher Widerstände

counselor

Zitat von: Auferstanden am 09:23:43 So. 10.Oktober 2010Stuttgart 21 bedeutet mitnichten Solidarität mit den "Überflüssigen", obwohl Kausalitäten klar vorhanden sind.
Sicher müssten die Proteste in Stuttgart noch mit den Protesten gegen Hartz IV und Krisenlasten verbunden werden (was sie übrigens im Frühsommer kurzzeitig schon waren, als die Parkschützer die DGB-Antikrisendemo nutzten, um auf die Bühne zu klettern und ein Transparent zu entfalten).
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Fairina

HartzIV-Bezieher, Migrannten, Asylanten sind die SRSJ (Sintis, Romas, Schwulen und Juden) des heutigen Deutschlands. Setze statt der NSDAP die SSGRRGB-Partei (CDU, CSU, SPD, Linke (tun nämlich auch nix), FDP, Grüne, Braune) und die Medienhetze mit den damaligen Ereignissen in einen Zusammenhang und dann sind wir wieder da wo Deutschland schon mal war.

Revolutzer



Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

ZitatIm Umgang mit Hartz-IV-Empfängern habe man in Deutschland ,,noch nicht die letzte Tapferkeit entwickelt"

Es gab mal eine Zeit in den 70ern, da wurde gegen solche Nazi-Sprüche und Leute vom Schlag eines Herrn Seehofer eine ganz andere Tapferkeit gezeigt.
Diese Tapferkeit wird von vielen immer mehr herbeigesehnt. Vielleicht kommt sie mal wieder. Ich hoffe es sehr!
Mal sehen, wer dann die Hosen vollgeschissen hat, Ihr lieben Klientelwichser von der Regierung!


".....Tapferkeit....."  -  da muss ich lachen wie ´ne Buschhexe. Politiker und Tapferkeit........passt net!
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Aloysius

Seehofer hat Schiß vor Hartz-4ern?

'Wer hat Angst vorm Armen Mann - Seehofer fängt das Laufen an'
Reden wir drüber

Kuddel

Zitat"Multikulti ist tot": Im Streit um Integration hat CSU-Chef Horst Seehofer mit drastischer Wortwahl nachgelegt. Auch Angela Merkel drängt Zuwanderer zu mehr Integrationsbereitschaft. Wer das christliche Menschenbild nicht akzeptiere, sagte die Kanzlerin, sei "fehl am Platze" in Deutschland.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723466,00.html

Christliche Werte??
Die Verlogenheit der christlichen Kirchen ist "fehl am Platze"!




http://macht-maschine.de/?PID=static,geheimnisse,kirchenlobby

DJ1980

Christliche Werte? Das ich mich nicht gleich Totlache! Der gesamte Christliche Glauben ist doch von Grund auf nur auf Lügen aufgebaut.
Das fängt bei der Geburt Christi (oder eigentlich bei der Empfängnis) an und endet... na ja, eigentlich hat es ja noch kein Ende gefunden!
Ich für meinen Teil akzeptiere das "christliche" Menschenbild auch nicht! Bin ich deshalb jetzt nicht integriert???
Ach ne, ich bin ja "Fehl am Platze"! Aber das bin ich als Hartzer ja sowieso! Und ein "Minderleister" noch dazu! Au weia.....

Jetzt, wo ich das da so alles sehe, sollte ich beim Jobcenter vll mal einen Antrag auf Kostenerstattung für einen Strick oder ne 9mm stellen. Sowas ist ja nicht im Regelsatz enthalten....
Ergo könnte ich mich nicht mal selbst entsorgen, selbst wenn ich es wollte!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

b.d.

ZitatDJ1980
Jetzt, wo ich das da so alles sehe, sollte ich beim Jobcenter vll mal einen Antrag auf Kostenerstattung für einen Strick oder ne 9mm stellen. Sowas ist ja nicht im Regelsatz enthalten....
Ergo könnte ich mich nicht mal selbst entsorgen, selbst wenn ich es wollte!

heutzutage bedienen sich diese HERRSCHAFTEN subtilerer methoden, um auszubeuten und ihren reichtum zu mehren! ehedem waren es vernichtung durch arbeit und gaskammern, heutzutage leben wir ZIVILISIERT und dementsprechend ZIVILISIERT und SCHLEICHEND geht die selektion voran!

mit ein wenig mehr kreativität werden dir doch wohl auch andere kostengünstige suzid-optionen einfallen? wie wäre es mit der DB, um sich ETWAS ZUG abzuholen???

