Scharfe Messer, Schweinefleisch und Schweinemedien

Begonnen von ABM - freak, 13:36:12 Fr. 05.November 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ABM - freak

habe gerade etwas interessantes gefunden zum thema Manipulation durch Medien:

ZitatRTL-Fernsehen Meister der Demagogie: erfundene Ausländerfeindlichkeit in der Bevölkerung von Rheinland-Pfalz und falsche kriminelle Jugendbanden in Berlin

http://www.radio-utopie.de/2010/11/05/scharfe-messer-schweinefleisch-und-schweinemedien/#more-39654

Zitat"Ich werde ständig von TV-Produktionsfirmen nach jungen Protagonisten für "bad News" gefragt. Die Leute wollen live sehen, was sie schon immer wussten: Dass kriminelle Jugendliche, noch dazu Muslime, in Banden durch die Hauptstadt-Ghettos ziehen und sich einen Dreck um eine Integration in die deutsche Leitkultur scheren."

Zitat*Für das Zeigen einer Stichwaffe wurden Beträge von 20 bis 50 Euro bezahlt. * Für ein Gruppenfoto mit einem Messer im Bild gab es bis zu 400 Euro. * Für das Zeigen eines Gewaltvideos im Handy wurden Beträge zwischen 10 und 30 Euro gezahlt. * Das Erzählen einer Skandalgeschichte war 250 bis 400 Euro wert. * Für eine gestellte Prügelszene gab es 400 Euro. * Für Posen mit Kapuze vor der Kamera wurden 30 bis 100 Euro gezahlt. * Das Andeuten eines Steinwurfs in Richtung der Reporter war 250 Euro wert. * Der Wurf eines Mülleimers aus dem Fenster brachte es auf 120 Euro."

bitte weiterverbreiten!

Aloysius

Danke!!!

So Sachen in die Richtung hab ich schon von Freunden gehört, die Praktika beim Hörfunk gemacht hatten, die haben dann nachher bei Aussenreportagen immer gerne irgendwelche Bürger-O-Töne sprechen dürfen, je nach Talent den Assi, die gutbürgerliche Hanseatentochter, wie es grad gebraucht wurde.
Reden wir drüber

Patrik

Drecksendung
Dreckssender

Volksverblödung³

Wetten wa nach dem "Beitrag" kam was über die Pornoindustrie?

Ist genauso unseriös und unglaubwürdig wie RTL2 mit "Big Brother und "Tatort Internet"

NEET

RTL;RTL2;VOX;N-TV alles Bertelsmann

Bertelsmann= Sarrazin= ausländer vor allen muslim hetze und sozialschmarotzer propaganda!

  • Chefduzen Spendenbutton