Autor Thema: KiKxxl ist cool  (Gelesen 3316 mal)

bischope

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
KiKxxl ist cool
« am: 20:15:52 Sa. 15.Januar 2011 »
Hallo,

jetzt sind alle Grenzen des guten Geschmacks  aufgegeben worden



Ohje;(

Was kommt demnächst? Die erste Jugendmädchengruppe Bund Deutscher CallCentergirlies?!?;)



bischope

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re:KiKxxl ist cool
« Antwort #1 am: 20:40:06 Sa. 15.Januar 2011 »
Die Comments auf youtube sind aber  cool;) Das ist bestimmt nicht so geplant gewesen. Mal schauen bis das gesperrt wird;)

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3744
  • Polarlicht
Re:KiKxxl ist cool
« Antwort #2 am: 21:01:27 Sa. 15.Januar 2011 »
Wer ist den überhaupt KIKxxl? Eine Art Irrenhaus o- ä.? Ein Arbeitslager?

Aus dem Text des unaussprechlichen Videos:

"... und pünktlich ohne wenn und aber..."

"... Du kannst uns vertrauen"

"... Verbindlichkeit ist eine Tugend..."

"...Voraussetzung für den fähigen und direkten Umgang miteinander..."

"... auf der Dachterasse..."

"...ob Mann oder Frau, Du kannst uns vertrauen..."

"...NATÜRLICH GIBT ES AUCH EIN PAAR IDIOTEN..."

"...wenn Du redest, hier hören alle zu..."

"...die Menschen verbringen (hier) ihr halbes Leben aus Liebe zu sich und ihren Kollegen..."


VÖLLIGE GEHIRNWÄSCHE??? Wie kann so ein ... Video überhaupt 1. entstehen und 2. gezeigt wreden??? Oder ist das krasse Satire?


Wem bitte soll so etwas nützen?

MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

bischope

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re:KiKxxl ist cool
« Antwort #3 am: 21:06:33 Sa. 15.Januar 2011 »
Das wurde gesponsort. Die haben da jetzt Visionsmeetings und müssen sowas  produzieren;) Also quasi Pflichtaufgabe


Im Grunde sind diese ganzen Beweihräcucherungen   alle direkt oder indriekt  chefgesteuert.

Mehr Unerhlichkeit und Verlogenheit geht wohl kaum:(

Manchmal  kommt es einem so vor als wenn die Sklaven ein Loblied auf ihren Sklaventreiber singen/schreiben müssen.;)

Für sowas gibt es dann auch wertvolle Freistellungszeit. Zeit, die sonst   gepresst werden muss, bis zum  erbrechen.

Manch ein Cheff lässt eben gerne seine Puppen , äh , Mitarbeiter tanzen;)

bischope

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re:KiKxxl ist cool
« Antwort #4 am: 21:08:30 Sa. 15.Januar 2011 »
Wenn man den TExt so  genauer betrachtet , bekommt man den Eindruck, das habe ich doch so ähnlich schon mal gehört, aber bei einer anderen Organisation;)

Sekten schreiben/sagen ähnliche  Dinge;)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5400
  • Sapere aude!
Re:KiKxxl ist cool
« Antwort #5 am: 00:44:28 So. 16.Januar 2011 »
Käfighaltung von Menschen ist modern und hat Nebenwirkungen. Fehlt nur noch die betriebliche Bettenburg ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!