Oma schafft an

Begonnen von Alan Smithee, 08:35:59 Di. 09.November 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alan Smithee

Ja wie krank ist das denn? Der Spiegel (wen wundert`s) bringt einen Bericht über eine "Prostitutionsdoku" des ZDF (wen wundert`s II) aus der Reihe "Frauenzimmer". Thema: Oma geht anschaffen!

Zitat(...) - ein sensibler Gegenentwurf zu geifernden Rotlichtreportagen im Privatfernsehen.

Aber natüüüüürlich geht es den besagten Omis nicht in erster Linie um`s liebe Geld...Nein, nein! Es wird was gefaselt von wegen "Selbstbesitmmung, Identitätsentwurf, Blaaablubb". Um nicht komplett realitätsfern dazustehen, wird zwar über eine "Paula" berichtet, die den "Job"(!!!) nur noch 1 Jahr machen möchte, dann habe sie genug Geld zusammen, um in den Süden zu gehen. Und dass die Domina manchmal Selbstzweifel hat....

Realsatire pur!

Alles in allem lautet für mich hier die Botschaft: Rente mit 67? Geht doch. Zur Not eben auch als Prostituierte. Lest selbst: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727816,00.html      (wohlgemerkt; diesen Bericht bringt der Spiegel in der Kategorie "Kultur"....)
...still dreaming of electric sheep...

Alan Smithee

...still dreaming of electric sheep...

Alan Smithee

ZitatArbeitslosigkeit bei Älteren steigt drastisch


Eigentlich sollen die Deutschen länger arbeiten. Die Zahl der 60- bis 64-Jährigen ohne Job hat sich seit Oktober 2007 allerdings vervierfacht - Stoff für eine erneute Debatte über die Rente mit 67.
http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/arbeitsmarkt-immer-mehr-aeltere-in-lohn-und-brot_aid_570227.html
...still dreaming of electric sheep...

  • Chefduzen Spendenbutton