... und ab dafür

Begonnen von Pinnswin, 19:23:30 Do. 02.Dezember 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Zitat"Ein Schauspieler ist niemand, der bleibt"

Mit seinen Rollen vor allem als Actionheld erlangte Jean-Paul Belmondo Weltruhm. Und seine Leidenschaft für die Leinwand trieb ihn bis ins hohe Alter hinein an. Nun ist "Bébel" im Alter von 88 Jahren gestorben.
...

Quelle :tagesschau


https://youtu.be/hoY1_FOkO4E
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

SS Siggi ist abgetreten und ich glaub nicht, daß er in Walhalla ist.

Zitat Dortmunder Neonazi »SS-Siggi«
Siegfried Borchardt ist tot
Früher trieb er als Kopf der Hooligan-Gruppe »Borussenfront« sein Unwesen, später saß er im Dortmunder Stadtrat: Der bekannte Neonazi Siegfried Borchardt ist nach Angaben seiner Partei gestorben.
https://www.spiegel.de/panorama/siegfried-borchardt-dortmunder-neonazi-ss-siggi-ist-tot-a-cbe74ec4-c0ac-4c1f-8395-461b3acb3f9a

Tiefrot

Der in Walhalla ? Die werden den da rausprügeln !  ;D

So gut wie diese Nachricht ist, aber solche Sülzköppe wachsen leider nach.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Hmm.. Eronie an..

Vor ein paar Stunden den surrenden Sarg raus aus der Friedhofskapelle und die
Träger_innen haben es wohl zuvor so noch nicht erlebt, das ein Sarg Leben
inne hat..

Erst um den Sarg versammelt, rätseln sie flüsternd , ob sie den Sarg noch mal öffnen
sollten, weil der Verstorbene doch noch nicht verstorben ist ?..

Keine begeisterten Gesichter zu sehen und nachdem einer flüsterte "Nee, lass den
Sarg mal besser zu, weil bei diesem Leichnam in der Pathologie die Kühlanlage
ausgefallen ist." war das Problem bei Seite geschoben.

Mit nickender Einigkeit hieß es dann hau ruck, die Kartoffelkiste zu sechst vom
Sargständer zu hiefen und Richtung Erdloch zu tragen.. Die Trauergäste bekamen
von den Bedenken der Sargträger, so wie es sich bei Bestattungen gehört, nichts mit.

Auf der Schulter des Sargträger das altbekannte hin und her wabernde Gewicht des
Leichnam zu spüren also tot ? Woher kommt dieses leichte Vibrieren ?
Tanzen sie Maden unter den Augenliedern des Toten schon Erntedankfest ?

Egal.. Sarg und Erdloch kommen sich immer näher, eine Buddel hochprozentiges Gesöff
macht vor dem Erdloch die Runde und der Sarg vibriert weiter vor sich hin..
Nachdem Geliebte in Abschiedstränen ausbrach, wurde es nun Zeit, den Sarg ins Erdloch
versinken zu lassen. Anbei knacke es und aus einem Spalt entfläuchten ein paar Fliegen.

Bloss runter mit dem Ding, bevor wir hier die "Zombi-Horrorshow" erleben dürfen und dann
sollen sich die Trauergäste besser beeilen, noch mal den Toten mit Dreck zu beschmeißen.
Ein paar Nasen rümpfen sich schon und der Leichenschmaus konnte nicht mehr schnell
genug kommen..

Schipp und flapp den Dreck auf den Sarg und wech hier.. Grabstätte verlassen, fliegen die
entfläuchten Fliegen zur Dämmerung nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit.

So fand Otto, die AA-Fliege den Pausenraum des Bestattungspersonal.. Pausenbrote im
warmen Kämmerlein kann Otto niemals wiederstehen, zumal es nicht mehr so stinkt.

Otto krallt sich an einem Tischbein fest, bemerkt, das die Sargträger der Tür rein kommen
und sich an den Tisch setzen. Fing der erste an.. Sagt mal, habt Ihr das vibrieren des Sarg
nicht mitbekommen ?.. Ja, mir war es auch etwas komisch und wie der Sarg noch ein Riss
bekam ? Sollten wir nicht doch mal nachschauen, wo die Trauergäste nun weg sind ?
Nee ! Das bissel Duft, was aus den Sarg kam, reicht mir. Der kann nur tot sein und ich will
jetzt meine Pausenstulle futtern..

Hmm. nun wird es für Otto die AA-Fliege interesannt.. Leberwurstgeruch ? Sofort Ausschau
fliegen, was ab zu bekommen.. Klaro, der windhauchende Schwenk einer Menschenhand
durfte nicht fehlen, aber schon geübt, zu entkommen. Weiter fliegt Otto ein Ohrenhaar
an und hofft, etwas verschnaufen zu können. Schön, das der Sargträger es nicht bemerkt
und Otto sich putzen kann..

