Und so bläst sich im Kleinen, wie im Großen eine Blase fiktiven Geldes nach der anderen auf. Und plötzlich macht es BUMM!
Wer mit real nicht vorhandenem Geld Geschäfte macht und sie als bestehende Forderung, die oftmals jeglicher
vernünftigen Grundlage entbehrt, in positiver Erwartungshaltung verbucht, hat den BUMM noch nicht gehört, er ist aber nicht weit.
Welche Scheiss-Gehirnzelle ist eigentlich dafür verantwortlich "Hätte"-Varianten für bare Münze zu nehmen. Die Musikindustrie hätte soundsoviel Milliarden mehr Einnahmen, wenn die pösen Raubkopiermörder nicht wären. Die ganzen anderen Kackschmus-Rechteverwerter, die das Toilettenhäuschen nach Lautsprechern für die GEMA untersuchen oder den Gemüsehändler... Die Industrie hätte soundsoviel Produkte mehr verkaufen können, wenn die Chinesen sie nicht kopieren würden. .... Woher kommen diese fiktiven Zahlen?
Ich fragte es schonmal, um den Schwachsinn dieser Ansicht herauszuarbeiten: Wen kann ich eigentlich auf die mir entgangenen Orgasmen verklagen, für die (mindestens

) 4000 Mädchen mit denen ich
hätte ins Bett gehen können? Es wäre ja möglich gewesen...
Blöd, blöd, blöd...