...

Begonnen von kiska1973, 17:40:02 Di. 04.Januar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kiska1973


dejavu

Nee, nicht schon wieder diese Propaqandascheisse! Das ist doch genau die Umfrage von hier: http://www.chefduzen.de/index.php/topic,22860.0.html

;) ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Efeu

Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. ...von denen erwartest du nicht wirklich neutrale und realistische Einschätzungen, oder? ;)

Alle Zeitarbeiter, die ich kenne (mich selbst eingeschlossen) sind bzw. waren mit ihrer Anstellung, Gehalt und der Behandlung von Vorgesetzten (aus der ZAF) oder Stammbelegschaft unzufrieden um nicht zu sagen unglücklich. Höchstwahrscheinlich ist das natürlich nur Zufall, dass ich gerade von Vertretern der 10%-Minderheit umgeben bin ;)

vampyrella

Diese zufriedenen Menschen möchte ich erstmal sehen bevor ich das glaube.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

DJ1980

Und nur für den eher unwahrscheinlichen Fall, das es diese ominösen "90%" tatsächlich gibt:
Vielleicht sollte man sie einfach nur mal über ihre Rechte und das, was sie verpassen, aufklären!
Aber Erfahrungsgemäß fühlen sich diese Seelenlosen Opfer auf ihrer Schlachtbank ganz wohl und wollen gar nicht aufgeklärt werden!

Für mich sind das keine 90% Zufriedene, sondern 90% hirnamputierte Leiharbeiter, oder nein, besser noch: Zombies!! Nicht mehr, und nicht weniger!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson


karl.

Hallo seneca,

ZitatDiese Verarscherpropaganda ist doch allen wirklich aktiven LAN längst bekannt. Meinst Du vielleicht, wir recherchieren nicht?  Da brauchen wir doch nicht deine Postings, die ohne jede Aussage sind,  um darauf aufmerksam zu werden!!!

allen wirklich aktiven LAN ist das schon bekannt. Die Leserschaft bei Chefduzen besteht aber nicht nur aus den aktiven LAN. Das wäre ja sonst trostlos.

Du haust die immer gleichen Links in alle Dir bekannten Foren, in denen Du aktiv bist.ohne auch nur mal den Anflug einer eigenen Meinung. 

Man muss natürlich nicht jeden link reinsetzen. Aber dass kiska1973 keine eigene Meinung habe kann nur jemand schreiben der kiskas Beiträge in der Vergangenheit noch nie gelesen hat.

Aber vielleicht nimmst du das "Männeken mit der Keule" von Chefduzen einfach zu wörtlich. Kritik kann man auch anders äußern. Aber vielleicht bin ich da mit meinen Vorstellungen einfach zu hausbacken.

Karl

unkraut

Tach gesagt ...
Wir kennen ja Kiska auch aus ZOOM . Und ich habe auch schon öfter mit ihr telefoniert . Sie ist aktiv was Hilfe und Aufklärung betrifft . Und hat selber genug mit der Leihsch.... am Hals .

Von blindem Aktionismus zu sprechen ist hier wohl verfehlt .
Und so wie Karl. schon sagt : jeder aktive LAN kennt ja mehr oder weniger die einschlägigen Info-Seiten .
Aber eben nicht jeder und es gibt genug stille Leser die Informationen suchen .
Ich setzte hier auch ab und an mal nen Link wenn es mir wichtig scheint .

Und das man im Eifer des Gefechts mal übers Ziehl hinausschlittert ( mich eingeschlossen )  passiert wohl jedem mal . Meist ist das dann emotional begründet weil einen das angesprochene Thema selbst betrifft und oder eben mächtig aufregt .

Und selbst ich als alte Leihkeule bin manchmal überrascht doch noch ab und an neue Infoqwellen zu finden .

Bischen abgeschweift ... macht aber nix . Schönes WE

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

dejavu

Ok, dann will ich auch noch mal konstruktiv,
Kiska, nimms nicht so schwer, die Kritik an deinem Link fand ich auch ein wenig zu harsch. Die "Umfrage" hatten wir aber tatsächlich schon mal durchgenommen. Besser wäre es gewesen, du hättest den alten Thread hochgeholt und so was geschrieben wie "guckt mal, da kommen sie schon wieder mit dem mist" oder so. Tatsächlich war es ja so, das verschiedene Webpages die "Umfrage"  in zeitlichen Abständen gebracht haben.
Sei nicht eingeschnappt und nimm dir folgendes zu Herzen:
Es gibt eine ganze Reihe von Webseiten die mehr oder weniger Propaganda für die Sklavenhalter machen, (dazu gehört zum Beispiel personalorder.de)
Informationen von dort sind stets kritisch zu betrachten. Das heißt natürlich nicht das solche Informationen nicht nützlich sein können, (es ist immer gut den Gegner genau zu beobachten) und natürlich auch nicht, das man sich nicht mit der gegnerischen Propaganda auseinandersetzen soll.
Eigentlich muss man das sogar.
Allerdings ist es unschön, wenn gegnerische Propaganda allzulange unwidersprochen dasteht, find ich jedenfalls. So fühlen sich vielleicht einige Nutzer gezwungen auf Themen einzugehen, die sie in dem Moment eigentlich gar nicht bearbeiten wollen oder können (Alternative: so stehenlasen, argh).
Da kommt bei einigen dann wohl das Gefühl auf, die oder der posten die Links, Zitate, etc., sagen sonst nix dazu und wir haben dann die Arbeit damit....
Das trifft auf mich mit meinen wenigen Postings zwar nicht wirklich zu, aber...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

  • Chefduzen Spendenbutton