Anbei sinniert Otto vor sich hin.. Wäre ich wohl besser doch bei dem Toten geblieben..
Wir stammen fast alle von eimem Stück vergessenen Gullasch im Jobcenter ab..

So, was wir dort so alles mit bekamen, wie die Menschen untereinander abgehen, hatte sich
doch unter uns Fliegen echter Zusammenhalt gebildet.. Gab auch mal Zoff und ein Elo sagte
Ich bin in der Antifa aktiv und werde deswegen kein Schergenposten in der Ausländerbehörde
annehmen. Darauf SB : Soso, sind sie ANARCHO ?..

Ja, die Menschen haben sogar ein Wort dafür und fühle mich positiv davon angesprochen.
Schießlich machte es ja am meisten Spaß, mit Eric, Brummel und Flipsi gemeinsam ums
Menschenohr zu fliegen und SB ab zu nerven, bis diese blöde Blödzeitung nach uns schlug..

Einer der Sargträger fragte den anderen "Wer war das überhaupt ? Die Gäste machten mir
teilweise keinen guten Eindruck.".. Ja, das war.. Er hatte wohl auch was mit Faschisten zu tun..

Das kam für Otto wie ein Schrecken rüber.. Ach deswegen gab es schon so früh  Party unter
den Augenliedern.. Ein Fascho also.. Ja nix wie wieder zum Erdloch fliegen und meine Genossen
wieder sehen..

Eronie off..

Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

[Noch mehr Ironie:]

Aus der Grabstelle werden wir die nächsten Wochen Kotzgeräusche
aus der Tiefe hören...  ;D  ;D  ;D

[Mehr Ironie Ende]
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel

Rainer Röhl hat den Löffel abgegeben.

ZitatRöhl war Mitbegründer des linken Politmagazins ,,konkret" und Ex-Ehemann der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof. Wie seine Tochter mitteilte, starb Röhl bereits am Dienstag in Köln – einen Tag vor seinem 93. Geburtstag. Röhl gründete 1955 in Hamburg das Politmagazin ,,konkret", das sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung profilierte und in den 1960er-Jahren als oppositionell galt. Mitte der 1970er-Jahre wurde Röhl aus der Redaktion heraus gedrängt. Nach seinem erzwungenen Rückzug begann eine politische Umorientierung. 1995 trat er in die FDP ein und gehörte dort dem nationalen Flügel an. Er schrieb unter anderem für die rechtskonservative Wochenzeitung ,,Junge Freiheit".
https://www.deutschlandfunk.de/mitbegruender-klaus-rainer-roehl-gestorben-108.html

Die FDP lag auf dem Weg zu den Faschisten.

Onkel Tom

Seine erste Halbzeit seines Lebens war wohl recht belebt..
Seine Umorientierung könnte Selbstverrat gewesen sein ?


https://www.youtube.com/watch?v=bl0C4Ho4evI

Was so alles draus geworden ist und sich ohne Erbe verstreut hat ? R.I.P.

Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Mensi,  Frontman der Angelic Upstarts ist auch dahin.
Er ist an einer COVID-19-Erkrankung gestorben.


https://youtu.be/XQsesfEkcK0

https://www.awayfromlife.com/angelic-upstarts-saenger-mensi-an-corona-gestorben/


Onkel Tom

Lass Dich nicht verhartzen !


Kuddel

Erzbischof Desmond Tutu ist im Alter von 90 Jahren gestorben.



Der war in Ordnung.

Onkel Tom

Jo, nur gehört hat kaum einer auf ihn  :'(  R.i.P.
Lass Dich nicht verhartzen !

ManOfConstantSorrow

3 Dinge über Desmond Tutu, die die Tagesschau "vergessen" hat:

Er war ein scharfer Kritiker des Kapitalismus
Er stellte sich auf die Seite der Palästinenser:innen gegen die israelische Besatzung
Er stellte sich auf die Seite der Kurd:innen gegen den türkischen Faschismus.

