LKW-Maut auch bald auf Bundesstraßen

Begonnen von Wilddieb Stuelpner, 15:26:57 Sa. 12.März 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wilddieb Stuelpner

Videotexttafel 125, MDR, Sa.12.03.05 15:15:09

Erfurt: Verkehrsminister Stolpe will die Lkw-Maut auf Bundestraßen ausdehnen. Er sagte der "Thüringer Allgemeien", seit dem Start der Autobahnmaut wichen Lkw-Fahrer massenhaft auf Parallelstrecken aus. Das sei zu einem echten Problem geworden. Deshalb solle die Abgabe auch für Bundesstraßen erhoben werden. Eine Entscheidung werde für das zweite Quartal erwartet.

Troll

ZitatDas OVG Münster hat entschieden, dass es für die LKW-Maut keine Rechtsgrundlage gibt. Jetzt wollen die Spediteure natürlich ihre Mautzahlungen zurück haben.

Ein weiterer glorreicher Meilenstein von Schwarz-Geld! Das waren doch die, die mit Geld umgehen können, richtig? Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR!

Quelle: Fefes Blog

Sie haben die Unfähigkeit gepachtet, so wird jedem sofort klar warum die ganzen Juristen aus der Regierung lieber Politiker wurden, sie würden in ihrem Beruf verhungern oder würden Massenabmahnungen schreiben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel


  • Chefduzen Spendenbutton