Mixa ist wieder da!

Begonnen von Aloysius, 12:18:10 Sa. 22.Januar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Der Kerl ist echt unglaublich

ZitatBischof Mixa geht mit Bodyguard auf Missionsreise

Walter Mixa ist zurück: Der geschasste Bischof will mit dem Inhaber einer Selbstverteidigungsschule auf Vortragstour gehen. Die katholische Kirche kocht.

...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12291680/Bischof-Mixa-geht-mit-Bodyguard-auf-Missionsreise.html

Na, schon komisch, das die Gebete der Kardinäle nicht erhört werden, den hat's immer noch nicht beim Scheißen mit nem Blitz erschlagen ^^
Reden wir drüber

Ziggy

ZitatNa, schon komisch, das die Gebete der Kardinäle nicht erhört werden, den hat's immer noch nicht beim Scheißen mit nem Blitz erschlagen ^^

Bass uff, da hab ich ne schöne Geschichte zu ...

Ich arbeite ja als Leihkeule dauerhaft immer in ein- und demselben Kundenbetrieb. Und ich hab ja schon mal erzählt, daß wir da auch als LAN gut integriert sind. Aber es gibt schon so Kleinigkeiten, wo manche eben doch ein bißchen gleicher sind - oder es zumindest denken ... jedenfalls gibt es einen überdachten Carport, da passen 2 Autos rein oder auch einige Roller oder Fahrräder, was halt gerade zuerst kommt. Einer der Festangestellten meinte nun, er hätte Anspruch darauf, in genau diesem Carport sein Auto abzustellen, und da hatte es doch tatsächlich eine Leihkeule gewagt, ihre Rostlaube reinzustellen. Jetzt war aber dieser Festangestellte ein wenig ein Idiot, oder er kannte seinen eigenen Chef noch weniger als wir (man sollte vielleicht erwähnen, daß besagter Chef einen ausgeprägten Gleichheits- und Gerechtigkeitssinn hat). Jedenfalls marschierte der schnurstracks in dessen Büro und brachte seine gut ausformulierte Beschwerde vor, woraufhin ihm der Boss beschied, er werde "sich darum kümmern". Eine Stunde später hing ein Schild draußen am Carport, daß ab sofort hier nur noch Roller und Fahrräder abgestellt werden dürften, das Abstellen von Pkw war ab sofort für alle untersagt.

Im übertragenen Sinn bedeutet das für Mixa und seine Kumpels ...
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Ha Ha ja das ist eine schöne Anekdote. Ich habe pauschal derzeit den Eindruck, daß das Prinzip des Karmas schon irgendwie funktioniert.

Der Mixa wird garantiert wieder vom Vatikan abgewatscht. Die ziscken zwar gerade eher gegen den gottlosen Berlusconi, aber für Mixa reicht es auch noch, den schließen sie wohl noch weg in einen Unterkeller im Vatikansgelände.
Reden wir drüber

hanni reloaded


Zitat von: Ziggy am 12:29:01 Sa. 22.Januar 2011

Im übertragenen Sinn bedeutet das für Mixa und seine Kumpels ...


.......er darf nix mehr abstellen?  













Ziggy

Zitat von: hanni reloaded am 13:12:43 Sa. 22.Januar 2011
Zitat von: Ziggy am 12:29:01 Sa. 22.Januar 2011
Im übertragenen Sinn bedeutet das für Mixa und seine Kumpels ...
.......er darf nix mehr abstellen?  

Keiner von denen darf mehr was abstellen. Das wird der Chef schon noch abstellen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Gerade wieder Pulp Ficton gesehen. Marcellus Wallace beschreibt es sehr schön:

ZitatWhat now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' niggers, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass.

Das ist doch ganz im Sinne des guten, alten Testaments. 'Watschn' verteilt der HERR nicht.
Reden wir drüber

1984

ZitatKnapp ein Jahr, nachdem Walter Mixa von seinem Posten in Augsburg zurücktreten musste (siehe Ex-Bischof Mixa erhält Pension von 5.400 Euro monatlich), plant der mit seiner Nischenexistenz unterforderte Geistliche ein Comeback in der Öffentlichkeit. Aus einem Interview mit dem Donaukurier, das er von sich aus gesucht und erbeten hat ("die müssen das Monster Mixa auch mal kennenlernen") geht hervor, dass er künftig über YouTube, Facebook, im Live-Chat und über seine Website missionieren will. Er wolle sich bei der von Papst Benedikt propagierten Neuevangelisierung engagieren. Innerlich bleibe er Bischof. Seine neue Rolle begreift er als "Wanderbischof wie im frühen Mittelalter"....

Quelle http://www.heise.de/tp/blogs/6/149660

  • Chefduzen Spendenbutton