Nicht zu vergessen ein 4. Ding: Desmond Tutu hat sich scharf und klar gegen Homophobie gewandt und unmissverständlich Partei für Schwule und Lesben ergriffen. Absolut kein Selbstverständlichkeit für einen Kirchenmann, schon gar nicht in Afrika.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Kuddel

Herbert Achternbusch ist tot

"Er wurde vor allem für seine avantgardistischen Filme bekannt. Achternbusch, 1938 in München geboren und aufgewachsen im Bayerischen Wald, galt vielen wegen seines subversiv-sarkastischen Humors als legitimer Nachfolger von Karl Valentin. Er hinterlässt ein großes Werk, das 30 Filme, 20 Theaterstücke und 40 Buchpublikationen umfasst. Häufig hat er sich kritisch mit seiner bayerischen Heimat und der dort regierenden CSU auseinandergesetzt." (https://www.sueddeutsche.de/kultur/herbert-achternbusch-tot-1.5505860)

ZitatIn Bayern sind 60 Prozent Anarchisten, und die wählen alle CSU.
ZitatIn Bayern möcht' ich nicht einmal gestorben sein

dagobert

ZitatDer US-amerikanische Rockmusiker Meat Loaf (1947-2022) ist tot. Er wurde 74 Jahre alt. Der als Marvin Lee Aday geborene Grammy-Preisträger starb Donnerstagnacht im Beisein seiner Frau (seit 2007) Deborah Gillespie, wie sein langjähriger Agent Michael Greene im Namen der Familie dem US-Portal "Deadline" mitteilte.
https://www.freenet.de/unterhaltung/promis/usrockmusiker-meat-loaf-ist-gestorben_8715374_4729180.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Kuddel

Madeleine Albright hat den Löffel abgegeben und schmort nun in der Hölle.


Auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das einer halben Million irakischer Kinder das Leben gekostet hatte, diesen Preis wert gewesen sei, antwortete Albright nur: ,,Es ist diesen Preis wert."

dagobert

ZitatRosario Ibarra gilt als Vorkämpferin für die Menschenrechte in Mexiko. Nun ist die Aktivistin und Politikerin im Alter von 95 Jahren gestorben.
https://www.freenet.de/nachrichten/politik/vorkaempferin-fuer-menschenrechte-in-mexiko-ist-tot-40440832.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Frauenpower

Henning Zierock, der Leiter des Theodorakis-Chores in Tübingen / Stuttgart
https://www.die-linke-bw.de/start/aktuelles/

Frauenpower

Die Mutter von Nina Hagen, Eva-Maria Hagen verschied

counselor

Hans-Christian Ströbele ist tot. Er war RAF-Verteidiger und blieb stets linken Idealen treu.
https://www.tagesschau.de/inland/nachruf-hans-christian-stroebele-gruene-101.html
Und der Totengräber der Sowjetunion, Michail Gorbatschow, ist tot.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/gorbatschow-gestorben-101.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Perspektive Online hat einen treffenden Nachruf auf Gorbatschow verfasst:
ZitatEin kritischer Nachruf auf den Totengräber der Sowjet-Union

Am 30. August 2022 verstarb der letzte Vorsitzende der ,,Kommunistischen Partei" der Sowjet-Union und ehemaliger Präsident, Michael Gorbatschow. Über den Mann der ,,den Kalten Krieg" maßgeblich mit beendet haben soll, werden jetzt wieder Lobeshymnen in westlichen Medien geschwungen.  Ein Kommentar von Phillipp Nazarenko

Quelle: https://perspektive-online.net/2022/09/ein-kritischer-nachruf-auf-den-totengraeber-der-sowjet-union/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Fritz Linow

Das Abnippeln der ollen Schabracke in England soll bloß von den sozialen Unruhen ablenken. Volle Absicht.

counselor

ZitatTrauer um britische Königin - Queen Elizabeth II. mit 96 Jahren gestorben

Die britische Königin Elizabeth II. ist tot. Sie sei im Alter von 96 Jahren gestorben, teilte der Buckingham Palast am Donnerstag mit.

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/queen-elizabeth-tod-grossbritannien-100.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Fritz Linow

Bestellt und geliefert:

"The official Twitter account of the National Union of Rail, Maritime and Transport Workers (RMT). Contact info@rmt.org.uk Dispute Fund"

https://twitter.com/RMTunion/status/1567931306838728704

Auch soziale Mediendings:

"Den Kadaver der Queen sollte man auf einen Spieß stecken und zur Abschreckung an der Einmündung der Themse aufrichten. Haben ihre Leute mit uns auch gemacht."

haha...

Kuddel


ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Tiefrot

Ohne Scheiß ? Das lässt mich ziemlich kalt.
Es nervt nur, das es dir im Moment an allen Ecken und Enden
um die Ohren geklatscht wird.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Naturdokos schmeckt mir da besser, wie das Getrauere um
"die alte Dame"  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Nikita

Today we mourn all the stolen, violated, and traumatized lives who were affected and destroyed during Qween Elizabeth II's reign. Today is a brutal reminder that war criminals will be honored while entire populations and societies bear the battle scars of colonial genocidal violence, invasion, religious persecution, and vvhite supremacy.

von riseindigenous

  • Chefduzen Spendenbutton