Autor Thema: Wie überlebt man das Arbeitsleben?  (Gelesen 15791 mal)

dagmar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Re:Wie überlebt man das Arbeitsleben?
« Antwort #15 am: 09:26:04 Di. 07.Februar 2017 »
Schön, dass es solche Menschen noch gibt. Selten, aber es gibt sie. Auch in meinem Freundeskreis habe ich einen unangenehmen Vorgesetzten, der aber auch schon gespannt ist, ob er die Rente in dem Unternehmen so erreichen wird. Aber der ist auch noch jemand vom alten Schlag, der Ungerechtigkeiten nicht verkraften kann.

Vermutlich ist ein Punkt auch wirklich die rechtliche Unaufgeklärtheit was viele Dinge betrifft. Das sehe ich ja an mir und dem Thema Zeitarbeit. Unsere Medien tragen eben mit vorgefilterten Informationen auch noch eine Portion bei.

Mensch, und wie ändert man/frau das ??? Den - für mich - falschen Weg von Pegida und AFD für die Unzufriedenheit birgt noch viel größere Probleme, als wir sie jetzt schon haben.....

lieben Gruß von Dagmar