DJ1980

Neee, ich mag die Bahn  nicht! Weder von Innen, noch von aussen!  :P
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

beickmann

,,Bis ins grundgesetzliche Aus"

So plötzlich rückt kein Volk nach rechts, sagt die Chefin des Zentralrats der Juden. Deutschland war ohnehin schon immer rechts, meint der Al-Dschasira-Korrespondent.

Auch wenn Thilo Sarrazin Muslimen Dummheit vorwirft, und Horst Seehofer auf Stimmenfang gegen Araber wettert: Charlotte Knobloch, die Präsidentin des Zentralrates der Juden, fürchtet keinen Rechtsruck in Deutschland. ,,Kein Staat, kein Volk rückt plötzlich nach links oder rechts", schreibt Knobloch im Streit der Woche der sonntaz. Allenfalls sinke die Hemmschwelle, die eigene, gefestigte Meinung in eine gesellschaftliche Diskussion einzubringen.

Der Meinungsbildungprozess falle also ,,aktuell ein wenig öffentlicher und lauter aus" als das in der Bundesrepublik üblich sei, betont Knobloch. Trotzdem sei das Ausloten moralischer Grenzen ein normaler, demokratischer Vorgang – wichtig sei allein, dass nun die Gegenseite Einspruch erhebe, und sage: ,,Bis hierhin und nicht weiter!".
Anzeige

Weniger gelassen betrachtet die Leiterin des Instituts für Medienverantwortung, Sabine Schiffer, die aktuelle Debatte. Es gebe ,,wichtige Signale für ein Driften nach rechts", warnt sie. Mit dem Versuch Stimmen am rechten Rand einzufangen, stärkten Politiker wie Seehofer und Sarrazin Nationalismus und Rassismus. Schon seit Jahrzehnten würden Ressentiments geschürt, die Populisten nun abzuschöpfen versuchten. Es handle sich in Deutschland nicht um einen plötzlichen Rechtsruck – vielmehr rücke die Republik beständig

http://taz.de/1/debatte/sonntazstreit/artikel/1/bis-ins-grundgesetzliche-aus/
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

beickmann

Merkel erklärt Multikulti für "absolut gescheitert"
Auch die Kanzlerin verschärft nun den Ton gegenüber Zuwanderern. Damit reagiert sie auf CSU-Chef Seehofer, laut dem Deutschland "das Sozialamt der ganzen Welt" zu werden droht. Als Integrationsvorbild preist Merkel den Nationalspieler Özil - mit voller Unterstützung des türkischen Präsidenten.
Die Bemühungen um den Aufbau einer Multikulti-Gesellschaft in Deutschland sind laut Kanzlerin Angela Merkel (CDU) fehlgeschlagen. "Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert", sagte Merkel am Samstag bei einem Kongress der Jungen Union in Potsdam. In der Vergangenheit sei von Zuwanderen viel zu wenig verlangt worden. Es sei eine berechtigte Forderung, dass diese die deutsche Sprache lernen, um eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben.


http://www.ftd.de/politik/europa/:integrationsdebatte-merkel-erklaert-multikulti-fuer-absolut-gescheitert/50183151.html
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

Strombolli

Es ist unglaublich! - Christliches Menschenbild. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Es zieht sich speziell durch die deutsche Geschichte wie ein roter Faden.

Ich bekenne mich dazu mit bestimmten christlichen Werten (Gebote, bestimmte Bibelstellen) zu sympathisieren, jedoch würde ich nie als Voraussetzung in Deutschland zu sein, ein Bekenntnis zu christlichen Werten fordern. Vielleicht, oder eigentlich sicher jedoch, zum Humanismus!

