1.04.2011

Begonnen von Eastblock, 21:01:07 Mo. 17.Januar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eastblock

Was wird ab 01.4.2011 im Bereich der Zeitarbeit passieren in Deutschland??
Kommen dann die angeworbenen Polen mit Busen und hausen in Sammelunterkünften und buckeln für 5 Euro die Stunde??
Oder was meint Ihr wird ablaufen??
Irgendwie glaub ich da kommt nix gutes auf uns zu.....

DJ1980

Sklaverei bleibt Sklaverei! Und ob sich das Millieu nun mit 1,2,3,4,5 oder gar phänomenalen 10 Euro (Achtung, Ironie) das Gewissen reinkauft, ist auch völlig bums!
Aber fakt ist: Kommt es in dem Schlichtungsausschuß nun nicht zu einem gesetzlichen Mindestlohn, mindestens aber in der Sklavenbranche, werden hier in Deutschland sehr viele Leihsklaven, die heute noch ach so stolz auf ihren dreckigen scheißjob sind und sich deshalb nicht gegen diesen ganzen Rotz wehren, wieder beim Jobcenter sitzen und sich weiter verarschen lassen! Für ALG I reichen ihre Sozialabgaben ja nicht aus, also landen sie direkt wieder in Hartz IV!
Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Aber ich bin der Meinung, das es diese ehrlosen Opferlämmer eh nicht anders verdient haben!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

  • Chefduzen Spendenbutton