Was für eine Entwicklung. Lasset uns beten!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Pawel

Zitat von: beickmann am 15:25:26 Sa. 16.Oktober 2010
laut dem Deutschland "das Sozialamt der ganzen Welt" zu werden droht

So a Schmarrn, unser Land ist Weltspitze im Niedriglohnbereich.
Servus
"Da man sich in Deutschland der Armut schämt, fürchten sie keinen Widerstand der Armen." Gregor Gysi, Die Linke

NEET

Wenn man um Deutscher zu sein Christliche Werte braucht bin ich als Atheist jetzt staatenlos?


Entwickelt sich die BRD in einen Christlichen Gottesstaat?
Scheinbar sind die lügen schon so abstrus das man sie nur noch mit glauben begründen und durchsetzen kann!

Strombolli

Sozialamt der ganzen Welt..

Wenn es um arme Leute geht, tut ihnen jeder Cent körperlich weh, geht es um Banken oder Staaten dann können es gar nicht genug Milliarden sein.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

b.d.

Zitat von: Pawel am 17:07:58 Sa. 16.Oktober 2010
Zitat von: beickmann am 15:25:26 Sa. 16.Oktober 2010
laut dem Deutschland "das Sozialamt der ganzen Welt" zu werden droht

So a Schmarrn, unser Land ist Weltspitze im Niedriglohnbereich.
Servus

sorry, aber da bist e wohl etwas übers ziel hinausgeschossen?

WELTSPITZE ist die BRD bei NIEDLICH-LÖHNEN noch nicht,

aber wenigstens sind wir EUROPAWEIT mal wieder SPITZE, was das betrifft (wie auch in so unbedeutenden verkäüfen von WAFFEN oder LANDMINEN, oder, oder, oder...)

Pawel

Überhaupt nicht! Im Niedriglohn-Vergleich der reifen Kapitalnationen sind wir Europameister und mischen in der Weltspitze mit. Hinzu kommt, dass sich seit geraumer Zeit ein NiedrigSTlohnsektor etabliert.
Servus
"Da man sich in Deutschland der Armut schämt, fürchten sie keinen Widerstand der Armen." Gregor Gysi, Die Linke

beickmann

Indes wurden Pläne der schwarz-gelben Koalition bekannt, nach denen sie innerhalb des nächsten Jahres bis zu 500.000 Zuwanderern den Weg auf den Arbeitsmarkt für Fachkräfte ebnen will. Dazu werde für Migranten ein Rechtsanspruch auf Anerkennung von qualifizierten Bildungsabschlüssen eingeführt, zitierte die "Neue Osnabrücker Zeitung" in ihrer Freitagausgabe den FDP-Integrationsexperten Serkan Tören. Demnach sollten die Abschlüsse binnen sechs Monaten in Deutschland anerkannt werden. Betroffen seien davon insbesondere Berufe der Pflegebranche, Ingenieure, Techniker und Naturwissenschafter. Der Anspruch sei Teil eines Anerkennungsgesetzes, das zum Frühjahr 2011 in Kraft treten solle.


http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/fdp-chef-fragt-nach-einwanderernutzen/
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

schwarzrot

ZitatPläne der schwarz-gelben Koalition bekannt, nach denen sie innerhalb des nächsten Jahres bis zu 500.000 Zuwanderern den Weg auf den Arbeitsmarkt für Fachkräfte ebnen will
Find ich gut. Wird zeit, dass der 'mittelstand' auch mal angst im seine jobs bekommt, nicht immer nur die 'geringqualizizierten' und 'gehändicapten': Falls alles klappt, wären dass ja 500.000 gutausgebildete, vermeintlich 'unkündbare', die dann hartzIV kennelernen können, weil ihnen hochqualifizierte immigranten mit halbierten lohnvorstellungen (weil sie eh für eine zukunft in ihrer heimat sparen, es dort alles billiger ist und sie hier solange in wohnkontainern leben) den job streitig machen.
Somit sorgt die cdu/ftp bei ihren wählerschichten, im dienste ihrer auftraggeber aus industrie und hochfinanz, für einen einsetzenden realitätsschub.
Alles wird gut!  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton